Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

01.12.2011 22:30
Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Tag die Herren,
[Stillgestanden, den blick ausdruckslos geradeaus]

ich suche ein oder 2 leute die Lust hätten gegen ein altes PG3D Häschen anzustreten, Ohne das ich gleich in irgendeine Liga eintreten muss.
Vorzugsweise online[auch wenn bar jeglicher online erfahrung bei PG bin].

Gesucht werden quasi one night stands, bar jeden strategischen sinns *hust*, also spiele just for fun.

Mfg
Nina
[weitermachen]

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

02.12.2011 00:03
#2 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Zitat von Nina Blutdrache
Ohne das ich gleich in irgendeine Liga eintreten muss.
Vorzugsweise online[auch wenn bar jeglicher online erfahrung bei PG bin].

Was ist an einer Ligamitgliedschaft so schlimm? Kostet doch nichts, nicht mal zusätzliche Zeit.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

02.12.2011 12:42
#3 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Ich sehe Schleichwerbung *hust*

Eigendlich ganz einfach: Die Regeln, wenn mann sie streng auslegt.
Soll heissen, vor Ligaspielen erstmal "Trockenübungen".

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

02.12.2011 13:15
#4 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Es ist allerhöchstens Werbung; schleichen muss hier keiner.
Und die "Trockenübung" besteht aus einer ganz normalen PBEM-Partie - mit Hilfestellung, wenn nötig.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.12.2011 13:38
#5 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Lustig, wenn die "Rekruten" aufmucken!
Rayy hat da schon alles gesagt. An die Ligamitgliedschaft sind ja nun keine großartigen Pflichten gebunden. Mittlerweile doch nur noch ein Spiel pro Saison, wenn ich mich richtig erinnere.
Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass ein Gegner unter Garantie das Spiel auch werten lassen will, wenn er gegen dich antritt.
Wenn du befürchtest abgezogen zu werden, kann ich nur sagen, dass das den meisten in ihren ersten Partien passiert (schau allein meine ersten Ergebnisse an). Ist ein ganz normaler Lernprozess.

Clu

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

03.12.2011 19:36
#6 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Dann auf auf Clu.. Sobald der Strandgeneral hoza es freigibt darfste mitmachen beim schlammcatchen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.12.2011 11:14
#7 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Ich bin schon vor einer Weile in Rente gegangen. Die spärliche Zeit nutze ich für das Basteln von Karten und Ikonen. Außerdem habe ich PG2 gar nicht mehr aktualisiert, sondern bin auf Open General umgestiegen.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

08.12.2011 05:23
#8 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

dieses thema hat sich erledigt, also close oder löschen... ich verhaue mal eben den Ausbilder...und rayydar verkloppe ich beizeiten mit der siebenschwänzigen ;D extraölig.. damits flutscht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.12.2011 08:03
#9 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

@NB: Kein Anlass für Aktionismus bzgl. dieses Threads. Es haben ja alle mitbekommen, dass du nunmehr auf dem Pfade der Erleuchtung aka Musterungsbürokratie wandelst.

Zitat von Clu
Außerdem habe ich PG2 gar nicht mehr aktualisiert, sondern bin auf Open General umgestiegen.

Schließt sich das aus? Ich habe gestern erstmalig OpenGen mit dem RSF#3 gespielt.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.12.2011 13:22
#10 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Nicht zwangsläufig.
Aber aus Bequemlichkeit ziehe ich mir immer nur die neueste Version des Komplettinstallers. Also sobald das RSF da auch vertreten ist ;)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.12.2011 13:29
#11 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Der "Komplettinstaller" hat mich ganz schön reingelegt, s. http://www.panzercentral.com/forum/viewt...=689398#p689398

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.12.2011 17:27
#12 RE: Suche Gegner, Ohne in einer liga zu sein Antworten

Auch gerade gesehen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.12.2011 20:36
#13 OpenGen - Komplett-Installer Antworten

Naja, dann muss ich halt alles händisch rüberkopieren.
Noch was: Es gibt da eine OpenIcons.dat. Wie verhält die sich zur panzer2.dat? Warum sind beide in dem Paket? In einem Updates-Thread habe ich was von neuen Icons gelesen.
Und warum sehe ich plötzlich nicht mehr den RSF#3-Startscreen, sondern den von OpenGen? Das heißt doch. die panzer2.dat wird nicht mehr verwendet, oder?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 12:42
#14 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

das stimmt.

Leichte abhilfe: panzer.dat, rechtklick, umbenennen, OpenIcons.dat eingeben, voila haste deine panzer.dat

(gerade mit der RSF 2.4 panzer dat getestet, sieht zwar scheisse aus und ist unspielbar, geht aber.)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

09.12.2011 12:55
#15 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

Zitat von Nina Blutdrache
(gerade mit der RSF 2.4 panzer dat getestet, sieht zwar scheisse aus und ist unspielbar, geht aber.)

HÄÄÄH???

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 13:11
#16 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

ALso nochmal, zum mitdenken: ich hab eine alte version Deiner Panzer2.dat benutzt mit versionsnummer 2.40 (oder halt zu der zeit als RSF diese nummer hatte aktuelle panzer2.dat)

diese habe ich umbenannt in OpenIcons.dat und voila hat man die icons eben dieser alten version im spiel, da dort aber halt ganz andere icons benötigt werden, ist das spiel nicht spielbar, sollte nur schnell beweisen, das deine vermutung richtig ist, du kannst die panzer dat in opengeneral sogar ganz löschen, macht keinen unterschied.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

09.12.2011 13:48
#17 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

Denk ... grübel ... nein, ich frag jetzt nicht, was mir das nützt ...
Ich habe also entweder den falschen Startbildschirm oder sonst lauter falsche Icons.
Das als "Abhilfe" zu verkaufen, dünkt mich etwas euphemistisch.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

09.12.2011 17:02
#18 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

quark, soll keine abhilfe sein, sollte eher ne info sein, das das du deine files, wenn du sie denn nutzen willst, vermutlich umbenennen must bzw kannst.
DU nimmst dann natürlich die aktuellen panzer2.dat RSF ect dateien.
Ich hab nur die alte panzer2.dat genommen um einen eindeutigen unterschied sofort sichtbar zu haben. soll heissen: das spiel geht an, und versucht zu laden, findet nicht die richtigen daten, benutzt "bespieldaten" funktioniert aber sonst. danach gegenprobe mit aktueller umbenannter Panzer2.dat um zu sehen ob deine oben eingangs gestellte, aber wohl rethorische frage richtig ist. mehr sollte das nicht.

und startbilder sind schall und rauch, solange alles andere funktionier.. was kömmert mich ob aufm startbild ein alien nen jopint pafft oder ob da ein amoklaufender rayydar ausm tiger lugt um zu sehen ob die luft rein ist.

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

14.12.2011 16:23
#19 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

an: General rayydar
Betreff: Pöses hoza
Herr Sandfurz, bitte senden sie sofort Maulwürfe zum untergraben der Feuerwand, sonst überrennt der hoza die (im Volksmund) "Tretminen" verseuchten Kuhweiden und kesselt die letzten Fischköpfe ein.

Wir brauchen zum sofortigen entsetzen (vorsicht zweideutig) "Kuhartillerie" auf die Koordinaten h0z4.

Mfg
Gefreiter Arschloch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

14.12.2011 16:31
#20 RE: OpenGen - Komplett-Installer Antworten

Opacht, Pursche! Ein pisschen mehr Respekt vor deinem Drill Sarge scheint mir doch angepracht! Dass du die Musterpartie gegen ihn in den Sand oder die Kuhfladen setzt, wurde dir im Voraus als normal angekündigt.

P.S. Was rauchst du eigentlich, bevor du deine Beiträge schreibst?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
such Gegner will spielen!
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von dasulza82
4 04.07.2012 23:45
von Rayydar • Zugriffe: 579
suche Gegner
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Major Heinz
14 03.05.2018 16:57
von Avenger • Zugriffe: 4770
Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Sunshine
4 02.03.2010 01:43
von Rommel • Zugriffe: 555
Suche Gegner
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Phoenix
1 01.02.2010 20:41
von hoza • Zugriffe: 608
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz