Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 851 Mitglieder
52.698 Beiträge & 4.273 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ePSXe EmulatorDatumHeute 07:47
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Major Heinz im Beitrag #100
    ... Sonntag um 18 Uhr.

    Gefällt mir.

  • ePSXe EmulatorDatumGestern 23:03
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Eigentlich prima, aber ausgerechnet während der Sportschau?

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Parabellum im Beitrag #4
    Stevens

    Die arme Sau ...

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Wahrscheinlich gehen zwar nach dem Saisonende ca. 36 Erstligatrainer in den Urlaub ohne Wiederkehr, aber bis dahin wird wohl keiner mehr gefeuert.
    Wenn aber doch, dann Doll.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Weinzierl also. Ja gut, wer hätte auch gedacht, dass Martin ‘Dope’ Schmidt die Augsburger so schnell zur Übermannschaft macht?
    H1, dem der Gesamtsieg wohl nicht mehr zu nehmen ist, und Matze haben richtig gelegen.
    Stuttgart wäre mit Korkut billiger gefahren. Schwaben, ha ha!

    Auswertung nach Runde 6:
    1. H1: 4 Punkte.
    2. Matze: 3 Punkte.
    3. Hoza, Matze, Para, Rayy: 2 Punkte.
    4. Clu, PikAs2: 1 Punkt.
    5. Etzel, Rommel: 0 Punkte.

  • Neue Kampagne: DAK 21. Panzer DivisionDatum20.04.2019 23:10
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema
  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Puh, zum Glück geht Dárdai auch erst zum Saisonende. Sonst hätte ich mich geärgert, weil er durchaus auf’m Schirm war.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    So ist’s fein, bilduploadmäßig.

  • Thema von Rayydar im Forum BuLi-Tippspiel

    Doll.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Clu hat als einziger den Baum vor lauter Wald gesehen.

    Auswertung nach Runde 5:
    1. H1: 3 Punkte.
    2. Hoza, Matze, Para, Rayy: 2 Punkte.
    3. Clu, PikAs2: 1 Punkt.
    4. Etzel, Rommel: 0 Punkte.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von Matze im Beitrag #13
    Hättest du mal Baum nicht gestrichen *gg*

    War eh zu spät getippt. ¯\_(ツ)_/¯

  • Speicherplatz für Anhänge/BilderDatum08.04.2019 19:29
    Thema von Rayydar im Forum Über dieses Forum

    Ich musste heute schluchzend viele nostalgische Fotos aus 2009 - 2012 löschen, weil die (lächerlichen) 100 MB Speicherplatz der kostenlosen Forumsversion weit überschritten waren.

    Bitte verkleinert Bilder > 100 KB vorm Hochladen
    oder benutzt einen externen Hoster. Einer (addPic) wird ja sogar hier angezeigt.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Weinzierl, Baum, Bosz, Hecking (Rücktritt), Stevens (Rücktritt), Favre (Rücktritt), Weinzierl, Baum, Doll (Tipp vom 09.04., 14:22)

    Wahrscheinlich trifft’s dann Pál Dárdai.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Nur zur Klarstellung:
    Falls Hecking nach dem Abpfiff der Partie am 34. SP seinen Job beendet, gilt das nicht als Rauswurf während der Saison.
    Wenn er vorher gegangen wird, natürlich schon.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Hoffentlich kriegt der arme Huub nicht wieder Herzklabastern!

  • Hoza - M.I.A.?Datum03.04.2019 12:22
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Zitat von hoza im Beitrag #3
    https://www.youtube.com/watch?v=b4Yq-4gGcp0

  • Hoza - M.I.A.?Datum02.04.2019 20:23
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    Hat jemand in den letzten Tagen was von Hoza () gehört.
    Sein PBEM-Partner macht sich Sorgen, weil seit 5 Tagen nichts mehr von ihm kommt.

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    “Kursker Pocket”? Kursk, kursker, am kurskesten?

  • Foren-Beitrag von Rayydar im Thema

    Das Thema ist schon oft diskutiert worden, z.B. hier:
    Befehlskette.

    Wenn eine 10er-Einheit id.R. ein Regiment darstellt, sind 10er-Aufklärer, -Pios, -AT-Einheiten und -Stäbe unrealistisch; die gab es nicht in Regimentsstärke!
    Dass die in PG oft in 5er- oder 6-Stärke aufgeboten werden, obwohl 3 oder 4 nummerisch korrekter wäre, hat was mit dem Unterdrückungsmechanismus zu tun.
    Hinzu kommt, dass historisch vor allem bei der Wehrmacht die Ist- signifikant unter der Sollstärke lag.

    Und warum sollte man Prestige für 10-er [R]-Flieger usw. verballern? Die sind nicht zum Überrollen da!
    Deshalb nutzte ich z.B. KnK-Warschau, um [R]-Flieger, [C]-Einheiten u.ä. zu kaufen, bei denen ‘Unterstärke’ absolut Sinn macht. Selbst eine 6er-8,8 lässt sich später mit 4 Balken auf Stärke 10 bringen und haut gut rein.

  • ePSXe EmulatorDatum25.03.2019 23:23
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema
Inhalte des Mitglieds Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11721
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen