Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
  
Umfrage: Bei der WM 2014 kommt die DFB-Elf:
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Bei der WM 2014 kommt die DFB-Elf:" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. wg. U-Bahnstreiks zu keinem Spiel (neulich in Sao Paolo: 293 km Stau!) 1
8,3%
2. höchstens in die Gruppenphase 1
8,3%
3. höchstens ins Achtelfinale 1
8,3%
4. höchstens ins Viertelfinale 2
16,7%
5. höchstens ins Halbfinale 4
33,3%
6. höchstens ins Endspiel 1
8,3%
7. nach dem Endspiel aufs Siegertreppchen 2
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.06.2014 17:16
WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Schon bald nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Allerdings sollte man trotz des herben Ausfalls von Reus berücksichtigen, dass auch die anderen nur mit Verletzten kochen (COL: Falcao, ARG: Tevez, ENG: Walcott, Cole, ESP: Thiago, FRA: Ribéry, ITA: Montolivo usw.) und sich in Testspielen nach Kräften blamiert haben.

D.h., nicht das stärkste, sondern das am wenigsten schwächelnde Team wird Weltmeister. Für Jogis Power-Elf mit dem heimlichen Weltfußballer Mustafi jedoch ist die Titeljagd <s. Umfrage> beendet.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.06.2014 09:00
#2 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Es fehlt noch je eine Stimme fürs Halbfinale und Endspiel, dann ist diese Umfrage mit gewohnt träger Beteiligung endgültig fürn Eimer.

Das wird alles böse enden!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

11.06.2014 09:32
#3 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Moin!
Ich steh zu meinem grenzenlosen Optimismus!

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.06.2014 11:04
#4 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Zitat von Gerd im Beitrag #3
Ich steh zu meinem grenzenlosen Optimismus!

Die Frage ist: wie lange? Bis zum Viertelfinale, denke ich.
Habe übrigens nur deshalb nicht auf Rausflug im Achtelfinale getippt, weil die Gruppe H, aus welcher der Gegner kommt, relativ schwach ist. Aber alles ist möglich, s. WM 1994.

Das wird alles böse enden!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.06.2014 07:47
#5 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

viertelfinale... wenn weiter um so besser

cu etzel

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

12.06.2014 09:48
#6 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #2
Es fehlt noch je eine Stimme fürs Halbfinale und Endspiel, dann ist diese Umfrage mit gewohnt träger Beteiligung endgültig fürn Eimer.


Tja, dann opfere ich mich mal und stimme fürs Erreichen des Endspiels. Die deutsche Tugend des unverschämten Glücks wird vermutlich wieder zuschlagen. Außer, wir treffen vorm Finale auf Italien

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

12.06.2014 15:48
#7 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Nach meiner Rechnung gehts in Halbfinale und da werden wir von Brasilien besiegt. Finale = Spanien vs. Brasilien. Wir werden Dritter gegen Argentinien.

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.06.2014 16:18
#8 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

"So etwas gibt es im Fußball nicht!" Oder jeder andere passende Fußballerspruch ;)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.06.2014 17:03
#9 RE: WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens Antworten

Huch, eine - zumindest prozentual - überwältigende Mehrheit fürs Halbfinal-Aus!
Naja, kann mal wieder passieren. Faustregel jedenfalls, ohne die möglichen Verzweigungen zu kennen:
Gegen Italien, Spanien, Brasilien ist Schicht, egal in welcher Runde.
Auch vorm Iran sollte man sich hüten (spielt Ali Daei eigentlich noch?).
Und Weltmeister werden eh die Frittenfresser.

Das wird alles böse enden!

«« Spruch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage BuLi-Tippspiel 2014/15
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
5 19.08.2014 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 798
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Umfrage: Germany's next President by CDU, FDP, SPD, Grüne
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
7 09.06.2010 19:23
von Rayydar • Zugriffe: 1086
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1032
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1188
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 947
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz