Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

15.08.2005 23:54
Western-/Eastern- Front Antworten
weiß jemand von euch ob es für diese Talonsoft -Spiele ein patch gibt um sie auch auf Win 2000 oder XP zum laufen zu bringen, ich hab die nämlich auch immer sehr gern gehabt ( in mancherlei Hinsicht sogar lieber als PG II)
aber seit ich auf Win 2000 umgestiegen bin funzt es nicht mehr?

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

16.08.2005 07:47
Western-/Eastern- Front Antworten
Hallo!

Läuft bei mir jetzt unter ME problemlos. Davor unter 95 und 98 auch.
Habe es allerdings vom der PLatte verbannt. Denn erstens kriegt man irgendwie keine modernen Panzer und in 1942 sind dann fast alle Inf-Einheiten weg, wenn die nicht mehr Infantrie heißen, sondern Panzergernadiere.
Habe sogar schon 2 mal ne neue CD von Talon bekommen, aber gebessert hat sich nix.

Gruss Feldpostnummer 78

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

16.08.2005 13:27
Western-/Eastern- Front Antworten
Ich kann zu diesen Spielen den hier auf der Startseite(Mitte) angzeigten Link empfehlen.
Dort kann man auch Zusatz CD`s erhalten, sehr gute Arbeit mit garantierten Spielspaß!
Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme(XP).

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

17.08.2005 18:38
Western-/Eastern- Front Antworten
danke für eure Tips, da gibt es doch tatsächlich noch ein paar unentwegte,
die diese Spiele noch spielen, und sogar per email gegeneinander- werde ich mir wohl bald mal die patches runterladen und ein paar Leute fordern müssen.
Die Kampagnen waren bei Western/Eastern Front ja nie so besonders aufregend, hab da früher mal Wochen und Monate gespielt mit dem Erfolg,
daß die eigenen Einheiten immer weniger und fast nie modernisiert wurden und irgendwann war ichs leid und hab sie dann abgebrochen. Die Szenarios fand ich aber schon sehr gut und spannend, besonders gelungen fand ich die features " Kriegsnebel "( beim Vorrücken der eigenen Einheiten können feindliche erst nach ein bis zwei Runden ausgemacht werden ) , "Gelegenheitsfeuer" oder daß Einheiten durch Angriffe " in Unordnung" kommen konnten so daß die Kampf- und Verteidigungswerte abnahmen. Auch die viel größeren Reichweiten der Panzer oder Artillerie war sehr realistisch . Hab im Campaign-Forum in einem thread gelesen daß jemand mal die Graphik von PG II mit der engine von Talonsoft kombinieren wollte ,stell ich mir genial vor -- was wohl daraus geworden ist ?

Nadunzel Offline

Rekrut

Beiträge: 2

14.09.2005 23:58
Western-/Eastern- Front Antworten
Bin gerade neu hier und suche eigentlich etwas anderes, aber Infernalix, die Umsetzung Talonsoft und PG III ist erfolgt. Konntest Du gegen ca. 10 Euro ?, incl. regelmäßiger Updates (kostenlos) erwerben. Ich habe es irgendwo rumfliegen. War wohl zu kleingeistig es korrekt zum laufen zu bringen. Deshalb suche ich ja auch hier. Wenn Du es haben willst mail mir Deine Adresse.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 824
Frauen an der Front, 21.07.2010, Arte, 21.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 12.07.2010 09:51
von Clu • Zugriffe: 891
Die deutsche Fallschirmtruppe 1942-1945, Einsätze auf Kriegsschauplätzen im Osten und Westen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 19.01.2012 16:59
von Gerd • Zugriffe: 1043
Von der Schulbank an die Front, 01.07.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 15.06.2009 09:58
von Clu • Zugriffe: 906
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1607
Zweite Front
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Eiswolf
1 03.02.2004 16:52
von nobody • Zugriffe: 966
Eastern Front
Erstellt im Forum Sonstiges von
5 06.07.2004 11:10
von nobody • Zugriffe: 811
Clu stößt nach Westen vor. Wieder auf 50%.
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
12 02.09.2007 09:12
von nobody • Zugriffe: 1053
Im Westen nichts Neues, 23.06.2008, Tele5, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
3 16.06.2008 19:59
von nobody • Zugriffe: 1108
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz