Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Triumph für Sepp Blatter! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.690


22.06.2010 17:08
Triumph für Sepp Blatter! Zitat · antworten

2030:

Im Vorfeld der WM auf den Seychellen und Trinidad & Tobago, deren Stimmen ausschlaggebend für seine Wiederwahl waren, setzt sich FIFA-Chef Sepp Blatter (94) erneut durch:
Erstmals dürfen Walrosse WM-Spiele pfeifen! Kritiker, welche die mangelnde Grundschnelligkeit der neuen Referees bemängeln, werden mit dem Argument abgebügelt, dass auch Unparteiische auf Ballhöhe keinerlei Gewähr für halbwegs fehlerfreie Entscheidungen böten.
Jedenfalls stellt die Antarktis aus purer Dankbarkeit 20 Pinguine als Wahlmänner für den nächsten FIFA-Präsidenten auf, der Gerüchten zufolge aus der Schweiz kommen soll ...


"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." - Mehmet Scholl

Raiders-PG-Forum » Nachrichten von Übermorgen » Nachrichten von Übermorgen » Triumph für Sepp Blatter!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen