Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anleitung downloaden Sortierung: Alte Beiträge zuerst  

13.06.2003 15:50
Anleitung downloaden Zitat · antworten
Hallo,

kann man eigentlich irgendwo die komplette Anleitung für PG3D downloaden? Also mit allen Erklärungen, tabellen etc...

Rayydar
Generalspammarschall

13.06.2003 15:59
Wenn du PG3 aus einer Heft-CD, Spielesammlung o.ä. hast, müsste eigentlich das gesamte Handbuch im PDF-Format dabei sein.
Es gibt aber auch irgendwo einen Download. Wenn ich ihn wieder finde, setze ich den Link hier rein.

13.06.2003 16:05
Ich habs aus einer Spielesammlung (Gold Games 3), nur leider geht die CD mit den Anleitungen nicht mehr.
Danke schon mal für Deine Bemühungen..

Rayydar
Generalspammarschall

13.06.2003 16:31
Beim Builders Paradise gibt es das deutsche Handbuch:
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?strategyplanet/panzergeneral/PG2addon/GR_Manual.zip
Beide Linkzeilen ohne Leerzeichen in die Browser-Adressleiste kopieren!

2 Wermutstropfen:
1. Es sind 11,5 MB.
2. Du must dich bei Gamespy (kostenlos) registrieren wie bei allen BP-Downloads. Deine Angaben, besonders die Mail-Adresse, sollten dabei formal richtig sein

14.06.2003 17:25
Hat super geklappt, vielen Dank!

zwerchnase

11.09.2005 03:49
Hi, der Thread ist schon ein wenig älter, hätte mich aber fast an das Ziel meiner Träume geführt, wenn, ja wenn der Link noch funzte und man da jetzt nicht zahlen müsste

Nun, aber vielleicht weiß einer von Euch eine Download-Alternative? Wäre super

Rayydar
Generalspammarschall

11.09.2005 10:21
Hier wirst du geholfen.
Weiteres per Mail.

zwerchnase

11.09.2005 16:08
Vielen Dank.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anleitung downloaden

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen