Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
dobrowolsky Offline

Rekrut

Beiträge: 2

14.03.2013 18:32
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme Antworten

Hallo Panzer General III D Kameraden!

Habe die originale CD von PG 3D für Win95. Nun habe ich aber mittlerweile wie viele andere auch ein Vista Home Premium 32 Bit System mit dem SP 2 update.

Habe bereits mir das Forum durchgelesen und die beschriebenen kompatibilitäts Schritte versucht umzusetzen. Ich bekomme das einfach nicht hin mit den ganzen Änderungen hier und da.

Gibt es nicht irgendwo im Forum oder hat es vielleicht einer von Euch - ein fix und fertiges PG 3D für Vista zum download? Wäre das sowieso nicht besser solche Sachen als update zu erstellen als die ganzen hier reinkopieren und das ändern usw…?

Verstößt fix und foxi gegen Urheberrechte?

Nun gibt’s ein fix und foxi download von Panzer General III D für Vista?

Gruß

dobrowolsky

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2013 21:05
#2 RE: fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme Antworten

Hallo,

zunächst mal reicht es, ein Anliegen einmal zu posten. Dein Duplikat habe ich gelöscht, damit nicht mal hier, mal da geantwortet wird.

Ein Update für das uralte und misslungene Windows Vista wird es bestimmt nicht mehr geben.
Unabhängig davon ist die Idee 'Alles in einem' nicht schlecht und auch nicht neu.
Es ist jedoch
1. eine Heidenarbeit, bei jeder Änderung ein Gesamtpaket neu zu schnüren,
2. unrationell auch für die User, die schon fast alles haben bzw. irgendwas gar nicht wollen.

Die Installations-Schritte
1. 220-Patch (Programm)
2. RSF (Equipment)
3. falls nötig, die DDRAW.dll
sind in einer halben Stunde zu machen. Soviel kann wohl jeder in ein gegenüber dem Original fünfmal so gutes Game investieren.

MfG
Oma Eusebia

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2202
Download von PG und sämtlichen Mods von uns
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
15 05.01.2017 22:47
von Rayydar • Zugriffe: 6184
REGELN. Vor Download lesen!
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 28.12.2014 15:10
von Rayydar • Zugriffe: 885
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 991
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1144
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4654
PG 3d als download
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Alamo
6 19.02.2008 00:09
von nobody • Zugriffe: 1962
Neue Komlettversion zum Download?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mu1887
9 18.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 2036
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1721
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz