Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.03.2013 18:29
Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Wer bisher trotz / wegen / mit / ohne DxWnd4PG Grafik- oder Geschwindigkeitsprobleme bei PG hatte, sollte unbedingt die neue PG-DDRAW.DLL ausprobieren.
Damit sollte auf den allermeisten, wenn nicht auf allen Systemen PG wieder in der Original-Auflösung 640 * 480 und mit einer Geschwindigkeit euere Wahl laufen.

Erfahrungsberichte (Win-Version, GraKa, Auflösung?) willkommen!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

10.03.2013 20:17
#2 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Hi goßer rayysar, sehr schön, öfter mal was Neues. Aber ich fände es gut, wenn du auch das altbewährte DxWnd4PG auf der downloadpage lassen würdest. Das läuft bei mir seit Jahren und ist fehlerlos, von dem neuen weiß man das doch wohl noch nicht

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.03.2013 20:23
#3 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Erstens ist DxWnd4PG noch auf der Downloadpage, zweitens hat es leider nicht bei jedem geholfen. Außerdem ist die neue DLL unkomplizierter und mächtiger.

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

11.03.2013 08:18
#4 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

yes sir und danke für den Nichtanschiss

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.03.2013 15:29
#5 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

You're welcome!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

21.04.2013 20:05
#6 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Hi,

stelle jetzt hier meine Frage zu der dll...

Also sie funktioniert natürlich einwandfrei... nur ist es etwas lästig jedesmal die Geschwindigkeit runter zu regeln per STRG -... geht aber umständlich.

Gibt es die Möglichkeit das abzuspeichern so das es nach einem Neustart noch erhalten ist?

Ansonsten finde ich momentan die DxWnd4PG zur Zeit noch komfortabler.

Gruß

ralfei

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.04.2013 20:21
#7 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Bitte nicht doppelt posten!
Anwort siehe Sensation! Neue Software revolutioniert PG-Szene!

Im übrigen muss doch niemand die DLL benutzen. Dem einen hilft sie, dem anderen nicht. Wo ist das Problem?

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (zugeschrieben)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.08.2013 16:35
#8 RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Antworten

Dieser Thread hat sich erledigt, denn mit der 32-Bit-PG3DE250.exe sind irgendwelche Hilfsmittel zur unfallfreien Grafikdarstellung nicht mehr erforderlich.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

«« PG3DE250
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin Neu und habe gleich fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Frank
22 28.01.2022 14:05
von Frank • Zugriffe: 1409
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Hilfe
Erstellt im Forum Equipment & Patches von nero75
4 24.09.2015 20:27
von Parabellum • Zugriffe: 1882
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1235
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Panzer General IIID Grafikprobleme
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 28.01.2005 12:12
von nobody • Zugriffe: 2555
Grafikprobleme!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hacksch
16 27.06.2005 14:02
von nobody • Zugriffe: 1280
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 1075
neue karten ...schwarzer Bildschirm
Erstellt im Forum Equipment & Patches von jensen
7 13.09.2008 13:24
von nobody • Zugriffe: 980
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz