Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 835 Mitglieder
51.532 Beiträge & 4.212 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Major Heinz im Beitrag #74
    Wenn es dir zu einfach ist, dann beschwer dich doch bei den Deutschen und Rumänen, dass sie nur so wenig Truppen dort eingesetzt haben
    Im Middendorp:

    Solcherlei Jahrhunderttrainerreferenz ist dem Cayysar ein Wohlgefallen!

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von PikAs2 im Beitrag #68
    ... weil ich das 1ste Mal ohne Cheaten spiele! Es macht aber einen heiden Spass


    Dass ich das noch erleben durfte ...

  • Extra-Posting für ParabellumDatum06.12.2018 01:22
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #860


    Die Szenen aus ‘Luftschlacht um England’ auf 100 Minuten ausgewalzt?
    Ja, die Polen waren sehr tapfer, aber Hurricanes wurden primär gegen Bomber eingesetzt, weil die Spit der Bf 109 ebenbürtiger war.

  • Kleckern... neuDatum30.11.2018 14:17
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #65
    Das habe ich auch schon vor Jahren kritisiert und Rayy sogar eine russische Karte mit den Nachschubwegen geliefert aus der hervorgeht, dass diese Einheiten weiter aus dem Süden kommen müssen. Sie müsste irgendwo im Forum in einem Thread hinterlegt sein.

    Welches Szenario? Im übrigen ist es das KnK-Dogma, undogmatisch zu sein. Die Russen haben sich ja gerne mal überrollen lassen und dann von hinten angegriffen. Man nennt es ‘Bewegungskrieg’.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    ‘strike’ ist kein BuLi-Trainername, ‘Kovac' war ein Zitat von Matze.
    Damit dürfte er wohl recht haben, aber jetzt isses zu spät.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #25
    Ich habe meinen Tipp vom 18.10.2018 wieder aktiviert: http://306611.homepagemodules.de/t848664...tml#msg34138375
    Es bringt wohl doch nichts, ständig die Meinung zu wechseln.

    Es bringt auch nichts, einen Link zu Simon and GarFunkel zu setzen.
    Kein fetter Name, kein gültiger Tipp.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Matze im Beitrag #20
    Niko Kovac wird ein Punkt gegen Düsseldorf lassen und dann gehen :)

    Oh du mächtiges Orayykel! Das mit dem Punkt stimmt schon mal. Und gegangen ist Kovac auch - heute morgen unter die Dusche.

    Da fällt mir gerade auf, dass ich dich gar nicht enttitelt habe. Du bist doch sowas wie der FCB unter den Trainerrauswurftippern.
    Wird jetzt nachgeholt. Bitte einmalig neu einloggen!

  • Vowärts, Genosse Parabellum!Datum15.11.2018 20:45
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #15


    “DER” wohnt hier. Sozusagen. Immer noch.

  • Vowärts, Genosse Parabellum!Datum15.11.2018 13:32
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Hilfstruppen dürfen nicht verkauft werden!

    So lautet das eherne Gesetz.
    Man könnte auch selber drauf kommen.
    Denn wenn der Autor dem Spieler nur zusätzliches Prestige zukommen lassen wollte,
    bräuchte er sich die Arbeit mit den Hilfstruppen ja nicht zu machen.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Herrlich.
    Oder Tedesco.
    Oder Köllner.
    Oder Kovac.
    Oder doch Funkel?

    Tedesco.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    1. Bist du derselbe H1-Moderator, mit dem ich mal ein kleines HTML-Projekt gebastelt habe?
    Du brauchst doch nur mit Edit in einen obsoleten Post zu gucken um zu sehen, dass es das strike tag ist.
    2. Ja, Tedesco macht’s nicht mehr lange. Aber ob nun er, Funkel oder Köllner zuerst fliegen, ist reine Lotterie.
    3. Ja, die Kölner sind verarscht worden. Ich hätt's ihnen gegönnt.

  • Noch jemand da?Datum26.10.2018 15:32
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Jerry im Beitrag #45
    Servus, mich gibt's auch noch.. :-)


    Uns bleibt aber auch nichts erspart.

  • Noch jemand da?Datum25.10.2018 13:54
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Was wären wir ohne unsere Jungspunde?

  • Noch jemand da?Datum24.10.2018 13:29
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Was wären wir ohne unsere Veteranen?

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Jagutichsachdannauchma: Funkel

    - wobei dieser Nürrnberger Köllner auch ein geeigneter Kandidat wäre.
    In der nächsten Runde ist dann Weinzierl dran. Der ist schon viel zu lange Trainer in Stuttgart.

  • Geplante Russen KampagneDatum20.10.2018 00:24
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #21
    RSF - bei der altbewährten 88mm/36 aus der Klasse 9 (Luftabwehr) sind Haken gesetzt bei Can't Soft Atk und Can't Hard Atk , also nix mit "kann Bodeneinheiten angreifen"!


    Das hat ja auch niemand behauptet.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Und nun? Ja, die Bayern sind desolatissimo: Wie drei Abwehrspieler desinteressiert zugucken, als Hermann (BMG) das 3:0 macht, erinnert fatal an die WM-Darbietungen der Die Mannschaft.
    Aber was kann Kovac dafür? Der hat mit Frankfurt bewiesen, dass er nicht nur ein guter, sondern ein überragender Trainer ist. Außerdem ist er mir menschlich überaus sympathisch. OK, das wird den zunehmend senilen Hoeneß nicht davon abhalten, ihn zu feuern.

    Aber ich tippe aus Protest auf Herrlich!

  • Thema von Rayydar im Forum Historie und Politik

    @Parabellum:

    Was’n bei euch los? Ist es wirklich so schlimm mit der SA 2.0 oder wird das wieder nur von der “Lügenpresse” aufgebauscht?
    Soll ich Asyl in Steinhagen für dich beantragen? Hier leben alle friedlich miteinander bzw. schlechtestenfalls nebeneinander her.

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Regeln:
    1. Eine Runde dauert bis zum nächsten Rauswurf in der 1. Liga. Danach verfallen abgegebene Prognosen und müssen ggfs. erneuert werden.
    2. Als Rauswurf gelten:
    - Entlassungen,
    - Freistellungen "in gegenseitigem Einvernehmen", "auf eigenen Wunsch" usw. blabla
    - Trainer-Rücktritte.
    3. Es gelten nur solche Tipps, die spätestens 5 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Verein abgegeben wurden.
    4. Der Name des getippten Rauswurfkandidaten ist zwecks Erleichterung der Auswertung fett hervorzuheben.
    5. Richtiger Tipp = 1 Punkt. Der Punktsieger am Saisonende erhält auf Wunsch den Ehrentitel 'Das Orayykel'.

  • Und tschüß!Datum27.06.2018 18:23
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    1. Der Fußballgott ist gerecht. Wer er nicht schafft, gegen den 57. (Siebenundfünfzigsten!) der Weltrangliste ein einziges Tor zu erzielen, hat das Weiterkommen nicht verdient.
    2. Nicht erst das 1:0 von “Kim Jong-un” (Olli Welke) hat die geballte Desolanz der Die Mannschaft aufgezeigt.
    3. Löws Aufstellung war idiotisch. Die Schlaftabletten zil und Khedira wieder drin, Khedira nur, um sich auswechseln zu lassen. Dazu später wieder Müller, bei dem das einzige in Topform die Formkrise ist. Bei so vielen hohen Flanken in den Strafraum hätte sogar ich Gomez von Anfang an gebracht.

Inhalte des Mitglieds Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11650
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen