Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

12.05.2011 19:25
ESC - gähn ... Antworten

Wer war für euch der beste ESC-Sieger in diesem Jahrtausend? Doch wohl nicht Lena - oder etwa doch nicht???
Taken by a Stranger jedenfalls sollte unters Betäubungsmittelgesetz fallen!
Nach 2006 konnte es eigentlich nur abwärts gehen.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.633

12.05.2011 20:19
#2 RE: ESC - gähn ... Antworten

what a great performance

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

13.05.2011 03:42
#3 RE: ESC - gähn ... Antworten

... und 'n knackiger Song!

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.05.2011 09:10
#4 RE: ESC - gähn ... Antworten

Zitat von Rayydar
Taken by a Stranger



Schon mal übersetzt? "Von einem Fremden durchgeno**en..."

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.05.2011 12:07
#5 RE: ESC - gähn ... Antworten

1982 - Ein bißchen Frieden.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

13.05.2011 16:18
#6 RE: ESC - gähn ... Antworten

Pavel, du magst ja ultraseichte Schnulzen mögen, aber es geht hier um den ESC in diesem Jahrtausend.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.633

13.05.2011 18:30
#7 RE: ESC - gähn ... Antworten

aber die Katja hat doch so schöne Haare

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.05.2011 18:52
#8 RE: ESC - gähn ... Antworten

Ralph Siegel auch irgendwie.

***Si vis pacem, para bellum***

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

13.05.2011 19:11
#9 RE: ESC - gähn ... Antworten

ich fand alles nicht so dolle, aber am besten noch texas lightning
edit: die waren natürlich nicht die Sieger

Kanalratte Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 10

26.05.2011 15:44
#10 RE: ESC - gähn ... Antworten

Zurück aus dem Urlaub... Mir persönlich gefiel 'Ruslana' mit 'Wild Dances' unter den Siegern am besten.


Mein Favorit unter den 2000'ern ist allerdings 'Lisa Andreas' mit 'My Love grows stronger every Minute'... N bissle schnulzig, ich weiß

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz