Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.05.2011 23:05
NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

... NIIIE MEEEHR, NIIIE MEEEHR ...

Was für Arminia ziemlich sicher gilt, könnte nun auch für den KSC eintreffen.
Im Ernst: Wer gegen die Desastertruppe von der Alm verliert, hat den Klassenerhalt nicht verdient. Oder, Hoza?

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.05.2011 17:54
#2 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

stimmt, der Katastrophensatz des KSC lautet: Jetzt müssen sie ja bloß noch das gewinnen. Das ist inzwischen x-mal schief gegangen. Rostock, Cottbus und jetzt auch die glorreiche Arminia gehören in diese Reihe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.05.2011 18:03
#3 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

"Glorreiche Arminia" gefällt mir. Werde in KnK 3.0 noch die glorreiche Niederlage einbauen.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

24.05.2011 00:00
#4 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Hi,

da hat der KSC sich ja gerade nochmal gerettet. Ist Bielefeld jetzt eigentlich wirklich pleite?

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.05.2011 05:53
#5 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Sieht so aus, als ob der KSC tatsächlich aufräumt in seiner Grottenmannschaft, jetzt braucht es nur noch Glück und Geschick bei den Neuzugängen. Vielleicht hat der Scharinger ja mal fortune ohne das man keine Schlacht gewinnt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.05.2011 11:56
#6 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Zitat von Scipio
Ist Bielefeld jetzt eigentlich wirklich pleite?

Wenn es nach der Anzahl der Dementi und "Rettungspläne" geht: eindeutig ja. Jedenfalls ist Arminia das Griechenland des deutschen Fußballs.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.05.2011 11:58
#7 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Zitat von hoza
Vielleicht hat der Scharinger ja mal fortune ohne das man keine Schlacht gewinnt

Dann sollte er Spieler von Fortuna Düsseldorf holen!

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.05.2011 16:55
#8 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

nee aus der 3. Liga die richtigen, die sind noch hungrig

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.05.2011 17:01
#9 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Der SV Wehen-Wiesbaden hätte da den ehemaligen Erst- und jetzigen Drittligaspieler Francis Kioyo anzubieten. Der ist enorm hungrig - nach Currywurst und Knete.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.05.2011 17:08
#10 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

davon hatten wir die letzten 2 Jahre genügend. Wir holen jetzt die, die keiner kennt, aber beim KSC abgehen wei eine Rakete

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

25.05.2011 16:46
#11 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Apropos "abgehen wie eine Rakete", dies wird hoffentlich in der neuen Zweitligasaison auch Dynamo Dresden. Nach der gestrigen gut überstandenen Schlacht in Osnabrück, sind wir wieder zweitklassig. Nach 5 Jahren haben wir endlich wieder den Aufstieg geschafft! Fatal dabei ist nur, daß wir nun doch nicht gegen Bielefeld in der 3.Liga (wobei dies für Bielefeld noch keineswegs gesichert scheint oder will jemand eine neue Fananleihe zeichnen?) spielen werden.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.05.2011 22:02
#12 RE: NIIIE MEEEHR ZWEITE LIGA, ... Antworten

Wg. Abwesenheit erst jetzt mein Glückwunsch!
Auch die zweite Liga braucht dringend mal schwarz-gelb.

Bzgl. des Stands der Ple..., äh Dinge bei Arminia habe ich mich als Spähtrupp nach BI begeben.
Aufklärungsergebnis: Daumen runter.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stille Helden - Zivilcourage im Zweiten Weltkrieg, 09.05.2021, ARD alpha, 21:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.05.2021 17:58
von Parabellum • Zugriffe: 326
Viva la 3. Liga!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 09.03.2013 22:49
von hoza • Zugriffe: 632
Liebe Fans des Karlsruher SC, ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 15.05.2012 16:33
von hoza • Zugriffe: 714
Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein
Erstellt im Forum Sonstiges von Nina Blutdrache
34 16.12.2011 14:53
von Nina Blutdrache • Zugriffe: 1816
janusz piekalkiewicz-der zweite weltkrieg
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von RedScorpion
9 13.03.2010 02:56
von Jon McNichol • Zugriffe: 1728
Zweiter Weltkrieg in Bildern
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 25.11.2003 10:07
von nobody • Zugriffe: 862
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz