Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Anführer für gezogene FlaK Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kaiserdrache
Nachschubgefreiter
Beiträge: 25

17.11.2010 15:17
Anführer für gezogene FlaK Zitat · antworten

Moin, moin,

kurze Frage: Bekommen gezogene FlaK Einheiten im RSF keine Anführer mehr zugeteilt?

Ich hab grad 100 Testdurchläufe mit einer 8.8cm FlaK gemacht, die im Novgorod Szenario hinter Staraya Russa steht und einen russischen Jäger direkt vor der Nase hat. Erfahrung der 8.8 vorher: 293 - bei mehr als zwei toten Jägern hüpft die Erfahrung über 300, also sollte doch theoretisch die Chance auf einen Anführer bestehen, oder sehe ich das falsch?

Allerdings gabs eben kein Ritterkreuz für die tapferen Mannen von der Flugabwehr - habe ich was falsch verstanden oder ist das eventuell so gewollt?

Danke für die Antwort ;)
KD

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.215

17.11.2010 16:42
RE: Anführer für gezogene FlaK Zitat · antworten

Hallo, da man an gezogene Flak Anführer verteilen kann werden diese wohl auch welche bekommen können. Ich nehme mal an du meinst das Szenario in der Kampagne? Dann check mal, ob du nicht bereits 15 Anführer hast. Das ist die Maximalzahl.

Kaiserdrache
Nachschubgefreiter
Beiträge: 25

17.11.2010 17:19
RE: Anführer für gezogene FlaK Zitat · antworten

Moin Major Heinz,

man lernt nie aus ;) Die Begrenzung auf 15 Anführer war mir nicht bewusst und genau da lag auch der Haken. Tatsächlich sind es (Oh Wunder...) genau 15 Anführer beim Rest der Einheiten.

Danke schön für die Info :)
KD

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Anführer für gezogene FlaK
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen