Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.09.2011 15:43
Neue Map, neues Szenario Antworten

Ich habe meinen Urlaub genutzt, um mal wieder eine map zu basteln.
Da Open General nicht mehr auf 256 Farben beschränkt ist, sieht das doch gleich noch besser aus.
Szenario für Open Clu Efile ist noch im Test.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.11.2011 17:25
#2 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Neue map: Mokra2
Neues Szenario: Battle of Mokra für Open Adlerkorps

Herbstliches Outfit der map und Einsatz einiger der neuen Möglichkeiten, die Open General bietet.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2011 18:20
#3 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Mist! Jetzt habe ich gerade ein Szen auf der alten Mokra-Map gemacht, die eigentlich zuviel Umgebung zeigt!
Ist denn die neue auch für das alte PG als SHP verfügbar? Brauntöne sind doch auch mit 256 Farben möglich, s. RS' Maleme.
Apropos: Von den Hakenkreuzen auf dem ersten Screenshot distanziere ich mich natürlich.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.11.2011 18:34
#4 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Nö, ich benutze nicht mehr die original Farbpalette. Ich mache maps nur noch als png-Datei. Geht schneller und frustriert mich nicht so, wenn wieder falsche Pixel zu sehen sind (da das jetzt nicht mehr passieren kann). Ob eine Umwandlung geht, weiß ich nicht.
Die Hakenkreuze sind vom Adler-Flagset. Benutze ich auch nicht gerne. Aber ich habe in meinem Efile nur die sozialistischen Polen. Daher... ;)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.11.2011 15:21
#5 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Ich habe mal meine letzten maps zur original PG2 Farbpalette konvertiert. Jede Menge falsche Pixel. Ich werde die nicht versuchen zu reparieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.11.2011 18:17
#6 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Ich sehe da nichts schlimmes. Ist aber auch egal.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.11.2011 07:26
#7 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

ok

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

16.12.2011 23:00
#8 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Zitat von Clu
Selbst wenn ich spielen würde: Ich hasse Landungsszenarien. Kann also nicht viel helfen.

Das passt so gar nicht zu der Map da ganz oben. Also gleich mal mich herrausfordern und ne Runde Seelöwen zum Ufer Nudeln ehm Rudeln ehm rudern lassen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.12.2011 08:07
#9 RE: Neue Map, neues Szenario Antworten

Netter Versuch! Prinzipiell müsste ich dir das ja zugestehen. Aber ein Szenario basteln, heisst noch nicht, es auch zu spielen...
Ich glaube auch nicht, dass dieses Szenario gegen menschliche Gegner funktioniert. Der Verteidiger hat hier ziemliche Vorteile durch die OpenGeneral Features. Gegen die KI ist es natürlich immer noch zu gewinnen ;)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13538
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14747
Szenario-Pack #2
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 05.04.2015 19:07
von Rayydar • Zugriffe: 667
NEUES SZENARIO ZUM TESTEN
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Moroz
28 17.11.2010 18:57
von Clu • Zugriffe: 2029
maps
Erstellt im Forum Equipment & Patches von boruse
8 20.06.2004 18:09
von nobody • Zugriffe: 1114
RSF+ Szenarios gehen nicht..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kammhuber
4 01.04.2005 17:03
von nobody • Zugriffe: 988
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 1139
Probs mit map-Bezeichungen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Tomcat
4 14.11.2007 13:07
von nobody • Zugriffe: 819
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 992
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz