Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 891 Mitglieder
54.348 Beiträge & 4.526 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DiskussionsthreadDatumHeute 14:19
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Also betrachte ich ‘Jeollerjedoller’ als Tippmeister der abgebrochenen Saison.
    Glückwunsch trotz/wegen allem!

  • DiskussionsthreadDatum23.05.2020 15:47
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Zitat von hoza im Beitrag #632
    Beim Rayy weiß man nie genau, wie ernst er was meint

    Stimmt, meistens weiß ich es selbst nicht.

  • DiskussionsthreadDatum23.05.2020 15:47
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Zitat von PikAs2 im Beitrag #631
    Na gut,meinetwegen können wir das Tippspiel auch abbrechen.Mir aber Aktionismus vorzuwerfen geht mir dann aber doch
    zu weit.
    Jeder kann ja seine eigene Meinung darueber haben,wie gewisse Dinge im Moment gehändelt werden.
    Ich dachte immer,das wir das Tippspiel aus Spass betreiben und nicht als Politikum ansehen und von einem Moderator
    hätte ich erwartet,das er die Frage "Abbruch oder nicht Abbruch",wenigstens gestellt hätte,anstatt hier aus der Hecke zu schiessen.
    mfg

  • DiskussionsthreadDatum23.05.2020 00:28
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Zitat von Parabellum im Beitrag #627
    Dieser Aktionismus wäre nicht nötig gewesen. Matze und H1 hatten bereits, ganz in meinem Sinne, den letzten Spieltag einfach sausen gelassen und es hätte mir sehr gut gefallen, wenn dieses Theater hier einfach ins Vergessen hinüber geglitten wäre. Kein Tippmeister, kein weiters hofieren dieses unsäglich korrupten Verbandes und seines ganzen geldgeilen Anhängsels von DFL bis zu den Spielern. Es wäre (von mir wahrscheinlich sehr idealistisch gesehen) die Chance gewesen König Fussball ein Stück weit vom goldenen Thron zu holen.
    Jetzt hoffe ich inständig, dass ein paar dieser hohlbirnigen Rasenkasper die auferlegten Corona-Regeln vergessen und es über diese Hintertür vielleicht doch noch zu einem Saisonabbruch kommt. Andere Sportarten (Handball, Eishockey, Volleyball) haben dies mit schwerem Herzen aber mit dem Einsehen in die Notwendigkeit mit ihren Bundesligen schon vor Wochen freiwillig getan.


    Prima, dann kann ich das Forum endlich dichtmachen.

  • DiskussionsthreadDatum23.05.2020 00:28
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Zitat von Parabellum im Beitrag #627
    Dieser Aktionismus wäre nicht nötig gewesen. Matze und H1 hatten bereits, ganz in meinem Sinne, den letzten Spieltag einfach sausen gelassen und es hätte mir sehr gut gefallen, wenn dieses Theater hier einfach ins Vergessen hinüber geglitten wäre. Kein Tippmeister, kein weiters hofieren dieses unsäglich korrupten Verbandes und seines ganzen geldgeilen Anhängsels von DFL bis zu den Spielern. Es wäre (von mir wahrscheinlich sehr idealistisch gesehen) die Chance gewesen König Fussball ein Stück weit vom goldenen Thron zu holen.
    Jetzt hoffe ich inständig, dass ein paar dieser hohlbirnigen Rasenkasper die auferlegten Corona-Regeln vergessen und es über diese Hintertür vielleicht doch noch zu einem Saisonabbruch kommt. Andere Sportarten (Handball, Eishockey, Volleyball) haben dies mit schwerem Herzen aber mit dem Einsehen in die Notwendigkeit mit ihren Bundesligen schon vor Wochen freiwillig getan.


    Prima, dann kann ich das Forum endlich dichtmachen.

  • DiskussionsthreadDatum11.05.2020 20:36
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Ich verstehe nicht ganz, warum ihr das Tippspiel nicht fortsetzt.
    Tippt doch einfach die Postillon-Ergebnisse!

    https://www.der-postillon.com/2020/05/spieltag-33.html

  • Vielen Dank übrigens, ...Datum21.04.2020 15:49
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Vielen Dank übrigens, ...

    Da sich mittlerweile jeder bei jedem Thema irgendwie auch auf Corona bezieht, lässt sich das schwerlich vermeiden.
    Was ich meinte, sind VT-Diskussionen und/oder unqualifizierte Nörgelei wie in einer örtlichen FB-Gruppe:

    Unmündiger Bürger: “A ist total scheiße!”
    Politik: “OK, dann machen wir B”.
    Unmündiger Bürger: “B ist aber total scheiße!”

  • RSF 3,7 in Open GeneralDatum07.04.2020 16:33
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema RSF 3,7 in Open General

    Zu 1:
    Es gibt doch im RSF auch einen [C]-Panther, oder? Evtl. sogar einen Tiger, weiß ich nicht mehr.

  • CoronaDatum03.04.2020 14:28
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Corona

    Ach Leute - neulich habe ich euch noch dafür gelobt, dass Corona nicht auch noch hier breitgetreten wird ...

    Zur Sache:
    @Pavel hat völlig recht. Schaut euch mal die Todesraten in den USA an, wo nicht rechtzeitig gegengesteuert wurde.
    @hoza: Auch dir als Angehöriger der Risikogruppe wünsche ich, dass du verschont bleibst.

  • Vielen Dank übrigens, ...Datum14.03.2020 17:29
    Thema von Rayydar im Forum Über dieses Forum

    ... dass dieses Forum von furchtlosen Panzergenerälen nicht mit C*r*na-Diskussionen geflutet wird.
    Es steht mir echt bis Oberkante Unterlippe.

  • Derweil auf YouTube:Datum08.03.2020 18:51
    Thema von Rayydar im Forum Sonstiges

    [[File:IMG_5901.jpg|none|fullsize]]

  • DiskussionsthreadDatum26.02.2020 22:19
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Diskussionsthread

    Zitat von Parabellum im Beitrag #613
    Nach zwei GELBEN gibt es in einem weiteren Wiederholungsfall ROT, was automatisch den Ausschluss beim nächsten Tippspieltag nach sich zieht.
    (Ich muss hier mal ein paar Regeln aufstellen, sonst macht hier jeder was er will, keiner macht was er soll und niemand macht mit)

    Dem gefällt das.
    Weitere Eskalationsstufen:
    4. Gelbe: Brot (statt Pizza).
    6. Gelbe: Spiele (mit Original-Tigern und -Panthern!).

  • Wo sieht man denn diese Anführer mit PG-Namen?

    (Will nur kontrollieren, ob auch ein Rayydar dabei ist ).

  • Mist, jetzt bereue ich’s doch ein wenig, das Tippspiel verendet haben zu lassen.
    Denn ich hätte auf den charakterlosen Klinsmann getippt. Bloß hätte ich gedacht, dass er länger durchhält - also bis März oder so.

  • Extra-Posting für ParabellumDatum04.02.2020 17:48
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Extra-Posting für Parabellum



    Tja nun, Salt Lake City liegt ja auch im großartigen Bundesstaat Salt Lake !!1!11!!!

  • Extra-Posting für ParabellumDatum02.02.2020 20:40
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Extra-Posting für Parabellum

    Du meinst diese Tupperparty?
    Irgendwas mit Schüsseln, ne?

  • Danke, BuLi, ...Datum29.01.2020 23:04
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Danke, BuLi, ...

    Um Himmels Willi bitte keinen Aufstieg! Das würde so enden wie in Paderborn.
    Aber es ist Arminia; also keine großen Befürchtungen, dass sie es nicht irgendwie vergeigen.

  • Funkel also. Die zwei Schlüsselspieler Raman und Lukebakio verkaufen und dann dem Trainer die Schuld geben, wobei das 2. BuLi-Jahr eh immer das schwerste ist.
    Sorry, ich habe diese Saison keine Lust mehr zu diesem Tinnef und die Auswertung von 4 Runden nachzuziehen.
    Nächste Saison dann wieder.

  • Danke, BuLi, ...Datum25.01.2020 23:25
    Thema von Rayydar im Forum Fußball allgemein

    ... war echt eine schöne Illusion, dass die Meisterschaft 2019/20 zum ersten Mal seit dem gefühlten Mittelalter mit Kloppo dem Kühnen und Jupp dem Jovialen wieder spannend wird.
    Indes:

    [[File:Screenshot 2020-01-25 at 23.17.23.png|none|auto]]

    Das war's gewesen mit der Spannung.
    Man achte auf die Tordifferenz und vor allem die Tendenz der letzten Spiele!
    Dabei haben die Bayern statt einer Abwehr ein Feldlazarett.
    Also: the same procedure as every year.

  • Frage zur SuiteDatum24.01.2020 15:15
    Foren-Beitrag von Rayydar im Thema Frage zur Suite

    Zitat von Strakuweit im Beitrag #84


    1. Die Suite möchte immer gleich nach Start eine gewisse Datei namens MISC haben. Offensichtlich eine Textdatei. Wo finde ich diese denn?
    2. Dasselbe als zweite Aufforderung mit der Panzer2 (Endung .dat). Ich verwende mittlerweile aber die Panzer3.dat. Hilft simples umbenennen meiner Datei im Hauptverzeichnis?
    3. Ich habe exakt dasselbe Problem wie es der geschätzte Major Heinz anno 2017 hatte.
    Naämlich die Fehlermeldung:
    Loading D:\usw.usw.....\EQUIP97.eqp: Read 74704 > 65535 chars as equipment names
    Loaded 4433 items (>4000), even with Patch 2.0 it will not work !

    Settings => Haken bei "Using PG3DE250.exe (skip checking Pg2UK constrain therefore" (soll heißen "constraints thereby").
    Allein, ich finde weder diese Settings in der Suite, noch Haken oder Ösen.


    Zwar habe ich keine Ahnung mehr, aber:
    1. Ja, MISC.TXT. Sollte sich in jedem PG-Ordner befinden, und wenn nicht, dann irgendwo in unseren Downloads (PG-Hauptverzeichnis).
    2. Besser: Kopier die Panzer3 auf eine Panzer2.dat. Erspart dauerndes Umbenennen.
    3. Daran - und somit an einer neueren Version der Suite - führt kein Weg vorbei. Wenn du diese Einstellung nicht hast, ist deine Suite wirklich uralt.

Inhalte des Mitglieds Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11819
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz