Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.06.2011 00:10
Österreich - Deutschland Antworten

A 1:2 D

Fußball ist, wenn zwei Mannschaften sich einen zusammengurken, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Verdient war das nicht!

Die Ösis haben sich zumindest mehr bemüht und auch einige wunderschöne Kombinationen zustande gebracht. Aber der letzte Pass kam halt auch selten an.

Bedanken wir uns also bei Killer-Mario. In dieser Form hätte er vielleicht sogar bei der WM gegen Spanien was gerissen.

Manuel Neuer ist auf der Linie fast unbezwingbar, aber als "bester Torwart der Welt" (O-Ton Schalke) sollte er auch beim Rauslaufen mal an den Ball kommen.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

04.06.2011 14:10
#2 RE: Österreich - Deutschland Antworten

ganz deiner Meinung großer Wahrsprech

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

11.06.2011 13:54
#3 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Hi,

das sehe ich auch so. Ich habe selten einen unverdienteren deutschen Sieg gesehen. Bei Flanken und Eckbällen sehe ich bei Neuer dieselbe Schwäche wie bei Lehmann. Wenn er daran arbeitet, kann er ein *richtig* guter werden.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.06.2011 15:18
#4 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Dafür haben Neuer und Lehmann schon Abschläge zu Torvorlagen umfunktioniert, während man Olli Kahns Bälle zuweilen auf der Tribüne suchen musste.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

11.06.2011 17:23
#5 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Zitat von Rayydar
während man Olli Kahns Bälle zuweilen auf der Tribüne suchen musste.



dafür aber selten in seinem Tor

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.06.2011 17:44
#6 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Zitat von hoza
dafür aber selten in seinem Tor

Ich weiß nicht, ob du's wusstest, aber:
Das gilt für Neuer ebenso, ob er nun beim Rauslaufen vorbeiboxt oder nicht.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

11.06.2011 19:09
#7 RE: Österreich - Deutschland Antworten

na der Neuer hat noch 15 Jahre vor sich, das ist die Zeit in der Olli Weltklasse war

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.06.2011 01:25
#8 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Hi,

ich habe ja auch nichts gegen Neuer. Er ist ja nicht so ein Arroganzling wie Lehmann, sondern hat neben seinen großen Stärken eben auch Schwächen. Und eines muß klar sein: was wir hier betreiben ist Jammern auf hohem Niveau. Wie sagte schon Kloppo: In Deutschland wird wochenlang über die Nummer 1 diskutiert. Andere Länder wären froh, wenn sie unsere Nummer 7 hätten.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.06.2011 14:03
#9 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Zitat von Scipio
Andere Länder wären froh, wenn sie unsere Nummer 7 hätten.

Vor allem die Engländer!

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.06.2011 14:52
#10 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Hi,

in der englischen Liga schafft es ja selbst Jens Lehmann... *in Fundamentalopposition geh*

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.06.2011 22:58
#11 RE: Österreich - Deutschland Antworten

Zitat von Scipio
in der englischen Liga schafft es ja selbst Jens Lehmann...

Nicht nur dort - demnächst auch wieder auf Schalke:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s...-id4721438.html

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spion für Deutschland, 29.11.2021, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 08.11.2021 09:15
von Parabellum • Zugriffe: 251
Deutschland von oben 1945, 14.01.2021, Phoenix, 19:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.01.2021 21:57
von Parabellum • Zugriffe: 236
Deutschland von oben - 1945, 05.05.2020, ZDF, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 01.05.2020 13:17
von Parabellum • Zugriffe: 346
Der Zweite Weltkrieg - Schlachtfeld Deutschland, 29.12.2019, ZDF info, 17:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.12.2019 15:21
von Parabellum • Zugriffe: 288
Der Masterplan - Deutschland steht vor der Rettung
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
3 25.05.2010 09:47
von Clu • Zugriffe: 857
Deutschland-Stunde Null
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
3 15.12.2005 23:24
von nobody • Zugriffe: 701
Übelkeit und Brechreiz oder auch: Italien - Deutschland
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
15 21.03.2006 10:45
von nobody • Zugriffe: 780
Deutschlandlied abschaffen?
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
5 18.06.2006 16:42
von nobody • Zugriffe: 938
wm der frauen 2011 in deutschland
Erstellt im Forum Fußball allgemein von ziemann
2 30.10.2007 19:58
von nobody • Zugriffe: 685
Deutschland ist Weltmeister!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
12 23.04.2008 08:18
von nobody • Zugriffe: 999
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz