|
|
|
|
|
|
|
|
Sturmgeschütz sagt Grüß Gott.
Zitat von hoza @mob: Wollte nur kurz des Cayysars Meinung bestätigen. Deine Berichte sind vergnüglich zu lesen.
Aber wie war dass mit dem Elfmeter schießen und dem "weiterkommen"?
Melde gehorsamsts: Der Tommy hat fair gekämpft, nach 90 Minuten um Waffenstillstand gebeten und sich in die Kabine zurückgezogen.
Gruß StuG.
| | |
|
mob
Nachschubgefreiter
|
| 28.06.2010 17:49 |
|
|
|
@ hoza: thx
@sturmgeschütz: Nicht gegebenes Wembley-Tor, auch ne klasse Lösung! Hauptsache England raus! 
| | |
|
mob
Nachschubgefreiter
|
| 09.08.2010 20:51 |
|
|
|
So hier noch der Italienurlaub:
B02-Blutiger Strand bei Gela Nur die Levelbomber konnten kurzfristig meinen Vormasch stoppen, aber als ich nen Flughafen hatte gabs ein Tontaubenschießen der Luftwaffe. BV war 4 Runden vor Schluss eingefahren.
B03_Flankierung zu Catania Ein italienische Pizzabäker sind hops gegangen, aber sonst gleiches Spiel wie bei Gela. BV auch hier mit zu "starker" Kernarmee kein Prob.
B04-Endkampf in Sizilien Kein grossartiger Widerstand und BV auch locker erreicht. Einzig der Tiger und ne Inf. gingen an dem Gebirgspass in Rauch auf.
Fazit: Highlights meiner Meinung nach sind ganz klar: - Blutofen Jelnja - Gemetzel bei Gomel - Taifun ueber Brjansk - Eckpfeiler Tula
Die Idee mit Italien fand ich Anfangs wirklich klasse. Nur ist meine Kernarmee den Ami/Engländern dermassen überlegen, das es keine Herausforderung mehr ist. Muss ich eben beim nächsten mal doch zuerst die Panzer vor Prochorowka plattwalzen und dann nach England übersetzten. ;)
Insgesamt gelungenes Werk, Rayydar! 
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 09.08.2010 23:03 |
|
|
|
Danke für die Bewertung. Ich hatte ja auch den Verdacht, dass die letzten drei Italo-Szens zu leicht sind, stand aber wohl noch zu sehr unter dem Eindruck der Original-Kamp., wo sie fast am Anfang standen (Nr. 3 - 5) und kaum zu gewinnen waren. OK, dann wird in der nächsten Version noch etwas daran geschraubt.
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
| | |
|
Udonello
Postingschütze
|
| 10.08.2010 11:26 |
|
|
|
.................der nächsten Version?????????????????????
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 10.08.2010 14:51 |
|
|
|
Nur ein kleines Bugfix. Kein Grund zur Euphorie.
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
| | |
|
|
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » RE: mob spielt KnK :) - 2
|
|
|