Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Freddie
Nachschubgefreiter
Beiträge: 12

26.03.2010 01:12
Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

Hallo Leute!

ich benutze nun die panzerliga-version von PGIIID; habe mir dort das spiel runtergeladen und installiert, mit der DGwindexe läuft nun auch alles einwandfrei :)

nur eine frage? wie kann ich (wenn überhaupt möglich!) die aktuelle panzerliga-version zum RSF 2.95 ummodeln? hatte einfach versucht, den Patch auf die version draufzuspielen, dies führte jedoch zu wilden Einheiten- und Flaggenicons welche ja mal gar nciht gehen....^^ (zb deutsche infanterie in amphibienfahrzeugen bei amonas moskau, sowjetische seite hatte ungarische flagge usw....)

hat irgendjemanf eine idee?
danke schonmal im voraus!

Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 988

28.03.2010 20:27
RE: Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

moin, das sieht nach falscher eqf und oder panzer.dat aus...


cu etzel

Freddie
Nachschubgefreiter
Beiträge: 12

02.04.2010 16:03
RE: Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

negativ!
hab' nur die neuesten und aktuellsten patches und sonstigen dateien benutzt.....und mich auch sonst strikt an die anleitung zur installation gehalten.....

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


03.04.2010 16:08
RE: Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

Also wenn es nur an den Flaggen leigt, hätte ich eine Vermutung:

Du könntest Dir den "Graphic Switcher" herunterladen und dort die Nationalitäten und Flaggen neu einstellen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzerliga PG vs. RSF 2.95
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen