Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.11.2014 15:14
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Auf ein Neues. Irgendwie scheint mir aber das Rauswurf-Potenzial diese Saison geringer zu sein als in den vergangenen.

Trotzdem: Der Zinnbauer Sepp ist schon viel zu lange Trainer beim HSV! Da muss endlich ein wirklich harter Hund (= Magath) her!

NAVIGARAYY NECESSE EST

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

24.11.2014 15:55
#2 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Dann leg ich mich auf Viktor Skripnik (SV Werder) fest.

*** IN METAL WE TRUST ***

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

24.11.2014 16:59
#3 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

dann bleib ich bei Luhukay, irgendwann ist der dran

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

24.11.2014 17:18
#4 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

na dann will ich mal erneut Orakeln *gg*

Skripnik = nein - Werder hat ihn rein geholt und er halt 3 Siege hintereinander abgeliefert und nur gegen Hamburg unglücklich verloren...
Zinnbauer = wahrscheinlich -> aber er hat auch hier 2 Siege in den letzen 3 Spielen zu verzeichnen...
Luru = möglich -> aber er liefert manchmal ab...
Klopp = hat viiile Bonus -> aber platz 16...
Streit = die Schwaben sind beständig.
Di Matteo = Schalke ist immer für einen Wechsel gut *gg*

Ergebnis = nee bis zur Rückrunde fliegt keiner mehr... Jetzt für nächstes Jahr Orakeln ??!!

Dann tippe ich wie Rayy auf Zinnbauer -> denn das Spielermaterial ist eigentlich gut, was Hamburg hat... Wer hat schon einen Nikolai Müller oder einen Holtby...

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.11.2014 17:37
#5 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Das Tippspiel gilt für die ganze Saison, auch wenn der nächste Rauswurf erst am 35. Spieltag passiert.

An di Matteo hatte ich auch schon gedacht. Aber dann geht der Trainerrotations-Heldt gleich mit.
Kloppo? Niemals. Eher wird der FCB Guardiola feuern.

Und bitte den orakelten Trainernamen fett eintragen - erleichtert die Auswertung.

NAVIGARAYY NECESSE EST

RamsesII Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

24.11.2014 19:05
#6 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Hi Leute,

ich habe zwar keine Ahnung, wie die ticken, aber wenn Dortmund noch lange so weiter macht, ist Klopp der nächste!
Außenseitertipps lohnen sich immer

Gruß
Volker

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.11.2014 20:45
#7 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Zitat von RamsesII im Beitrag #6
ich habe zwar keine Ahnung, wie die ticken, aber wenn Dortmund noch lange so weiter macht, ist Klopp der nächste!

Das stimmt - also dass du keine Ahnung hast. So ticken die eben nicht!
Ich kann aber nicht 100%-ig ausschließen, dass Kloppo von sich aus das Handtuch wirft - womit sich dein Außenseitertipp nun doch irgendwie gelohnt hätte.

NAVIGARAYY NECESSE EST

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.11.2014 11:11
#8 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Komisch, dass keiner Stöger nennt. Spricht für die Arbeit der Kölner. In den letzten BL Spielzeiten waren die Kölner Trainer immer hoch im Kurs wenn es darum ging, gefeuert zu werden. Ich werde mit meinem Tipp noch etwas warten.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.11.2014 18:56
#9 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Klopp und DiMateo gehen beide von sich aus nach dem letzten Spieltag der Hinrunde...

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.02.2015 20:07
#10 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Ich schwenke wieder um auf Luhukay.

Der Hauptstädter an sich stellt halt noch höhere Ansprüche an seinen Club als der Hanseat.

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

05.02.2015 22:37
#11 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

aber ich war gleich richtig

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2015 00:31
#12 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen


Zitat
3. Es gelten nur solche Tipps, die spätestens 1 Woche vor der offiziellen Bekanntgabe durch den Verein abgegeben wurden.

Hätten die blöden Berliner nicht noch einen einzigen Tag warten können? Mein Tipp war 6 Tage alt!

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.02.2015 00:36
#13 RE: Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 2 Thread geschlossen

Auswertung nach Runde 2:
1. H1, Hoza, Matze: 1 P.
2. Clu, Para, Rayy: 0 P.

Eine äußerst übersichtliche Tabellenkonstellation, in welcher der Meisterschaftskampf immerhin spannender ist als in der BuLi. Leider gab es bisher so wenig Rauswürfe wie schon lange nicht mehr. Aber vielleicht werden wir ja gen Saisonende = Panik-Peak umso mehr verwöhnt?

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1212
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 514
Tippspiel 3. Spieltag
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
12 18.09.2016 18:45
von Major Heinz • Zugriffe: 1207
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 7 & Endstand
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
13 25.05.2015 07:54
von Matze • Zugriffe: 975
Trainer-Rauswurf-Tippspiel, Runde 6
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Clu
10 20.04.2015 15:54
von Rayydar • Zugriffe: 821
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 5
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Matze
8 16.04.2015 13:10
von Rayydar • Zugriffe: 954
Trainerrauswurf- und Regelauslegungs-Tippspiel, Runde 4
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Major Heinz
26 22.03.2015 20:25
von Rayydar • Zugriffe: 1978
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 3
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
22 17.02.2015 17:53
von Rayydar • Zugriffe: 1478
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz