Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
PeeWee Offline

Rekrut

Beiträge: 1

30.08.2006 14:49
multiplayer (lan) geht nicht Antworten
... man kann den namen für die partie eingeben, den namen des spielers und im nächsten bild kann man aufs häkchen klicken wie man will, es geht nicht weiter ... schade!

ich wollte doch hier zu hause gegen meine familie antreten (nein, ist nicht unfair, bin doch selbst pg-anfänger)!

ich habe das update und e-file dieser seite nachgerüstet auf rechner und notebook, beides dasselbe. weiß jemand weiter ...?

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

31.08.2006 18:42
multiplayer (lan) geht nicht Antworten
Hast du mal versucht ob das reine PGIIID nur mit Patch 1.02 geht?
Ansonstens den Namen usw immer mit Enter bestätigen und nicht mit der Maustaste.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.08.2006 21:03
multiplayer (lan) geht nicht Antworten
Hi PeeWee,
wie spielt ihr denn? Über LAN?
Wenn über Internet, dann solltest du auf jeden Fall die Firewall deaktivieren.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, 'PBEM' am selben Rechner zu spielen; das geht auch schnell, denn dabei muss man ja keine Mails verschicken.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Klotzen nicht kleckern - Ende Tula gibts Probleme
Erstellt im Forum Kampagnen von vril
29 23.09.2003 17:16
von nobody • Zugriffe: 3578
Aufrüsten geht nicht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 19:46
von nobody • Zugriffe: 1129
Maus geht nicht !
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kabjo
24 19.04.2006 15:15
von nobody • Zugriffe: 1863
PG3D Multiplayer Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
2 18.10.2006 01:26
von nobody • Zugriffe: 1034
Multiplayer Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Daggerhead
6 03.04.2007 17:48
von nobody • Zugriffe: 1073
Kann meine Kerneinheiten nicht aufrüsten!
Erstellt im Forum Kampagnen von Joe
7 10.09.2007 14:33
von nobody • Zugriffe: 1098
Großer Vaterländ. Krieg geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Shadow
9 03.12.2007 09:39
von nobody • Zugriffe: 1171
Forza Italia geht nicht weiter
Erstellt im Forum Kampagnen von Pelopidas
18 12.08.2009 09:49
von Pelopidas • Zugriffe: 1401
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz