Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

29.06.2003 12:25
fehlerhafte karten Antworten
habe im züge einer ausräumaktion auf meiner festplatte einiges neu installieren müssen.
auch die user-pg3d karten.
dabei habe ich herausgefunden, dass man teilweise die *.map files umbenannt hat!!! die karten stammen aus der kollektion von eric (panzernet) heisst dort z.b das file kursk.map statt rs_kursk.map.
diese karte läuft nicht!!!!
habe zum ausprobieren die karte von raiders runtergeladen. die läuft natürlich, da ist das richtige file dabei....
auf jedem fall gilt: wer probleme hat mit karten, die er nicht von der raiders site runtergeladen hat, ist selber schuld...
ich habe keine zeit und lust alle andere zu prüfen. ich weiss ja auch nicht, ob es zufall, fehler oder absicht ist. auf jedem fall, es kann auch bei vielen anderen karten vorkommen, dass sie nicht laufen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.06.2003 15:34
fehlerhafte karten Antworten
Ich komme gar nicht mehr auf Eric's Seiten ('Zugriff verboten!').
Ist mir aber auch egal, denn den wollten wir doch eh boykottieren!

Deine Maps sind leider auch beim BP und allen, die sie vom BP haben, anders benannt. Irgendwie macht das auch Sinn, denn wenn jemand eine Narvik-Map sucht, sucht er nicht unter RS...

Es reicht aber wohl, bei 'Fremddownloads' einfach das entspr. *.Map-File umzubennenen

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

29.06.2003 16:25
fehlerhafte karten Antworten
ich bin ja nur zu kontrolle hingegangen. aber: ich komme noch rein
was die files betrifft, nicht jeder ist so mit den sachen vertraut, dass er weiss, was er zu tun hat. falsche filename bedeuten nicht funktionierende karten, karten die nicht funktionieren werden nicht gespielt.
womit wir bei thema sind.
die herren, die die karten veröffentlichen müssen es doch wissen,oder?
aber eigentlich egal, grundsache unsere karten funzen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karte
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
4 08.10.2009 07:50
von Clu • Zugriffe: 851
fehlerhafte karten -> verschoben: Sonstige PG3D-Fragen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
1 29.06.2003 15:36
von nobody • Zugriffe: 1218
Probleme mit Karten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 24.02.2005 00:55
von nobody • Zugriffe: 931
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ???
Erstellt im Forum Kampagnen von bully4U
8 27.05.2006 12:53
von nobody • Zugriffe: 1142
GESUCHT!!*.shp und*.map für SSI Karten 00 und 07
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 11.10.2006 08:16
von nobody • Zugriffe: 807
Suche karten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von freischuetz
3 09.12.2006 14:38
von nobody • Zugriffe: 1202
Karten ohne Namen (Städte, Flüsse etc.)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rubberduck
18 16.02.2007 13:54
von nobody • Zugriffe: 1287
neue karten ...schwarzer Bildschirm
Erstellt im Forum Equipment & Patches von jensen
7 13.09.2008 13:24
von nobody • Zugriffe: 985
Suche karte
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von freischuetz
6 16.04.2009 09:17
von nobody • Zugriffe: 1124
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz