Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

19.06.2011 16:40
Rayy mal wieder offline Antworten

Und jährlich grüßt das Offlinetier in Gestalt einer unheilvollen Allianz zwischen 1&1 und der Telekom.
Ich werde in den nächsten Wochen höchstens sporadisch online sein. Emails werden also verzögert beantwortet.

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

19.06.2011 20:51
#2 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Schon einmal über einen Anbieterwechsel nachgedacht?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

19.06.2011 23:17
#3 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Hi,

ich kann mich sturmgeschütz nur anschließen. Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Arcor und war ca. 3 Tage ohne Internet. Einmal stand ich noch ohne Telefon da, aber das lag schlicht und ergreifend an einem lockeren Kabel im Verteilerkasten des Hauses, was Arcor dann auch zügig behoben hat.

Gruß
Scipio

P.S. Vorher war ich auch bei 1&1, der Wechsel hat sich echt gelohnt.

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.06.2011 00:26
#4 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Danke für die Tipps. Natürlich habe ich schon oft über einen Anbieterwechsel nachgedacht - bloß gibt es im Netz genausoviele negative Berichte über Arcor und Lob für 1&1 wie umgekehrt. Ich hatte 9 Jahre auch kein Problem mit 1&1. Eure guten Erfahrungen sind Glückssache und leider nicht repräsentativ.

Rayy, noch online, aber das Fallbeil wird schon hochgezogen

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

20.06.2011 12:53
#5 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

bin mit 1&1 bisher zufrieden, welches Fallbeil bedroht dich den

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.06.2011 16:30
#6 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Ein zu kompliziertes, um es hier zu schildern.

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

20.06.2011 22:45
#7 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Hallo.

Ich habe Internet und Telefon über das Fernsehkabel.
Download 32.000 / UploD 2.000 / Latenz (15 - 35MS).

Nun bin ich von dem Telefonkabel unabhängig.


Dann habe ich ein iPhone (Vertrag mit T-Mobile) und einen UMTS-Stick (auch Telekom).


Gruß
Sturmgeschütz

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.06.2011 23:36
#8 RE: Rayy mal wieder offline Antworten

Schneller wäre es, aber mein Kabel-Provider ist genauso schlimm wie die DSLer. Ich habe nur die Wahl zwischen gleich großen Übeln.

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rayy's Saisonprognosen und -fazit 2012/13
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
18 24.05.2013 18:00
von Rayydar • Zugriffe: 989
Das Rayy-Institut für angewandte Problemlösung präsentiert:
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
10 25.03.2011 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 832
Rayy's Homepage-Baustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 06.11.2010 08:29
von Clu • Zugriffe: 1061
Prokhorovka III - jetzt geht's wieder!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 03.01.2004 13:39
von nobody • Zugriffe: 627
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 843
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz