Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Freddie
Nachschubgefreiter

26.03.2010 01:12
Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

Hallo Leute!

ich benutze nun die panzerliga-version von PGIIID; habe mir dort das spiel runtergeladen und installiert, mit der DGwindexe läuft nun auch alles einwandfrei :)

nur eine frage? wie kann ich (wenn überhaupt möglich!) die aktuelle panzerliga-version zum RSF 2.95 ummodeln? hatte einfach versucht, den Patch auf die version draufzuspielen, dies führte jedoch zu wilden Einheiten- und Flaggenicons welche ja mal gar nciht gehen....^^ (zb deutsche infanterie in amphibienfahrzeugen bei amonas moskau, sowjetische seite hatte ungarische flagge usw....)

hat irgendjemanf eine idee?
danke schonmal im voraus!

Etzel
Stabsschreiber

28.03.2010 20:27
RE: Panzerliga PG vs. RSF 2.95 Zitat · antworten

moin, das sieht nach falscher eqf und oder panzer.dat aus...

cu etzel

Freddie
Nachschubgefreiter

02.04.2010 16:03

negativ!
hab' nur die neuesten und aktuellsten patches und sonstigen dateien benutzt.....und mich auch sonst strikt an die anleitung zur installation gehalten.....

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

03.04.2010 16:08

Also wenn es nur an den Flaggen leigt, hätte ich eine Vermutung:

Du könntest Dir den "Graphic Switcher" herunterladen und dort die Nationalitäten und Flaggen neu einstellen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzerliga PG vs. RSF 2.95

Weitere Panzergeneral-Foren:

»The Battle Group« (engl./ dt.)     »JP's Panzers« (engl.)     »Wargames-Player-Club« (dt.)     »The Latin Generals« (span./engl.)