|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
Beiträge: 7.389
|
| 16.11.2009 20:05 |
|
|
|
Aus http://www.welt.de/news/article5221995/G...ufgestellt.html : In Antwort auf: Der Wind könne ruhig von vorne kommen, sagte Gabriel. „Wenn man den richtigen Kompass hat, muss man nur die Segel richtig stellen und kommt trotzdem ans Ziel.“ Er hatte von Gewerkschaftern zum Einstieg in sein neues Amt einen Kompass geschenkt bekommen.
Soviel geballte Inkompetenz hat selbst die SPD nicht verdient! Bisher ist es jedenfalls noch keinem Menschen gelungen, gegen den Wind zu segeln. Aber Käpt'n Ahab, äh, Gabriel wird's schon richten - vorausgesetzt, auf dem Kompass ist als einzige Himmelsrichtung "Links" abgebildet.
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
| | |
|
Pavel
Forumsgrenadier
Beiträge: 365
|
| 16.11.2009 20:23 |
|
|
|
Gabriel wird die SPD nicht da rausholen wo sie jetzt drinnsteckt. Das ist alles "alte Garde" und wirkliche Veraenderung sieht anders aus.
***Si vis pacem, para bellum***
| | |
|
hoza
Literaturmajor
Beiträge: 1.489
|
| 16.11.2009 20:24 |
|
|
|
doch, doch, das geht und im Zick-Zack-Kurs hat die SPD doch viel Übung
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
Beiträge: 7.389
|
| 17.11.2009 00:57 |
|
|
|
Beim Kreuzen kommt der Wind ja eben nicht von vorne! Mit dem Zickzackkurs hast du allerdings völlig Recht.
„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!" - Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Moment mal! » Moment mal! » Volle Kraft voraus - arme SPD!
|
|
|