Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 18.992 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.09.2014 20:56
PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

... bitte nur in diesem Thema posten!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

16.09.2014 21:17
#2 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

hallo und guten abend ray,

beim aufruf des downloades: www.dropbox.com/s/wo6mvus50fryxe7/PG3DE300_current.7z (7Zip)

erscheint immer "Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht."

Habe es sowohl mit Firerfox als auch mit chrom versucht..

liegt der fehler bei mir ?

gruß

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

16.09.2014 21:26
#3 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Nein, war meine Schusseligkeit. Ist aber per zweiter Mail korrigiert.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

16.09.2014 21:32
#4 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

hallo ray,

hat sich mit deiner 2. mail erübrigt. jetzt klappt es.

danke

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

28.12.2014 17:49
#5 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Mahlzeit miteinander,

wenn meine Jagdflieger Levelbomber vom Himmel holen,
werden die nicht mehr in der Statistik als Abschüsse gezählt.

@ rayy: War versehentlich bestimmt beabsichtigt.

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.12.2014 18:52
#6 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von mob im Beitrag #5
werden die nicht mehr in der Statistik als Abschüsse gezählt.

Das stimmt, aber es ist nicht richtig. Denn sie wurden - genau wie andere urspr. nicht kaufbare Einheiten und alle Verstärkungen - noch nie in der Statistik gezählt. Das ist durch's E-File gar nicht beeinflussbar.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

28.12.2014 21:09
#7 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Biste dir da sicher rayy?

Beispiel wo es mir aufgefallen ist:
Verteidigung der Heimat / Budapest
Auf russischer Seite kommen 2 P-51D und 3 B-24D als Verstärkungen.
Wenn ich aus den Mustangs Pixelbrei mach, tauchen die als Abschuss auf, die Liberator nicht.

Hoffentlich ist die Verwirrung jetzt nicht zu groß. ;)

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.12.2014 21:37
#8 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von mob im Beitrag #7
Biste dir da sicher rayy?

Rayydio e-Rayywahn antwortet: Im Prinzip nein. Kann sein, dass ich es mit der Gesamtstatistik verwechsle. Auf die Killquoten einzelner Einheiten achte ich nie - warum auch? Jedenfalls hat es nix mit dem RSF zu tun.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

29.12.2014 08:45
#9 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Betrifft die Gesamtstatistik und Einzelstatistik.

Danke für die Info, das es nix mit dem RSF zu tun hat. :)

mfg mob

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

07.12.2017 21:45
#10 RE: PG3DE301 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Ja, ich spiele es erst jetzt, bzw. wollte ich. Leider fehlen mir wie in der KnK Read Me angegeben folgende Dinge :

- das RSF-Equipment 3.0 oder höher (<- www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html)
- das UK-Patch 2.20 oder höher (<- s.o.)

Gibt es die noch irgendwo? KnK erscheint zwar im Spiel, lässt sich aber nicht öffnen.

Besten Dank vorab ;)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.12.2017 22:07
#11 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Versuche es mal unter Downloads.

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

07.12.2017 22:20
#12 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #11
Versuche es mal unter Downloads.


Ja, hab alle 4 Punkte und dann KnK so wie beschrieben geladen und installiert. Die Kampagnen und Szenarien aus dem Ursprungsspiel laufen ja. Mit den neuen Einheiten usw. KnK lässt sich aber nicht spielen, dazu auch nicht die neuen Szenarien (blau hinterlegt, für MICH aber auch eher nebensächlich)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.12.2017 23:04
#13 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Das ist schade für dich. KnK ist schon das Highlight und echt besser als der Original-SSI-Kram.
Was funktioniert denn nicht?

Das wird alles böse enden!

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

08.12.2017 08:33
#14 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #13
Das ist schade für dich. KnK ist schon das Highlight und echt besser als der Original-SSI-Kram.
Was funktioniert denn nicht?


Volle Zustimmung :) Hab die Panzerliga Version und deren Kampagnen gespielt und KnK war da schon ein Highlight. Nun, mit den neuen Einheiten, Sounds usw. noch mal ne Runde besser ! ( Nebenbei noch vielen Dank für all die Mühe !! )

Ich habe alles wie im Downloadbereich beschrieben installiert
0. Die Grundinstallation von Gilestiel's Site
1.-4. Wie angegeben
5. KnK

Ja, auch die Read me´s habe ich gelesen ;) ...aber irgendwas stimmt leider (noch) nicht. Wie gesagt, dein / euer Eröffnungsscreen erscheint, die Grundkampagnen und Szenarios lassen sich auch spielen. KnK erscheint zwar in den Kampagnen, aber wenn man es anklickt kommt nichts :/

Ich werde mich am WE nochmal dran machen und alles wie im Downloadbereich beschrieben installieren. Vllt doch etwas übersehen ?! Ist aber ausgeschlossen, dass evtl.ein Downloadlink nicht mehr funktioniert? Sprich ALLE benötigten Dinge sind noch vorhanden um wieder ins Gefecht zu ziehen ? :)

Besten Dank

Edit : Es fehlt glaube ich etwas von der KnK Read Me ! Dort werden ja die Voraussetzungen genannt ( Diese Kampagne benötigt ...) Sind diese Datein auch im Downloadbereich? Glaube von dort fehlt etwas (gerne Downloadlink!)

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

12.12.2017 14:49
#15 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Habe mal eine Screenshot beigefügt. Klicke ich auf "Start", geht es nicht weiter

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.12.2017 15:40
#16 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Der Screenshot zeigt schon mal nicht den Start von KnK, sondern von Clu's Kampagne.
Aber egal, ich denke, du hast für unsere Kampagnen und auch die blauen Einzelszenarios die Maps (SHP-Dateien => Ordner MAP) nicht installiert.
Dabei steht in jedem Readme der Link dazu.

Das wird alles böse enden!

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

12.12.2017 18:07
#17 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Letzter Versuch :

Maps habe ich geladen und wie beschrieben installiert.

In der Knk Read me steht oben, ich benötige : die RAIDERS-PANZER2.DAT
Weiss nicht, wo die bei Downloads vorhanden ist. Im Hauptspiel steht bei mir nur Panzer2.dat .

Sonst weiss ich nicht, alles geladen und wie beschrieben installiert.





HAT SICH ERLEDIGT !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.12.2017 20:01
#18 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Ja, das RSF und die Raiders-Panzer2.dat, die mittlerweile Panzer3.dat heißt, brauchst du natürlich.
Gibt es alles hier Download.

Das wird alles böse enden!

Beercommander Offline

Rekrut

Beiträge: 9

12.12.2017 20:13
#19 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #18
Ja, das RSF und die Raiders-Panzer2.dat, die mittlerweile Panzer3.dat heißt, brauchst du natürlich.
Gibt es alles hier Download.




Meinte ich nicht, sorry. War voreilig, hab ich auch.
Aber dennoch, ich habs nun zum 3.Mal versucht, leider wieder ohne Ergebnis. Wie im Screenshot gezeigt, die Kampagnen sind drin, lassen sich aber nicht öfnen. Alles Andere (neue Einheiten, Sounds, Gameplay und and SSI Kampagnen) geht.

Die Maps, die in der PDF Datei waren habe ich auch geladen (Da nirgends stand wohin,in MAPS nehme ich an)Blaue erscheinen dann auch, lassen sich aber ebenfalls nicht spielen. Ich hab echt kein Plan mehr. Ich glaube, da fehlt was von der KnK Read me die nicht im Download Bereich ist/war ?? Wenn ja, WAS und WO gibt es das ? Siehe Screenshot.

Sonst bin ich mit leider mit meinem Latein am Ende und kapituliere :/

Angefügte Bilder:
12.PNG  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.12.2017 19:40
#20 RE: PG3DE300 + RSF#3.7: Fragen und Antworten ... Antworten

Zitat von Beercommander im Beitrag #19
1. Wie im Screenshot gezeigt, die Kampagnen sind drin, lassen sich aber nicht öfnen.
2. Die Maps, die in der PDF Datei waren habe ich auch geladen (Da nirgends stand wohin,in MAPS nehme ich an)
3. Ich glaube, da fehlt was von der KnK Read me die nicht im Download Bereich ist/war ?? Wenn ja, WAS und WO gibt es das ? Siehe Screenshot.


Ui, das Readme scheint mir etwas älteren Datums zu sein. Dennoch drängt sich mir die Frage auf::
Bist du sicher, dass nicht das Beer dich kommandiert?
o Ja
o Nein

Zu 1:
Der Screenshot zeigt überhaupt keine Kampagnen, sondern das PG-Root-Verzeichnis. Die Kampagnen inkl. MAP-Dateien aus dem ZIP müssen im SCENARIO-Ordner sein. Überprüfen!

Zu 2;
Es gibt keine KnK-PDF-Datei. Du hast hoffentlich alle Maps, d.h. die SHP-Dateien runtergeladen, die unter folgendem Link erscheinen:
http://mapfinder.gilestiel.eu/index.php?...,686,134,229,83

Und ja, die gehören in den MAP-Ordner.

3. Wenn im Download-Bereich etwas fehlen würdetete, hätten nicht andere Spieler die Kampagnen daraus problemlos installieren können.

Das wird alles böse enden!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5809
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
30 25.09.2019 23:09
von Parabellum • Zugriffe: 3917
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (pur)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 10.09.2014 17:15
von Rayydar • Zugriffe: 3807
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (inkl. Diskussion)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
34 18.09.2014 08:28
von U47 • Zugriffe: 4563
Noch Vorschläge fürs RSF#3.7?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
7 10.04.2015 19:33
von Messerschmitt • Zugriffe: 2518
RSF#3.6: Fragen und Antworten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
45 07.08.2014 13:18
von jens.3 • Zugriffe: 6981
RSF#3.5: Fragen und Antworten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 21.09.2013 14:51
von Grennie • Zugriffe: 4491
RSF#3.1-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
34 24.05.2012 13:55
von Rayydar • Zugriffe: 2630
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 13649
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz