Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3D unter Win7 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Le-Seaw
Rekrut
Beiträge: 2

18.12.2009 23:25
PG3D unter Win7 Zitat · antworten

Juhu und es läuft, wichtig muss unbedingt als Admin alles ausgeführt werden sonst geht garnix.
Und danke an die ganzen Leute hier die es zurecht gebastelt haben.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


19.12.2009 00:14
RE: PG3D unter Win7 Zitat · antworten

Freut mich für dich, aber nach unseren bisherigen Erfahrungen kann man sowas leider nicht verallgemeinern. Brauchst du DxWin4PG oder läuft PG ohne?


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Le-Seaw
Rekrut
Beiträge: 2

19.12.2009 00:24
RE: PG3D unter Win7 Zitat · antworten

brauche das Tools sonst geht garnix :(

ist Nvidia GT220 Graka

Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


29.01.2010 09:21
RE: PG3D unter Win7 Zitat · antworten

Klasse, also dieses Wunderding namens DxWnd4PG kanns auch unter Win7 und zwar perfekt!!! Ohne dem Teil gehts eigentlich gar nicht, aber mit, wie geschrieben, klasse! freufreufreu

Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


01.02.2010 18:14
RE: PG3D unter Win7 Zitat · antworten

Hab ich mich zu früh gefreut?

Wie geschrieben, kann ich selber das Spiel mithilfe DxWnd4PG problemlos reinladen und spielen.

Jetzt hab ich aber den ersten Turnierzug PBEM gespielt und vom Wüstenfuchs-Rommel zurückbekommen. Im Replay des von mir begonnenen Spiels kommt gleich als 2. Aktion eine unmögliche, da greift nämlich eine Inf einen Panzer von mir über 4 Felder an. Dann bricht das Replay zusammen.
In den anderen Zug komme ich gar nicht erst rein, da wird das Passwort nicht akzeptiert, obwohl es ja eigentlich die erste Passwortvergabe ist.
Habs deshalb gleich nochmal bei dem anderen Zug versucht, und siehe da, dort komme ich auch ohne bzw. einem x-beliebigen Passwort rein, obwohl ich vor dem ersten Zug eins vergeben hatte. In einem weiteren Testversuch eines neuen PBEM-Spieles mit mir selbst kam das gleiche Ergebnis zustande.
Da scheint also ein Problem mit der Passwortvergabe / dem Replay vorzuliegen.

Kann mir jemand helfen????? Danke schonmal!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


01.02.2010 19:29
RE: PG3D unter Win7 Zitat · antworten

Dein Problem hat mit Win7 oder DxWnd4PG nach menschlichem Ermessen nix zu tun.
Siehe PASSWORT-BUG
Allerdings traue ich dem wüsten Rommel solche Fehler nicht zu.


„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » PG3D unter Win7
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen