Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.485 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
James Font Offline

Postingschütze


Beiträge: 142

22.01.2018 19:55
PG3DE302 Release Antworten

Da die Fehler und Probleme, die mir in den letzten Wochen zur letzten Beta-Version genannt wurden, alle aufgeklärt und behoben werden konnten und es kein weiteres Feedback gab, stelle ich heute die Release Version von PG3DE302 bereit.

PG3DE302 Final Release

Die Änderungen und Bugfixes sind in der beigelegten Datei "PG3DE302_changes.pdf" beschrieben.

Ich hoffe das Release läuft bei euch so stabil, wie das geringe Feedback vermuten lässt ^^

Gruß James

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

22.01.2018 20:49
#2 RE: PG3DE302 Release Antworten

hey james, danke für deine mühe!!!

was brauch ich denn noch, um dieses file zum laufen zu bringen?, sry... meine alten versionen sind verschmort...

lg Etzel

cu etzel

James Font Offline

Postingschütze


Beiträge: 142

22.01.2018 21:13
#3 RE: PG3DE302 Release Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #2
hey james, danke für deine mühe!!!

was brauch ich denn noch, um dieses file zum laufen zu bringen?, sry... meine alten versionen sind verschmort...

lg Etzel

Hallo Etzel.
Fragst du, weil es bei dir ein Problem gibt oder im vornherein um sicher zu gehen?

Da es sich hier nur um eine einen Ersatz für die EXE Datei zum Spiel handelt, brauchst du natürlich eine PG3D bzw. in der englischen Version eine PG2 Installation. Grundsätzlich geht jede Installation. Also das originale Spiel (ohne Mods), RSF, PL, Adlerkorps oder was auch immer. Die Zip-Datei in den Hauptordner des Spiels entpacken und dann sollte es auch schon mit der PG3DE302.exe gestartet werden können.
Für das neue Feature mehrere Modifikationen aus einer Installation heraus laden zu können, gibt es eine Beschreibung der Ordnerstrukturen in der "PG3DE302_changes.pdf". Außerdem benutzt die neue Panzerliga Version 5.0 dieses Feature bereits. Dort kann man sehen, wie es angewendet wird.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Solltest du irgendwelche Probleme haben, sag bescheid und ich versuche zu helfen.

Gruß James

schwermetallica Offline

Rekrut

Beiträge: 6

23.02.2018 00:43
#4 RE: PG3DE302 Release Antworten

Absolut super!
Bislang konnte ich PG3D nur auf meinen Uralt-PC mit Win XP spielen. Dank der neuen PG3D302.exe läuft es jetzt wie geschmiert unter Win 10. Dank an James Font!

Jetzt fehlt zum allseitigen Glück nur noch die KNK 4.0 - aber dazu müsste ein gewisser Herr erst einmal aus dem Quark kommen ... (Ich entschuldige mich im Voraus für die respektlose Ausdrucksweise.)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.02.2018 17:39
#5 RE: PG3DE302 Release Antworten

Zitat von schwermetallica im Beitrag #4
Jetzt fehlt zum allseitigen Glück nur noch die KNK 4.0 - aber dazu müsste ein gewisser Herr erst einmal aus dem Quark kommen ... (Ich entschuldige mich im Voraus für die respektlose Ausdrucksweise.)

Kann gerade nichts lesen, habe Quark auf den Augen. 😎

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

24.02.2018 19:33
#6 RE: PG3DE302 Release Antworten

Ich habs aufgegeben den hiesigen Forumsbetreiber zu verstehen, aber eins kann ich sagen, drängeln hilft überhaupt nix.
Wenn mans zu sehr will...

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3DE302 Beta 9 - Feedback für das neue Release
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
9 22.01.2018 10:57
von hoza • Zugriffe: 5218
Neuer DE-Patch lässt auf sich warten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von James Font
16 30.10.2016 02:12
von James Font • Zugriffe: 2167
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1598
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2295
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
SpPz 2 - Spähpanzer "Luchs" von BW
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von waitsnake
34 28.10.2009 07:44
von Clu • Zugriffe: 3004
Kampagne Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
360 13.04.2012 10:52
von JML • Zugriffe: 29805
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz