Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

28.10.2004 17:23
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Nach der Installation von Operation Crusader , ich habe die 3 scen -Dateien ins Userscen geladen, führt jeder Versuch das scen zu starten zum sofortigen Absturz von PG3D .
Was habe ich da falsch gemacht ? Sind es wirklich nur 3 Dateien ?
Die map ist ja SSI , da kann der Fehler nicht liegen !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2004 17:43
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Nachdem wir nun schon lange mit G- und H-Patch spielen, sollte klar sein, dass,
1. eine TXT- statt DEU-Datei vonnöten ist
2. die Patches keine Umlaute vertragen.

Also einfach das *.DEU umbenennen, die äöüß aus *.TXT und *.PLY rausbasteln, dann klappt's auch mit der nordafrikanischen Nachbarin.

Der Szen-Download wird sukkzessiv angepasst.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

28.10.2004 18:47
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Ich habe die *.Deu Datei befehsgemäss umbenannt in *.txt ,aber die anderen beiden Dateien haben keine der genannten Umlaute in Dateinamen und das Ding stürzt immer noch ab !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2004 18:54
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Es geht nicht um Umlaute im Dateinamen (damit würde dein PC schon abstürzen, bevor du ihn hochfährst), sondern im Dateiinhalt!
In der .TXT steht z.B. FlieFü, in der *.PLY steht können.
Ich empfehle dir wärmstens die FAQ zum H-Patch; da steht alles drin.

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

29.10.2004 07:02
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Hallo!

Hallo, Hallo?

Soll jetzt jeder für sich alles durchschauen und rumbasteln?
Und dann auch noch so "blonde " Computerleute wie ich?

Besser wäre es wohö wenn jemand mit dem nötigen know how das machen würde und dann die neuen Dateien hier zu download reinstellt.

Ok. es sind dann immer die gleichen die die Arbeit haben.
Aber besser is.

Gruss Feldpostnummer 78

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

29.10.2004 11:39
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
hi,

welche scenarien betrifft das jetzt ???

m.f.g.

Shukov

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.10.2004 13:03
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Von ca. 60 Szenarien sind bereits ca. 95% auf H-Patch und Zweisprachigkeit umgestellt. Einige wenige ganz alte 'Schätzchen' sind halt bisher übersehen worden. Bei flüchtiger Durchsicht sind mir eben 'Crusader' und 'Kasserine' aufgefallen.

Auch die werden demnächst umgestellt. Bis dahin bricht sich wohl niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er für mind. eine Stunde Spielspaß mal eben 2 Minuten vorweg das Notepad anschmeißt.

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

29.10.2004 21:36
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Wenn ich das so lese ... da sind soooooo viele Scen. im Pool . Wenn mal eins nicht läuft .Man selbst das nicht hinbekommt das es läuft,
dann nimmt man halt ein anderes Scen. ! Da sind doch wirklich super Teile dabei.
Das eigendlich schon fast blind zu gegriffen werden kann.



Gruß Drache

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

02.11.2004 16:43
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Hallo!

Ok ich drehe mich in die Ecke und ...

Wenn es nur so einfach geht und nur 1 oder 2 Sen davon betroffen sind, ist es nicht schlimm. Hörte sich anders an. Und ich kriegt dann immer gleich das P in den Augen wenn es ein anderes Progamm als Execl, Word oder Spiele sein soll.

Gruss Feldpostnummer 78

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.11.2004 16:56
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

04.11.2004 10:53
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten

Quote:
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.



Jaja, die "beliebtesten" Microsoft -Produkte. Habe tagtäglich mit denen zu tun und bin immer wieder über die Masse an Möglichkeiten zB. in Exel erschrocken bin - der "blöde" XML-Parser macht mir irgendwie immer Stress und das jeden Tag - ist halt MS.

Axo, die paar Umlaute zu editieren dauert nicht mal 2 Min. habs probiert bei Crusader !!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2004 13:54
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Für die editier-renitente Allgemeinheit:

'Op. Crusader' und 'Kasserine' gibt es jetzt als H-Patch-kompatible Versionen: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2S.html

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.11.2004 14:51
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Danke !

Endlich hat jemand mir diese Mühe abgenommen

Jetzt läuft es wieder ,Gottseidank

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

04.11.2004 16:06
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.
--------------------------------------------------------------------------------

Dann bin ich wohl doch ein Genie! ein blondes dazu!!

Also ein neues Dokument/Tabelle aufmachen, wild Buchstaben und Zahlen tippen, Dateinamen eingeben und speichern kann ich. Aber dann....

Gruss Felspostnummer 78


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2004 16:10
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten

Quote:
wild Buchstaben und Zahlen tippen ... kann ich.
Gruss Felspostnummer 78

Wie man sieht.
Keep rocking!

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

05.11.2004 14:46
Operation Crusader führt zum Absturz Antworten
Eben doch kein Genie!

Sondern ein wilder Stein(Fels)zeitmensch.

Grüsse! Nr. 78

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC55 - The Last Crusade and the British Gallipoli Campaign with the Kaiser General's e-file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 22.11.2022 15:30
von Parabellum • Zugriffe: 196
CC38 - Santiago Fuertes' Crusade in Spain (with the LG Equipment File)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 31.08.2021 21:50
von Parabellum • Zugriffe: 301
CC07 - Crusade in the West Extension Campaign with the Waffenkammer Equipment File by Narayan Sengupta
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 22.04.2021 22:24
von Parabellum • Zugriffe: 396
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Operation Walküre, 13.08.2016, Pro 7, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.08.2016 17:19
von Clu • Zugriffe: 556
Flugplatz bei Operation Merkur???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kojak
14 28.11.2004 19:32
von nobody • Zugriffe: 1510
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
6 19.01.2006 14:19
von nobody • Zugriffe: 1046
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
5 23.06.2006 14:02
von nobody • Zugriffe: 1104
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 767
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz