Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tanke schön. :-)

  • Hey ho Panzerlurch,
    vielleicht könntest du mir die Kampagne auch schicken? bin so neugierig...
    -BazzenCommander84@web.de-

    vielen Dänk

  • hallo, würde auch gerne die neue kampagne empfangen

  • Kampagne GötterdämmerungDatum01.03.2010 03:31

    Hat sich erledigt. Habs irgendwie hinbekommen. So langsam werd ich auch noch zum rayder

  • Kampagne GötterdämmerungDatum01.03.2010 02:28

    Meine Freude hat genau bis zur nächsten mission gehalten. Die dritte mission war wirklich besonders gelungen find ich. Kompliment!

    Leider gibts halt jetzt ein anderes prob und das suitePG2 hilft mir auch nich, er sagt dass lauter map-dateien im scenario-ordner
    fehlen würden, was aber nicht stimmt. Sie sind alle da. Das spiel selbst scheint aber die karte tatsächlich nicht zu finden.
    Merkwürdig.
    Hatte ja schon mal ne kampagne installiert und da klappte es ja auch...

  • Kampagne GötterdämmerungDatum28.02.2010 22:22

    Juhu! Problem gelöst!
    Dieses PG2Suite-Dingens sagte, als ich die Kampagne einfach mal geladen hatte,
    dass die scn-dateien nicht im Scenario-Ordner wären. Dachte die müssen alle nur in den Map-Ordner.

    Flux darein kopiert und dann gings auch weiter. Komisch nur dass es bei Spanien egal war.

    Danke ihr Rayders!

  • Kampagne GötterdämmerungDatum28.02.2010 20:21

    Aaaahja. Schande über mein haupt, habe eben auch noch viel zu lernen. thx

  • Kampagne GötterdämmerungDatum28.02.2010 14:53

    @ viperfish:

    Also maps kann ich mir kaum vorstellen, hab da hin und her kopiert, geladen und probiert was das zeug hält.


    @ Rubberduck:

    Auf der guzman-seite? finde zwar die seite, aber auf dieser dann keinen götterdämmerungdownload.
    Hättest du eventuell einen link für mich?

  • Kampagne GötterdämmerungDatum27.02.2010 22:59

    Jo sieht ja bis zur westerplatte ganz nekkisch aus

    Jetzt hab ich allerdings bei beendigung dieser, einen recht merkwürdigen Fehler;

    sobald das letzte Sieghex eingenommen wird, kommt die Siegmeldung und dabei verschwinden alle Einheiten, dann passiert nix mehr, kann dann
    meine Einheiten auf derselben Karte verteilen!?! komisch.
    Es müsste ja eigentlich die missionsbeschreibung kommen und dann die nächste Karte...
    Ob da einer ne Idee hat worans liegen kann?

    grüße

  • Kampagne GötterdämmerungDatum26.02.2010 00:31

    hallo rubbeduck, hätte auch Lust auf die Kampagne Götterdämmerung...
    BazzenCommander84@web.de thx

  • KnK mit RSF 2.95 - Fragen...Datum25.02.2010 20:47

    Zitat von Scipio
    Hi,
    wenn Du mit Infanterieeinheiten schnell Erfahrung sammeln willst, empfehle ich Kämpfe, deren Vorhersage im Bereich von 5:5 liegt. Du mußt dann aber in der Lage sein, mit Deiner restlichen Truppe die Überlebenden zu schützen, denn sonst wird die Einheit im Gegenangriff zerstört.
    Gruß
    Scipio



    Hoi, also welche "Vorhersage" ist denn gemeint? wie bekommt man das denn angezeigt?
    Ein Zusatz Tool?

  • Karteneditor Frage SzenarioDatum21.02.2010 18:29

    Ok, danke für den tipp.

  • Karteneditor Frage SzenarioDatum18.02.2010 21:38
    Thema von BazzenCommander84 im Forum Equipment & Patches

    Moin,

    also hab mal n bissl mit dem Karteneditor rumgespielt und sogar wie ich finde n ganz lustiges scenario gebastelt. Allerdings verstehe ich nicht, wie und wo ich die Rundenzahl zum Sieg einstelle.!? sehe da nur die einstellungen "Runden pro tag" und "anzahl der Runden". Aber wie stelle ich das mit glorreich, normaler Sieg und so ein? Weis einer? Würde dann nämlich die Karte auch hier anbieten auch als dankeschön und so. Is sonst eigentlich fertig denke ich.

  • Ahja,

    super danke euch leute, das mit den klammern war mir auch noch ein rätsel.

    ja und kampagne läuft jetzt auch. Super.

    Is ja wirklich genial, wie weit fortgeschritten das Spiel mit dem RSF Dingens ist. "Handarbeit ist teurer als Fließbandproduktion"
    Sowas zu berücksichtigen is echt beeindruckend.

    5. Mir ist auch gerade aufgefallen dass es ein sound menue gibt;? Hab irgendwie dem Spiel noch kein einzigen tun entnommen, so dacht
    ich jetzt es hat keinen sound?! Hm.

  • jo, danke schon mal.

    aber,

    zu3. und was mit den dateien mit endung txt, cam und ply?

    zu 4. das kann sein. Doch wo werden diese spezialfähigkeiten eigentlich angezeigt?

  • Thema von BazzenCommander84 im Forum Kampagnen

    Grüße euch Generäle,

    Erst mal ein großes Lob an die Macher dieser Seite, wirklich nett aufgebaut und toller Support (downloads, Erklärungen etc)

    Also, hab seit paar tagen den general installiert und komme schon denke ganz gut zurecht. Macht Böcke ohne Ende das Spiel! Klasse

    Anno 1997 mit 14 mal ne demo gespielt, damals nix gerafft und letztens dann wieder entdeckt.

    Nun aber hab ich aber auch ein paar sachliche Fragen...

    1. Mission "Savannah" der deutschen Kampagne macht mir echt zu schaffen, gibts da irgendwie n lösungsansatz/Tipp oder so? sonst viele glorreiche Siege erlangt vorher, aber gerade die Anlandung bringt mir zu dicke Verlusste.

    2. Ein technisches Problem: ca. jede halbe stunde (aber absolut unregelmäsig) wird der komplette Bildschirm einfach bunt bzw. Farbproblem einfach. Kann dann gerade noch so abspeichern und muss dann das spiel beenden und neustarten. Scheinbar ein grafikkartenprob.? System: Win XP, Radeon X1800, intel Core 1600, 2048mb, Laptop. Hab auch schon mit dem Kompatiblilitätsmodus rumexperimentiert, hat aber nix gebracht.

    3. diese beiden Zusatzkampagnen von eurer Seite bekomme ich irgendwie nich zum laufen, hab die dateien wie beschrieben in den Scenario ordner kopiert. Wenn ich die Kampagne starte bleibt das bild irgendwie im vorherigen Hauptmenue hängen und die map an sich erscheint gar nicht mal.?

    4. Wieso sind eigentlich manche von den Werten her eindeutig schlechtere Einheiten, trotzdem teurer als bessere? Is das Balancing technisch nicht anders möglich oder wie oder was?

    Schon mal vielen dank im vorraus, MFG

Inhalte des Mitglieds BazzenCommander84
Nachschubgefreiter
Beiträge: 20
Ort: Hessen
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz