Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • CoronaDatum18.06.2020 13:14
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Corona

    Ein Machtwort, zu recht, vom Wortspielliteraten.

  • RSF 3,7 in Open GeneralDatum09.04.2020 13:39
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema RSF 3,7 in Open General

    Panther und Infanterie, lecker, schön anzusehen.
    In welcher Kampagne kann ich die einsetzen?

  • Mal was anderesDatum09.04.2020 13:38
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Mal was anderes

    Mist mit der performance, ich habe nur onboard graphic.
    Hätte es wirklich gerne probiert.

  • CoronaDatum03.04.2020 13:10
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Corona

    Die unter ein Prozent kommen unter shotdown Bedingungen zustande. Zu sagen, 100.000 sterben sonst, ist Äppel Birnen Vergleich.
    Machst du keinen shotdown, denn dass treibt ja die meisten um, dann kommst du locker über die 100.000 Tote.

  • Vielen Dank übrigens, ...Datum14.03.2020 21:35
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Vielen Dank übrigens, ...

    Allen Generälen alles Gute für die nächste Woche!

  • Seiten laden nichtDatum25.11.2019 22:08
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Seiten laden nicht

    „...oder es bleibt bei dem Murks.“ hahahaha:) Wortspiel-Titan, made my day!

  • Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%Datum31.08.2019 22:36
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%

    Knk sollte man nicht höher als mit 50 er Einstellung spielen. Profis bevorzugen 25 oder auch einmal 0. Da gibts auch kein Theater mit zu viel Prestige.

  • Gerade nochmal Kreta versucht.
    Wollte die sieben vor GS schaffen und es hat auch geklappt.
    Alle Flugzeuge zur Fallschirmjägerunterstützung angeflogen, jedoch packt der Gegner drei Luftabwehreinheiten aus und die Fallschirmjäger beim Nachschubhex haben schneller Verluste erlitten als beim ersten Versuch.
    Es würde sogar 8 vor GS gehen, jedoch mit dem kleinen Etwas Glück, dass die Fallis ANführer bekommen und sich länger halten.
    Mache mit der sechs vor GS Aufstellung bei Brest weiter, da mir die sieben vor GS zu viele Bomber Überstärken gekostet haben.

  • Gerade Kreta gespielt, herrlich.
    Meine Kerntruppe bestand hauptsächlich aus Luftwaffe, diese konnte bei rot nochmal teilweise bis 700 rauftrainieren.
    Das hat richtig Spaß gemach diese Potte wegzuputzen.
    Einfach mal um zu sehen was mit Kreta so geht, sieben vor GS wären drinn gewesen, habe jedoch im Osten einen Angriff zu unüberlegt geführt, somit sechs vor GS.

    Jetzt muss ich sehen wie ich Panzer dazu kaufe.

    Campaign: KLOTZEN, NICHT KLECKERN! v3.0 (RSF#3.0) , Prestige modifier 50% , SSI standard formula
    Current scenario: 04-Brest-Litowsk , VH prestige is 400 , All hex prestige is 460
    Army value including initial Core and Prototypes: 7692
    Total Army Cost: 7200 , Current prestige is 705
    BV: 400 , 05-Vorwaerts zum Dnjepr , cap 10500 , 9 turn prestige: 90
    V : 200 , 05-Vorwaerts zum Dnjepr , cap 10500 , 12 turn prestige: 120
    TV: 100 , 05-Vorwaerts zum Dnjepr , cap 10500 , 15 turn prestige: 150
    Ls: Loss , turn prestige: 150

    Infanterie
    Infanterie [A] , 2 bars , 220 exp , 120 pp
    Brandenburger [Pm] , 4 bars , 473 exp , Ausgezeichnetes Manöver - Kann Kont , 276 pp

    Panzer
    Pz IID Flamingo [ER] , 1 bars , 150 exp , 252 pp
    Pz 38(t)A [R] , 3 bars , 348 exp , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 192 pp

    Spähfahrzeug
    PFuW 263 , 3 bars , 397 exp , 192 pp

    Jagdflugzeug
    Bf-109E-3 , 4 bars , 438 exp , Aggressives Manöver - Bewegungsradi , 492 pp
    Bf-110C-1 , 2 bars , 263 exp , 456 pp
    Bf-109E-3 , 3 bars , 331 exp , 492 pp
    Bf-109E-3 , 3 bars , 304 exp , 492 pp
    Bf-109E-3 Fliegerasse [C] , 5 bars , 572 exp , Einfluss - Halber Preis für Aufrüst , 984 pp

    Taktischer Bomber
    Ju-87B-1 , 3 bars , 310 exp , 384 pp
    Ju-87B-1 , 5 bars , 535 exp , Aggressives Manöver - Bewegungsradi , 384 pp
    Ju-87B-1 , 5 bars , 833 exp , Aufklärung - Beliebige Bewegungspha , 384 pp
    Ju-87B-1 , 5 bars , 673 exp , 384 pp
    FW-189 Uhu [R] , 0 bars , 79 exp , 504 pp
    He-111P-2 , 5 bars , 538 exp , 504 pp
    FW-200C-3/U-4 Condor -TB- , 3 bars , 379 exp , Einfluss - Halber Preis für Aufrüst , 708 pp
    * Ju-87D-1 , 0 bars , 0 exp , 0 pp

    Killed: AD 16 , AT 24 , ATY 57 , INF 129 , REC 5 , TK 21 , FTR 13 , TB 12 , Total: 277
    Lost : AD 2 , AT 4 , ATY 4 , INF 25 , REC 4 , TK 2 , FTR 0 , TB 0 , Total: 41

    BV 6
    V 0
    TV 1
    L 0

    * <- original core or experienced prototype
    pp <- prestige points

  • Angefixt von Paras Bericht habe ich KnK nochmal begonnen.
    100 Prestige ist für diese kampagne, bei vorliegenden Einheitenpreisen, deutlich zu viel.
    Ich habe, wie auch die letzten Male mit 50 angefangen.
    Was mich nun reizt, ist Kreta, denn das hatte ich noch nie gespielt.
    Habe daher alles auf Luftflotte, als Kern einen Condor mit halben Preis, ausgelegt.
    Gerade fast nur LW, aber werde bei Brest PanzeIV kaufen.

  • Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%Datum06.08.2019 15:01
    Foren-Beitrag von Pavel im Thema Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%

    Bei mir sieht das so aus:

    [[File:knk.JPG|none|auto]]

  • Ich denke mal, der Luchs mit Kampfunterstützung macht es aus.

  • Drei Einheiten verloren!?!? Irre. Ich bringe meinen Kontrolle in Stalingrad über 2000. Bei mir ist alles auf diese Spitze angelegt. Rechts und links sterben sie wie die Fliegen. Nervenaufreibend. Aber drei Gesamtverluste bedeutet jeden Zug genau zu führen. Respekt.

  • Gratulation hoza.
    Ich denke auch, bei dieser Mission kann so ca. zwei Runden weniger eingestellt werden.

  • Es ist ein Unterschied, ob ich in KnK die Aufrüstung verweigere, um in besseres Material zu investieren, oder wegen eines zeitgem. upgrades.
    Hier ist die Sache komplett anders gelagert, du überlebst nur durch genau überlegte Überstärkenverteilung, da eben die Sollstärken niedriger sind, wie auch in Wintergewitter.
    Es ist auch nicht so, das alle dann 15 er Stärken haben, es ist knapp bemessen und ich gebe vereinzelten Anführern einen push. Das alles ist nicht etwa ausufernd und eben total realistisch und auch historisch. Wenn man trotzdem den Gegenpol darstellen möchte und eben nur mit absoluter Sollstärke spielt, wird es härter und wird eher nicht gut ausgehen. Oder man schafft es, der ganzen comunity das Gegenteil zu beweisen. Das kann das Ego beflügeln und es bleibt natürlich die Frage des warum.

  • Gratulation auch von mir.

  • Habt ihr das auch manchmal? Beim schlafen nachts gehen einem ständig die Züge und Überrollaktionen durch den Kopf. Ich habe echt schlecht geschlafen, also heute mal PG Pause. Die sechste Armee bekommt den Tag Aufschub, den Flugplatz habe ich ja bis zum Schluss freigehalten. Somit kann hier und da eine Ju durch und den sich ja schon wieder schliessenden Ring überbrücken.

  • Stalingrad, zuerst- he, das wird nen Durchmarsch, dann, oh(!) wo kommen die ganzen Truppen im Süden plötzlich her.
    Das Sig Bison hält sich wacker in der Verteidigung, jedoch könnte ich jetzt die vergeigte Ari gebrauchen.
    Die zwei Aris mit hoher Reichweite im Osten, werden immer schön nachgeladen und verrichten stoisch ihr Werk.
    Der 13er PGIV rollt die Front im Vorfeld von links nach rechts auf, lädt schön nach und muss aber wieder zurück nach westen, da es brennt. Das kostet Zeit...dann alle Aris nach osten an das Wolgaufer, PanzerIV wieder da und schnell überhesetzt, leider die beiden 85er pak nicht gesehen. Gegner massiert alles auf den Panzer und haut ihn mir weg.
    Das wars! Nochmal von vorn das ding:(

  • Ich tippe mal, der Fehler wurde mit deiner neuen Datei ausgemerzt und griff aber erst bei einer Neuabspeicherung.

  • Habe nochmal, nun bis zum letzten Zug, gespielt.
    Alles klappt nun plötzlich!!!
    Nun Stalingrad mit meinem veränderten Rundenlimit(20-22-24):)

Inhalte des Mitglieds Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1501
Ort: Dresden
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 72 « Seite 1 2 3 4 5 6 72 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz