Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Schicksaal Offline

Rekrut

Beiträge: 3

05.01.2015 18:59
Ich bin dann mal da Antworten

Moin Moin,
Ich muss gestehen dass ich seit Jahren Schwarzleser hier im Forum bin........
Und nu habe ich mich angemeldet um ab und zu mal meine geistigen Blitze hier loszuwerden.
Da ich PG seit Urzeiten immer wieder gern Spiele bin ich, wie ihr nun sicher schon vermutet, keine 20 mehr....
Nun, für Heute gibt es nur eine wichtige Botschaft:
Danke Rayy für die ganze Arbeit und die tolle Seite.
Und Dank an alle die fleißig mitgeholfen haben beim Modden, Malen und Basteln!

Grüße
Schicksaal

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.01.2015 19:27
#2 RE: Ich bin dann mal da Antworten

Priiima!

Da hat man uns nicht nur den Saal geschickt, sondern gleich einen Schreiberling inmitten lauter Downloadern!
Die japanische Marotte mit den behämmerten Ari-Granaten (Kurioses aus dem WK2) kannte ich auch irgendwoher. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Infanterist sich damit auch selbst zur Detonation brachte?

„Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.“ - Victor Stenger

Schicksaal Offline

Rekrut

Beiträge: 3

05.01.2015 19:41
#3 RE: Ich bin dann mal da Antworten

Naja....
Scheint schon so ne Art Nahkampf gewesen zu sein, heftig aber kurz ;)

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

15.04.2015 13:47
#4 RE: Ich bin dann mal wieder weg, oder? Antworten

Zitat von Schicksaal im Beitrag #1
...Und nu habe ich mich angemeldet um ab und zu mal meine geistigen Blitze hier loszuwerden. ...
Schicksa(a)l, nimm deinen Lauf. Wir warten noch ungeduldig , denn der angekündigte geistige Blitzschlag hat bisher nur zu einem Strohfeuer geführt.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin Neu und habe gleich fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Frank
22 28.01.2022 14:05
von Frank • Zugriffe: 1409
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
52 10.11.2021 22:44
von randowe • Zugriffe: 2852
Bundesliga 2019/2020
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von PikAs2
25 22.09.2019 23:17
von Rommel • Zugriffe: 1367
OpenGeneral - Kartenbaustelle
Erstellt im Forum Open General allgemein von PikAs2
15 08.07.2019 23:29
von Rayydar • Zugriffe: 1722
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2233
und dann die Hände zum Himmel
Erstellt im Forum Sonstiges von Wehrwolf
5 02.03.2006 19:44
von nobody • Zugriffe: 698
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz