Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ist das noch normal??? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Schreibtischgeneral

13.08.2009 04:46
Ist das noch normal??? Zitat · antworten

Im Zuge der RSF-Renovierung habe ich jetzt eine Fantastilliarde mal in der Suite ALT+F gedrückt, um Icons anhand der Beschreibung zu suchen.
Wenn ich zwischendurch immer mal wieder für Recherchen nach Wikipedia oder Google gehe und den Suchbegriff eingegeben habe - drücke ich reflexartig ALT+F (und nix passiert).
Früher war es genau umgekehrt: Da bin ich immer wg. Return aus der Suite-Icon-Suche rausgeflogen und habe mir das korrekte Icon überklatscht.

Was ist nun schlimmer? Bin ich auf dem Weg zur Besserung oder in den Wahnsinn???

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Micha
Postingschütze

13.08.2009 12:59
RE: Ist das noch normal??? Zitat · antworten

Du solltest Dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Es ist doch gut so wie es jetzt ist.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Ist das noch normal???

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)