Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer ist Spieler der BuLi-Saison 2010/11? Die WM zählt hier nicht!
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Wer ist Spieler der BuLi-Saison 2010/11? Die WM zählt hier nicht!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nuri Sahin 2
28,6%
2. Mario Gómez 3
42,9%
3. Papiss Demba Cissé 1
14,3%
4. André Schürrle 1
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2011 01:05
Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Nuri Sahin: ein genialer 6-er, Denker und Lenker der Dortmunder Rasselbande, dabei auch nur 22 und trotzdem schon BVB-Urgestein. Schade, dass er international für die Türkei spielt und nun von Real weggekauft wurde.

Mario Gómez: ein Mysterium. In der funktionierenden Nationalmannschaft ein Totalausfall, in der nur zeitweise funktionierenden FCB-Elf eiskalter Vollstrecker und BuLi-Torschützenkönig. Das muss an seiner neuen Burt Lancaster-Frisur liegen.

Papiss Demba Cissé: der erste wirkliche Goalgetter des FC Freiburg, einer Mannschaft, die sich eigentlich immer durch Spielfreude und Torphobie ausgezeichnet hat.

André Schürrle: wie beim BVB ist zwar auch in Mainz die Mannschaft der Star, aber ohne seine Tore würden die 05er nicht demnächst in der Europaleague spielen. Wird sich in Leverkusen noch weiter entwickeln, ist ja erst 20!


Und dann war da noch ...

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Hitman Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 335

15.05.2011 01:25
#2 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Du hättest aber auch wenigstens ein "anderer" mit in die Umfrage einfügen können

Meine Stimme geht an Didier Ya Konan

Eiskalt vorm Tor, technisch sehr beschlagen, guter Vorlagengeber und die kämpferische Einstellung ist vorbildlich. Einen besseren Stürmer könnte ich mir nicht vorstellen!

Von den oben genannten hat mir Nuri Sahin noch am besten gefallen. Seine Pässe waren sehr oft erste Sahne! Gute Übersicht.

Gomez...naja, schon ne nette Quote, aber er bekommt bei den Bayern durch das starke Mittelfeld auch übermäßig viele Torchancen.

Positiv aufgefallen sind mir noch Arturo Vidal, die halbe Dortmunder Mannschaft , Philipp Wollscheid, Marco Reus und Julian Schieber

Cisse...einfach eisklt vorm Tor, für mich diese Saison besser als Gomez.

Schürle...eine der Überraschungen diese Saison. Der hat schon ganz ordentlich gewirbelt bei Mainz.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.05.2011 08:03
#3 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Gomez! Vom Trainer nicht gewollt, anfangs auf der Bank und als Fehleinkauf eingeschätzt und von vielen verspottet.
Zum Argument des starken Bayernmittelfelds: Robben und Ribery oft verletzt, Schweinsteiger mit eher mäßiger Saison, der Rest zu vernachlässigen. UND - im van Gaal-System gibt es den klassischen Mittelstürmer (Gomez) nicht. Daher: Gomez. Die 30 wären locker drin gewesen.
Und wenn in der Nationalmannschaft endlich für ihn und mit ihm gespielt wird, trifft er da auch regelmäßig.

Cisse wäre es gewesen, wenn er nicht seine Egotour gehabt hätte. Siehe Wechselpoker und Elfmeter-Versagen (wiederholt).

Vidal: starke Saison. Macht alles durch sein (allerdings vorhersehbares) Wechseltheater kaputt.

Ansonsten ein paar gute, ausbaufähige Spieler wie Sahin, Schürrle, Reus, Schieber.

Versager: neben Frankfurt wohl Wolfsburg, Schalke (außer Raul), Bremen (ganz besonders die Führungsspieler) und Stuttgart (können die nicht mal 2 gute Halbserien spielen?).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2011 14:11
#4 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

An Ya Konan habe ich auch gedacht, aber er hat nun mal 6 Törchen weniger als Cissé und auch 1 weniger als Schürrle.
'Ein anderer' fehlt bewusst, denn "der" hätte wahrscheinlich 80% der Stimmen bekommen, wie die Vielzahl der Alternativvorschläge zeigt.

Ihr könnt ja gern eigene Umfragen mit euren Favoriten einstellen!

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.05.2011 15:20
#5 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Die Beteiligung ist ja mal wieder überwältigend!
Haben hier wirklich nur 5 Leute eine Meinung über Fußball(er)?

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.05.2011 18:18
#6 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Die Auswahl ist ja nicht besonders groß.

Sahin: tolle Saison, geht aber leider nach Spanien, womit die BL einen weiteren Fußballer verliert. Außerdem spielt er für das falsche Land. Deswegen ne.

Gomez: kann ich nicht mehr leiden, seitdem er in einem WM Spiel alleine aufs Tor zugelaufen ist und unterwegs den Ball vergessen hat. Deswegen auch ne.

Schürrle: Hat ja nur 12 Tore geschossen. Da hättest du ja gleich Novakovic nehmen können. Wahnsinn was der nach den ersten Monaten noch aus der Saison gemacht hat. Auch ne.

Cisse: ok, den nehmen wir mal. Der hat über die Hälfte der Freiburger Tore geschossen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.05.2011 20:15
#7 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Dass Sahin für "das falsche Land" (ein Türke sieht das wohl anders) spielt, hat ja nichts mit seiner fußballerischen Qualität zu tun.
Gómez habe ich bei der WM auch gehasst; aber die war ausdrücklich aus der Wertung ausgeschlossen!
Schürrle hat 15 Tore gemacht und ist im Ggs. zu Novakovič offiziell Mittelfeldspieler. Ich wollte halt nicht nur Stürmer zu Wahl stellen; 50% müssen reichen.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.05.2011 22:06
#8 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Letzte Meldung: Bundesliga-Profis: Sahin bester Spieler
Naja, es kann ja nicht jeder hier soviel Sachverstand haben wie ich ...

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.05.2011 23:59
#9 RE: Umfrage: Spieler der Saison Antworten

Hi,

für mich ist der beste Spieler natürlich Super-Nova(kovic). In der Hinrunde mußte er mit angezogener Soldo-Handbremse spielen und hat trotzdem noch 17 Tore gemacht. Und das, obwohl er eigentlich nur in Heimspielen auf dem Platz war und die Kölner Mannschaft nun nicht unbedingt ob ihrer tollen Mitspieler berühmt ist.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Olé, BVB! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EM-Umfrage 2012
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
17 04.07.2012 21:16
von Rayydar • Zugriffe: 1213
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1032
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 947
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz