Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 89.938 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

09.12.2013 13:50
#381 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #380
Zumindest sollte man die SG Dynamo Dresden,..., vom Tippspielbetrieb ausschließen.
Ich finde es schade, dass Du den von Arminia-GF Uhlig initiierten und auf die 2. Liga bezogenen Vorschlag zum Ausschluss von Dynamo auch auf unser Tippspiel übertragen möchtest.

Ich bin i.S. Fußball völlig neutrales Ausland, wenn man von einer gewissen Antipathie gegen den FCB mal absieht. Und auch um meinen fußballerischen Sachverstand ist es sicher nicht zum Besten bestellt. Aber an dieser Stelle schließe ich mich den Aussagen von Dynamo-GF Müller („Es würde die falschen Leute treffen und an der Problematik rein gar nichts ändern.“) sowie Rainer Calmund („Die DFL und die 36 Profivereine sind eine sehr erfolgreiche Gemeinschaft. Ich halte es für absolut unverschämt, wenn einer dieser Partner den Ausschluss eines anderen fordert.“) an.

Deshalb ist Dein Antrag in erster Instanz .

Unsere übrigen Fußballexperten haben doch sicher auch eine Meinung, oder?

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2013 16:01
#382 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Para, es ist dein Tippspiel, und darüber entscheidest du.

Deine Argumentation steht IMHO allerdings auf tönernen Füßen:

1. Natürlich würde ein Ausschluss aus der 2. Liga größtenteils die falschen Leute, nämlich die Spieler und friedlichen Fans von DD treffen. Aber das ist bei dem - von DD inzwischen akzeptierten - Ausschluss aus dem DFB-Pokal ebenso der (Präzedenz-)Fall.
Es ist halt das letzte Mittel, wenn ein Verein nicht genug gegen die '''Fan'''-Randale tut. Die Funktionäre von DD meinen offensichtlich immer noch, eine wachsweiche Entschuldigung und Betroffenheitskundgebung danach reiche völlig aus, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Das ist IMHO nicht der Fall.
Warum wurde man nicht proaktiv tätig? Warum hat man die Hools in Zusammenarbeit mit der Polizei nicht schon an der Abfahrt aus Dresden gehindert? Andere Vereine machen sowas!

2. Reiner Calmund übt seit 2004, als er von Bayer Leverkusen wg. finanzieller Unregelmäßigkeiten entlassen wurde, keine professionelle Funktion im deutschen Fußball aus. Seine Meinung als Privatmann ist genauso relevant wie deine oder meine.

IN CAYYSARE VERITAS

Borussia Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 65

10.12.2013 19:50
#383 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Ich finde Dresden muß das alleine lösen.
Das sind ja keine Fans, sondern 500 Hools die alle auf Crack oder Speed sind und von Fussball keine Ahnung haben.
Ob Dresden jetzt 1,2, oder 3 Liga spielen, die machen immer Stress.
Schade das der echte DD Fan dadurch bestraft wird.
Wir waren auch keine Heiligen wenn der FC. Kölle damals noch auf den Böckelberg war, aber das ist mit den Hools
aus Dresden nicht zu vergleichen....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.12.2013 21:03
#384 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Zitat von Borussia im Beitrag #383
Ob Dresden jetzt 1,2, oder 3 Liga spielen, die machen immer Stress.

Einerseits leider wahr - selbst in der Kreisklasse Wiesbaden gibt es oft genug Randale.
Andererseits wollen sich die Hools natürlich möglichst bundesweit in den Medien sehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür - und damit auch die Anzahl dieser Geisteskranken - sinkt jedoch, je niedriger die Spielklasse ist.

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

12.12.2013 16:56
#385 RE: BuLi-Tippspiel Antworten

Aber man kann es Niemandem verbieten zu reisen...
Allerdings könnte man mal hart durchgreifen, sobald es losgeht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.12.2013 22:09
#386 RE: Diskussionsthread Antworten

Wos?!? Bei Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung kann man so einiges verbieten. Hattest du nicht mal Jura studiert?

Übrigens gibt es einen letzten Warnschuss des DFB - und die Dresdner Vereinsführung ist offensichtlich unbelehrbar:
http://www.sueddeutsche.de/sport/auswaer...-fans-1.1842249

IN CAYYSARE VERITAS

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

30.01.2014 15:11
#387 RE: Diskussionsthread Antworten

Hallo!
Doppelpack, ob ich noch weiter in der Tabelle aufrücken kann??


Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

30.01.2014 20:05
#388 RE: Diskussionsthread Antworten

schaun wir mal -> dat kann ganz schnell gehen - vor allem weil es ja noch massig Spieltage sind. Ich sag jetzt mal voll provokativ: Nix du holst mich immer mehr (nur ob ich die Spitze bleibe ist unklar...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.02.2014 20:52
#389 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Etzel im Beitrag RE: Tippspiel Bundesliga 20. Spieltag
09.02.2014 15:30 Uhr VfB Stuttgart : FC Augsburg 2:1
09.02.2014 17:30 Uhr FC Schalke 04 : Hannover 96 3:0

danke nochmal für die erinnerung und grüße von etzel der auch dieses jahr verletzungfrei aus dem winterurlaub zurück ist

So wirst du aber nie Bundeskanzlerin.

Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.04.2014 22:00
#390 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat
06.04.2014 15:30 Uhr Eintracht Braunschweig : Hannover 96 3:0 (2:0)

Anscheinend sind die Braunschweiger mit ihrem sympathischen Trainer doch noch in der BuLi angekommen - vermutlich leider zu spät. Bei Hannover hat sich Herr Korkut nach einem Anfangserfolg eher als Tayfun im Wasserglas erwiesen. Das hätten sie mit Slomka billiger haben können.

IN CAYYSARE VERITAS

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

07.04.2014 20:11
#391 RE: Diskussionsthread Antworten

Und wieder hat Para Punkte abgezogen.
Gleich 10 in der Gesamtauswertung.

Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben die Väter ihre Söhne.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.04.2014 20:26
#392 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #391
Und wieder hat Para Punkte abgezogen.
Gleich 10 in der Gesamtauswertung.
Oooch!
Das ist wie mit Schiri-Fehlentscheidungen; gleicht sich alles im Laufe der Saison wieder aus. Die anderen hat er bestimmt auch schon betuppt; die merken's nur nicht.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

08.04.2014 23:00
#393 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #391
Und wieder hat Para Punkte abgezogen.
Gleich 10 in der Gesamtauswertung.
Ich weise diese Anschuldigung vehement als maßlos übertrieben zurück, denn ich hatte lediglich drei Punkte abgezogen! Oder wie kommst Du sonst von 187 Punkten (alt) auf 184 Punkte (neu) ...

... aber ich entschuldige mich trotzdem für mein Versehen !

*** IN METAL WE TRUST ***

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

09.04.2014 19:47
#394 RE: Diskussionsthread Antworten

Einspruch abgelehnt.
Begründung: Angesichts der Tatsache, dass der 29. Spieltag bereits ausgewertet wurde und diese Auswertung mit in die Gesamtauswertung einbezogen wurde, so ................ Das reicht.
Keine Staatsaffäre.

Nun ist ja alles in bester Ordnung und entschuldigen mußt du dich auch nicht. So was kann ja hin und wieder passieren.

Allen noch viel Spaß beim Champions League Spiel Bayern : Manchester

Grüße
an alle Panzerkommandanten

Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben die Väter ihre Söhne.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

09.04.2014 20:07
#395 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #394
So was kann ja hin und wieder passieren.
Kann ich das als Aufforderung verstehen um Deine Aufmerksamkeit auch weiterhin zu testen ?

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.04.2014 22:49
#396 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #394
Allen noch viel Spaß beim Champions League Spiel Bayern : Manchester

Spaß hatte ich erst in der 2. Halbzeit, als ManU aufgemacht hat. Vorher war deutlich zu sehen, dass selbst der FCB gegen Mauerkünstler kein Mittel findet.

Warum die Engländer nach dem 0:1 nicht wieder zugemacht und auf einen weiteren tödlichen Konter gewartet haben, verstehe ich genausowenig wie Olli Kahn (gerade im ZDF). Und Sammer findet daselbst, die BuLi sei schuld, weil die Bayern dort nicht mehr gefordert werden und den Schalter nicht so schnell umlegen konnten.

Also: Eine eigene Galaxisliga für die Bayern; dann ist Sammer zufrieden, und die BuLi-Meisterschaft wird wieder spannend!

IN CAYYSARE VERITAS

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

10.04.2014 02:44
#397 RE: Diskussionsthread Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #395
Kann ich das als Aufforderung verstehen um Deine Aufmerksamkeit auch weiterhin zu testen ?


Nein, nicht als Aufforderung sondern als Feststellung. Die Aufmerksamkeit bleibt trotzdem bestehen.

Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben die Väter ihre Söhne.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

10.04.2014 16:38
#398 RE: Diskussionsthread Antworten

Die Bayern sind so unterfordert, dass sie gegen Augsburg verlieren... Sammer, aufwachen. Dein Genöhle nervt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.04.2014 16:50
#399 RE: Diskussionsthread Antworten

OK, Hoeneß ist demnächst eingeknastelt, Ex-Dampfplauderer Franz spielt nur noch Golf - irgendeiner muss ja beim FCB hauptamtlich dummes Zeug erzählen.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.04.2014 23:56
#400 RE: Diskussionsthread Antworten

Unterforderte Bayern langweilen sich zum 0:3-Sieg über Dortmund, oder so ....

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 - Diskussionsthread
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
45 03.09.2019 00:05
von Major Heinz • Zugriffe: 5864
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz