Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

28.06.2010 07:25
#21 RE: mob spielt KnK :) Antworten

Sturmgeschütz sagt Grüß Gott.

Zitat von hoza
@mob: Wollte nur kurz des Cayysars Meinung bestätigen. Deine Berichte sind vergnüglich zu lesen.



Aber wie war dass mit dem Elfmeter schießen und dem "weiterkommen"?

Melde gehorsamsts:
Der Tommy hat fair gekämpft, nach 90 Minuten um Waffenstillstand gebeten und sich in die Kabine zurückgezogen.


Gruß
StuG.

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

28.06.2010 17:49
#22 RE: mob spielt KnK :) Antworten

@ hoza: thx

@sturmgeschütz: Nicht gegebenes Wembley-Tor, auch ne klasse Lösung! Hauptsache England raus!

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

09.08.2010 20:51
#23 RE: mob spielt KnK :) Antworten

So hier noch der Italienurlaub:

B02-Blutiger Strand bei Gela
Nur die Levelbomber konnten kurzfristig meinen Vormasch stoppen,
aber als ich nen Flughafen hatte gabs ein Tontaubenschießen der Luftwaffe. BV war 4 Runden vor Schluss eingefahren.

B03_Flankierung zu Catania
Ein italienische Pizzabäker sind hops gegangen, aber sonst gleiches Spiel wie bei Gela.
BV auch hier mit zu "starker" Kernarmee kein Prob.

B04-Endkampf in Sizilien
Kein grossartiger Widerstand und BV auch locker erreicht.
Einzig der Tiger und ne Inf. gingen an dem Gebirgspass in Rauch auf.

Fazit:
Highlights meiner Meinung nach sind ganz klar:
- Blutofen Jelnja
- Gemetzel bei Gomel
- Taifun ueber Brjansk
- Eckpfeiler Tula

Die Idee mit Italien fand ich Anfangs wirklich klasse.
Nur ist meine Kernarmee den Ami/Engländern dermassen überlegen, das es keine Herausforderung mehr ist.
Muss ich eben beim nächsten mal doch zuerst die Panzer vor Prochorowka plattwalzen und dann nach England übersetzten. ;)

Insgesamt gelungenes Werk, Rayydar!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.08.2010 23:03
#24 RE: mob spielt KnK :) Antworten

Danke für die Bewertung.
Ich hatte ja auch den Verdacht, dass die letzten drei Italo-Szens zu leicht sind, stand aber wohl noch zu sehr unter dem Eindruck der Original-Kamp., wo sie fast am Anfang standen (Nr. 3 - 5) und kaum zu gewinnen waren.
OK, dann wird in der nächsten Version noch etwas daran geschraubt.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.08.2010 11:26
#25 RE: mob spielt KnK :) Antworten

.................der nächsten Version?????????????????????

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.08.2010 14:51
#26 RE: mob spielt KnK :) Antworten

Nur ein kleines Bugfix. Kein Grund zur Euphorie.

Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ATOMIC Weltkrieg 1938-48 von randowe
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
2 11.01.2023 11:32
von hoza • Zugriffe: 307
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Hoza spielt "A Long Journey To Freedom" @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 12.03.2019 14:20
von Parabellum • Zugriffe: 547
randowe spielt "Vorwärts, Genosse!" @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
136 23.06.2019 11:53
von randowe • Zugriffe: 8392
Warum spielt eigentlich ...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
11 31.05.2012 19:11
von Rayydar • Zugriffe: 1132
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16203
Spielt einer von euch noch SSI Szenarios?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
8 16.02.2009 19:52
von nobody • Zugriffe: 1188
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz