Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.737 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Operation ‘Operationen' Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.768


06.03.2018 12:57
Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Kampagnentext:
Von den Streifschüssen des Lebens gezeichnet, wird euer Cayysar in den nächsten Wochen und Monaten von diversen Operationen überrollt werden und steht für die Forumsbetreuung noch eingeschränkter als bisher zur Verfügung. Wer bisher meinte, Er [sic] habe hier wenig geschrieben, wird sich noch umgucken. Ha!

Szenario 1: Zahn um Zahn
Noch wird die Forumsfront trotz mehrstündiger Sessions auf des Feindes Folterstuhl gehalten. Die Verteidigung einzelner Sieghexe wie z.B. DE-Patch-Tests bleibt allerdings weiterhin Hilfstruppen überlassen

Szenario 2: Auge um Auge
Seit längerem läuft im Frontkino die 3D-Doku-Soap “Ich bin ein Grauer Star - holt mich hier raus”. Auch die übrige Welt verschwindet beidäugig zusehends im Fog of War. Optische Aufklärung wird also in nächster Zeit kaum stattfinden.

Szenario 3: Finger um Finger
Die Instandsetzung beider kleiner Finger erfordert Schienen. Obgleich hierzu keine Hafenhexe notwendig sind, dürfte sich das Spammen nach den betr. Operationen mäßig amüsant und effizient gestalten.


Das wird alles böse enden!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.866


06.03.2018 13:54
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Tja, der Verlauf der Kampagne verspricht Spannung pur. Zumindest Szenario 1 und 2 scheinen mir reparable temporäre Alterungserscheinungen zu sein. Für deren erfolgreiche Bewältigung, möglichst mit einem brillanten Sieg, drücke ich Dir fest beide kleinen Finger. Vielleicht kannst Du dadurch Szenario 3 überspringen .

Ich wünsch Dir ausreichend Durchhaltevermögen und jederzeit eine "hartnäckige Verteidigung" gegen weitere gesundheitliche Attacken.

Wir/ich werden jedenfalls hier die Stellung bis zu Deiner Rückkehr halten und freuen uns schon jetzt auf Deine zukünftigen verbalen Attacken gegen OpenGen und alles sonstige, was die Welt nicht braucht oder schlechter macht .



hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.521


06.03.2018 14:42
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Auch von AltersPG alles gute und wie du an mir siehst auch mit fast 80 ist noch Leben mit Spaß möglich

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.768


06.03.2018 22:10
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
Attacken gegen OpenGen und alles sonstige, was die Welt nicht braucht oder schlechter macht .

Gefällt mir


Das wird alles böse enden!

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


07.03.2018 13:55
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Gute Besserung!


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.768


09.03.2018 21:02
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Szen 2:
Rayytselhafter Funkspruch aufgefangen:

Zitat
Wir sind der Borg. Ihr werdet amüsiert werden.



Das wird alles böse enden!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.866


13.03.2018 09:20
RE: Operation ‘Operationen' Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #6


Rayyborg - The Next Generation Of Cyborg .




Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Operation ‘Operationen'
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen