Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Ogertod Offline

Rekrut

Beiträge: 5

25.09.2013 16:42
Probleme mit Gui97.txt Antworten

Hallo Leute,

ich hab mir das englische PG3d runtergeladen und installiert.
Nun hab ich das Problem wenn ich das Spiel starte das allen Menu´s immer nur eine beschreibung des Buttons kommt.
Heist ich starte das Spiel und bei Maus-Over kommt zb. nur Kamange starten und das bei allen Buttons.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

gruß
Oger

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

25.09.2013 16:47
#2 RE: Probleme mit Gui97.txt Antworten

Welches Programm benutzt du? PG2UK220?

Zwei gängige Erklärungen:
1. Formal falscher Name in PG-Ordnern; die dürfen keine Punkte enthalten!
2. Mehr als 200 *.MAP-Dateien im SCENARIO-Ordner; ggfs. welche in einen Backup-Ordner verschieben.


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

26.09.2013 11:05
#3 RE: Probleme mit Gui97.txt Antworten

Zitat von Ogertod im Beitrag #1
nur Kamange starten und das bei allen Buttons.



Passiert bei einer nackten Installation von PG3D unter Vista und Win7. James Font hat dir doch die "PG3DE250" zum download zur Verfügung gestellt. Kopiere diese Datei ins Stammverzeichnis von PG3D und starte nur mit dieser Datei PG3D. PG2UK220 und ältere exe./n kannst du löschen.

Gruß
Seerosenbär

Ogertod Offline

Rekrut

Beiträge: 5

04.10.2013 15:12
#4 RE: Probleme mit Gui97.txt Antworten

Danke Leute

es war die PG2UK220 .....
Jetzt hab ich mir die PG3DE250 geholt und gestartet und ....... Juhuu! läuft.......

ups was is des mit der Maus ....
ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich eine Kampagne starte und der Typ noch labert mit "unable to creat c:\panzer2.rpy".
Ok klicken - Spiel beenden da kommt ne andere Fehlermeldung "unable to creat c:\pz2.int"

So also da muss ich doch was falsch gemacht haben - die frage ist was .... ?

Angefügte Bilder:
panzer2_rpy.JPG   pz2_int.JPG  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

04.10.2013 16:43
#5 RE: Probleme mit Gui97.txt Antworten

Die beiden Dateien werden standardmäßig im PG-Hauptverzeichnis angelegt. Die Fehlermeldungen beziehen sich aber auf C:\ .
D.h. m.E., das Programm erkennt das PG-Hauptverzeichnis nicht; ich bleibe bei der Vermutung, dass dessen Name gegen die sattsam bekannten Regeln verstößt.
Wie sieht deine Ordnerstruktur vom Root bis zum PG-Hauptverzeichnis aus? Screenshot!


“Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.” - José 'Cayysar' Mourinho

Ogertod Offline

Rekrut

Beiträge: 5

08.10.2013 14:25
#6 RE: Probleme mit Gui97.txt Antworten

ja war mein fehler .... hatte es unter c installiert.
Spiel deinstalliert dann unter C:\PG3D neuinstalliert die 220 gengen die 250 ausgetauscht - uuuunnnnnndddddd LÄUFT!!!

Danke Leute!

Plattencrash »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 8/8.1 Tester für PG3DE250.exe gesucht.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
3 07.07.2013 13:33
von James Font • Zugriffe: 1359
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 14130
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 1944
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 4331
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 987
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 2091
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz