Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzer General IIID Grafikprobleme Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


28.01.2005 05:33
Panzer General IIID Grafikprobleme Zitat · antworten
Also erstmal Lob an diese Site haette nich gedacht das es noch PG3d Zocker gibt also...mein Problem besteht darin ich habe PG3D installiert auch den H patch und add on zeugs aber wenn ich PG3D starte sound und krams is alles da nur wenn man eigentlich das schlachtfeld sehen muesste das man zuege macht bleibt das vorige bild immer da das heisst vom ladebildschirm etc....wie so n daemlicher windows fehler halt window steht und man hat xxx fenster aufm desktop obwohl nur eins auf ist hilfe wäre sehr schön da in mir die p3 sucht wieder anschlägt und ich auf den h patch gespannt bin mfg MIKE


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


28.01.2005 12:02
Panzer General IIID Grafikprobleme Zitat · antworten
Kopier den MAP-Ordner von der CD auf die Festplatte und entferne bei allen Dateien den Schreibschutz.




28.01.2005 12:12
Panzer General IIID Grafikprobleme Zitat · antworten
Raydar Schatzi ich liebe dich endlich wieder PGIIID sucht fröhnen *freu*


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzer General IIID Grafikprobleme
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen