Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » fehlerhafte karten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

29.06.2003 12:25
fehlerhafte karten Zitat · antworten
habe im züge einer ausräumaktion auf meiner festplatte einiges neu installieren müssen.
auch die user-pg3d karten.
dabei habe ich herausgefunden, dass man teilweise die *.map files umbenannt hat!!! die karten stammen aus der kollektion von eric (panzernet) heisst dort z.b das file kursk.map statt rs_kursk.map.
diese karte läuft nicht!!!!
habe zum ausprobieren die karte von raiders runtergeladen. die läuft natürlich, da ist das richtige file dabei....
auf jedem fall gilt: wer probleme hat mit karten, die er nicht von der raiders site runtergeladen hat, ist selber schuld...
ich habe keine zeit und lust alle andere zu prüfen. ich weiss ja auch nicht, ob es zufall, fehler oder absicht ist. auf jedem fall, es kann auch bei vielen anderen karten vorkommen, dass sie nicht laufen


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


29.06.2003 15:34
fehlerhafte karten Zitat · antworten
Ich komme gar nicht mehr auf Eric's Seiten ('Zugriff verboten!').
Ist mir aber auch egal, denn den wollten wir doch eh boykottieren!

Deine Maps sind leider auch beim BP und allen, die sie vom BP haben, anders benannt. Irgendwie macht das auch Sinn, denn wenn jemand eine Narvik-Map sucht, sucht er nicht unter RS...

Es reicht aber wohl, bei 'Fremddownloads' einfach das entspr. *.Map-File umzubennenen


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

29.06.2003 16:25
fehlerhafte karten Zitat · antworten
ich bin ja nur zu kontrolle hingegangen. aber: ich komme noch rein
was die files betrifft, nicht jeder ist so mit den sachen vertraut, dass er weiss, was er zu tun hat. falsche filename bedeuten nicht funktionierende karten, karten die nicht funktionieren werden nicht gespielt.
womit wir bei thema sind.
die herren, die die karten veröffentlichen müssen es doch wissen,oder?
aber eigentlich egal, grundsache unsere karten funzen


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » fehlerhafte karten
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen