Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.04.2013 09:56
Werner Beinhart - Arminia arm dran! Antworten

Es ist zum mit dem besten Sch...verein der Welt!
Kaum läuft's mal richtig gut, reißen sie alles mühsam Aufgebaute gnadenlos wieder nieder! Stefan Krämer hat doch nun wirklich einen guten Job gemacht und den DSC bis auf einen direkten Aufstiegsplatz gebracht. Da muss man ihn doch nicht wegen einer angeblichen - feuern, zumal er nach dem vorgestrigen Gurkenkick allen Grund dazu hatte (also zu ersterem, wenn's denn stimmt)!

Und erst recht nicht muss man als Nachfolger Werner Lorant verpflichten,
- dessen Trainer-'Karriere' nach erfolgreichen Jahren bei 1860 ein einziger Dauerabstieg war,
- der schon auf dem halben Globus in ersten bis Bezirksligen rumpelgestilzt hat,
- der, wo auch immer, regelmäßig nach wenigen Monaten oder auch nur Wochen gekündigt hat, gekündigt wurde oder beides,
- dessen Umgang mit Medien, Mitmenschen sowie Spielern und Schiris nur dann von Sensibilität zeugt, wenn man diese etymologisch fragwürdig von 'Sense' ableitet,
- dessen Bettlektüre "Die Liebe in den Zeiten der Cholerik" heißt.

Warum nicht Peter Neururer? Der hat doch auch gerade nichts zu tun!
Übrigens: Werners letzter Auftritt in D'land war angeblich dieser hier!
Moment mal ...

Zitat
Werner Lorant ... kraxeln auf "Die Alm"

Ja dann ... also OK ... dann kann ich nach 40 Jahren Arminia-Leidenschaft die Entscheidungsfindung des Vorstands lebhaft nachvollziehen. Alles klar, passt schon, ganz bestimmt!

Ich habe fertig!

"Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut ..." - Otto Rehhagel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

01.04.2013 18:10
#2 RE: Werner Beinhart - Arminia arm dran! Antworten

auch du Armer, dir bleibt auch nix erspart

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.04.2013 03:28
#3 RE: Werner Beinhart - Arminia arm dran! Antworten

And the winner is ... Hoza!
Er hat als einziger den Aprilscherz erkannt und sogar noch gekonnt Mitleid geheuchelt.

Natürlich ist Stefan Krämer nicht , hat Arminia ihn nicht gefeuert und nicht Werner Lorant verpflichtet!

Irgendwann wird's natürlich soweit sein ... aber dann werden sie eher Neururer holen ... oder Loddarmaddäus ... eigentlich jedoch wird's mal wieder Zeit für Middendorp!

"Die von der südlichen Halbkugel, also die mit dem braunhäutigen Blut ..." - Otto Rehhagel

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.04.2013 14:37
#4 RE: Werner Beinhart - Arminia arm dran! Antworten

Ich wollte dich auch schon fragen, wo du das gelsen hast, da ich bei kicker nix dergleichen gesehen hatte. Komischerweise sind über den Trainer von Arminia Bielefeld bei kicker keine Infos vorhanden. Vielleicht wars ja auch eine Vorhersehung.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.04.2013 16:28
#5 RE: Werner Beinhart - Arminia arm dran! Antworten

Googelst du: "stefan krämer" arminia => fast 70.000 Hits.
Frisurtechnisch zwar ein Relikt der 80-er Jahre, lässt er trotzdem hochmodernen Fußball spielen und ist der erste brauchbare DSC-Coach seit Tommy von Heesen.

"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer." - Werner Lorant
(Anm.: Eigentlich bin ich auch kein Pfarrer - und trotzdem viel zu gut zu euch! )

«« Effe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Abenteuer des Werner Holt, MDR, 07.05.2015, 23:35 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 01.05.2015 23:44
von Parabellum • Zugriffe: 529
ARMINIA-Extrablatt
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
12 21.05.2014 00:54
von Rayydar • Zugriffe: 1010
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld, Mo. 18.01., 19.45 DSF
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.01.2010 09:28
von Canaris • Zugriffe: 920
Glückwunsch zum Titel, Arminia!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 23.05.2009 20:09
von Rayydar • Zugriffe: 601
Arminia-Nachrichten von (über)morgen
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 26.04.2010 17:44
von hoza • Zugriffe: 1920
Die Arminia-Film-Charts
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 23.05.2009 15:13
von Rayydar • Zugriffe: 1141
Spielbericht Arminia - Bochum
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
18 18.10.2004 13:45
von nobody • Zugriffe: 902
Arminia - Bayern
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
12 18.09.2006 19:19
von nobody • Zugriffe: 662
Dortmund 6:1 Arminia
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
6 12.12.2007 11:11
von nobody • Zugriffe: 630
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz