Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Frage Anführerfähigkeiten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


07.05.2003 06:29
Frage Anführerfähigkeiten Zitat · antworten
Erstmal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, - bin sonst aufgeschmissen.
Spiele die Version 102 (geupdatet) incl. GraphicUpdate

Spiele nun erstmals die Camaign "German at War" incl. dem dazugehörigen Equipfile von Dirc Cremer. (weiss nicht mehr wo ich das runtergeladen habe)

ABER: die einzige Anführereigenschaft die erreicht wird ist "Befehlshaber", - keine Aufkl., kein anh.Feuer, kein nix.
Jetzt hab ich zig. Befehlshaber hier-----> Ärger....

Hoffe es kann mir jemand helfen....
FrauElli


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


17.05.2003 22:48
Frage Anführerfähigkeiten Zitat · antworten
Hallo,

erst mal sorry, dass deine Frage so lange übersehen wurde.
Allerdings kann ich dir auch kaum helfen. Es liegt wohl am E-File, aber das von Dirk Cremer kenne ich nicht.

Frag ihn am besten selbst:
webmaster@HerrGeneral.de
http://www.dirk-cremer.de/hg/deu/pg3d.htm

Allerdings ist er nicht mehr aktiv. Ich hoffe, er antwortet trotzdem.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Frage Anführerfähigkeiten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen