Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kann mal wieder eine Map nicht spielen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


07.05.2003 17:26
Kann mal wieder eine Map nicht spielen! Zitat · antworten
Hi Leude,

ich bin irgend einer Kampagne in Algier.... Der Fehler der auftritt ist der gleiche, wie wenn ich PG3d ohne Kompatibilitätsmanager spiele! (Wenn ich vom HQ zur aufstellung will zeigt er keine Karte, sondern bewegt nur den Aufstellungsrand nach links. Wenn ich auf Kartenübersicht gehe schmeisst er mich aus dem Spiel!
Hilfe.....


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


07.05.2003 17:40
Kann mal wieder eine Map nicht spielen! Zitat · antworten
Wenn PG dir die Karte in der Editor-Übersicht anzeigt, hast du jedenfalls das *.MAP.
Dann kann es nur an fehlenden *.SHP im MAP-Ordner liegen.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kann mal wieder eine Map nicht spielen!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen