Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

21.10.2009 20:02
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Download

Auszug aus dem LIESMICH :


--------------------------------------------------------------------
v2.95 - 21.10.09
--------------------------------------------------------------------

Geplant als bloßes Bugfix-Release ... ups, das hatte ich schon für v2.90 geschrieben ...
OK, 2.90 war die finale 2.x-Version; 2.95 ist die endgültig finale, soviel ist sicher. ;)

Es sind in der Tat einige Bugs korrigiert worden; die Hauptziele jedoch waren
- die Kompatibilität mit dem alten Waffenkammer-File;
es gibt so einige Szenarios, die eine Konvertierung wert sind!
- eine noch größere - d.h. realistischere! - Vielfalt bei den Bodentransportern
- einige globale Anpassungen, für die bei v2.90 keine Zeit mehr war.

* NEUE EINHEITEN:
2076 bis 2237.


GLOBALE ÄNDERUNGEN:
-------------------
* Das Winter-File hat ein paar Einheiten, die vom Sommer-File abweichen.
Das bezieht sich nur auf die Bezeichnung (und das Icon), NICHT auf die Werte,
und hat deshalb KEINEN Einfluss auf das Spiel!
Allerdings sollte beim Wechsel zwischen Sommer- und Winter-File
jetzt auch die >>> equip97.TXT <<< ausgetauscht werden, also:

PG220 PG3 Hauptverzeichnis
|
+-- RSF295_Sommer
| |
| +-- EQUIP97.EQP kopiere nach PG220 für ___Sommer___ Szenarios
| |
| +-- EQUIP97.TXT kopiere nach PG220 für ___Sommer___ Szenarios
| |
| +-- GUI97.TXT kopiere nach PG220 für ___Sommer___ Szenarios
|
+-- RSF295_WINTER
|
+-- EQUIP97.EQP kopiere nach PG220 für ***Winter*** Szenarios
|
+-- EQUIP97.TXT kopiere nach PG220 für ***Winter*** Szenarios
|
+-- GUI97.TXT kopiere nach PG220 für ***Winter*** Szenarios


* Der Fahrbereich für alle Aufklärungs- und Transport-Radfahrzeuge
wurde zum Ausgleich für die 'all terrain'-Eigenschaft um 1 - 2 verringert.
Ausnahme: Motorräder und 6-Rad-231 haben weiterhin die Eigenschaft 'Wheeled' (Wie LKW).
Der Fahrbereich für dieselben Typen unterschiedlicher Länder wurde vereinheitlicht.

* Tarn-Versionen (verfügbar 03/1942) bereits verfügbarer (panzergrauer)
Wehrmacht-Einheiten werden in Kampagnen nicht mehr als Prototypen verliehen.

* Vereinheitlichte Bewegung von Partisanen-Einheiten: leg [m];
frühere 'all terrain'-Einheiten können nun transportiert werden,
jedoch nicht per Schiff / Flugzeug.

* Vereinheitlichte Sichtweite = 1 für alle Bodentransporter außer #1681, #1779.

* Generelle Überarbeitung und Vervollständigung der britischen Panzer.

* Generelle Überarbeitung der sowjetischen Jagdflugzeuge.

* Noch mehr Bodentransporter, vor allem für Nebennationen.
* Mehr slowakische Einheiten, bereits vorhandene korrigiert.
* Mehr spanische Einheiten (für die Division Azul).

* Preise und einige andere Werte der leichten dt. Halbketten-Flak und -Pak überarbeitet.


Kleinere Änderungen:
--------------------
* SS-VT: Werte und Preise angepasst.
* Vereinheitlichte Reichweite der Gloster Gladiators.

* Winter-File: #1701 Pekhota entr. war irrtümlich ungarisch; nun russisch.
* #1546 ZSU-37 Flak hatte die Erdkampffähigkeit [G]; korrigiert.
* #1297 'US naval landing craft' hatte Bewegungstyp 'amphibisch'; jetzt 'deep naval'.

* Finnische T-20 Transport-Kettenfahrzeug nun während des ganzen Krieges erhältlich.
* Bundeswehr RCV 'Luchs' auf Wunsch von Waitsnake eingebaut - leider gibt es kein passendes Icon! :(


„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.10.2009 07:42
#2 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Danke für dieses kleine Update!


hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.636

22.10.2009 08:25
#3 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Danke auch von mir. Habe mich jetzt erstmals zur Benutzung des Winterfiles entschlossen. Weiß gar nicht, wie ich bisher die Operation Taifun überhaupt spielen konnte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

22.10.2009 22:04
#4 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten


Im LIESMICH war ein Fehler - und Etzel hat ihn nicht bemerkt, hihi ...

„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

30.12.2009 19:06
#5 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Hallo!

Beim spielen mit dem RSF 2.95 sind mir die extremen Spritmengen bei den Pz.-spähwagen der Baureihe 234 aufgefallen.
Die haben alle 225 Felder Reichweite, was mir extrem hoch vorkommt. Alle anderen Spähwagen haben nur 75 bis 125 Reichweite.
Ist das so gewollt?

Ansonsten ist das File super, da selbst die nicht bearbeitete K+K eine ganz neue Kampange ist.
Und mein Truppenmix ist Dank C-Einheiten ganz anders geworden.
Auch muß man mehr überlegen, um die C-Einheiten optimal einsetzten zu können, bzw mehrmals in Zug nutzen zu können.

Gruss Torsten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

30.12.2009 19:40
#6 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Zitat von Feldpostnr. 78
Beim spielen mit dem RSF 2.95 sind mir die extremen Spritmengen bei den Pz.-spähwagen der Baureihe 234 aufgefallen.

Vorher nicht? Die waren nämlich schon immer, seit Waffenkammer-Zeiten, so hoch!
In der Tat hatten die Fahrzeuge eine stark erhöhte Reichweite gegen über dem 231 / 232. Wenn man die runtersetzt, müsste zur Wahrung der Relation auch bei fast allen anderen PSW der Sprit verringert werden.

Ansonsten danke für das Lob!

„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

30.12.2009 21:29
#7 RE: Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95! Antworten

Hallo!

Wie gesagt, ein total anderer Truppenmix und sonst habe ich die Spähwagen wegen der 12er Reichweite pro Zug meist nicht mehr gewechselt.
War eben ein eingefahrenes System. Jetzt schaut man doch mehr auf die Vor und Nachteile der verschiedenen und mehr vorhandenen Einheiten.
Meine Luftwaffe ist auch Dank mehrerer Prototypen sehr bunt geworden. War vorher auch anders.

Gruss Torsten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von Seerosenbär
10 21.04.2011 14:44
von Panzerlurch • Zugriffe: 1265
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 12964
Der KNK-Wahnsinn wütet weiter - mit 0%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
38 26.08.2010 08:03
von reloadmaster • Zugriffe: 2989
Clu, KnK, 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 29.06.2010 23:00
von Messerschmitt • Zugriffe: 3269
Prestige Problem KnK 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
30 08.06.2010 20:00
von Rayydar • Zugriffe: 2297
Panzerliga PG vs. RSF 2.95
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
3 03.04.2010 16:08
von Panzerlurch • Zugriffe: 1870
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1437
RSF läßt sich nicht neu updaten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Heschmi
5 17.12.2009 14:23
von Heschmi • Zugriffe: 870
Seit RSF 2.50 einfrieren während des Spiels
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
15 22.04.2007 16:41
von nobody • Zugriffe: 839
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz