Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Bild im Dossier!? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feuerpferd
Nachschubgefreiter

17.07.2003 14:57
Bild im Dossier!? Zitat · antworten
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu den Bildern die im Dossier abgebildet sind.
Wo sind diese Bilder hinterlegt und kann man vielleicht andere Bilder einspielen??

Gruß
Markus

Rayydar
Generalspammarschall

17.07.2003 17:20
Die Dossier-Fotos sind wohl wie alle Grafiken von PG3D in der panzer2.dat hinterlegt.
Ein Austausch durch ein persönliches Foto ist zwar technisch möglich, aber organisatorisch (Ligaspiel) ganz schlecht, weil dann jeder eine andere panzer2.dat hätte.

Ich denke, es gibt Wichtigeres, oder?

Feuerpferd
Nachschubgefreiter

18.07.2003 11:03
Wenn es ums Liga spielen geht, gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich spiele in der Regel solo und desshalb fände ich es Lustig, da mein Bild rein zu schieben.

Rayydar
Generalspammarschall

18.07.2003 13:33
Dann spiel doch einfach in einer Liga mit, und schon hat sich das 'Problem' erledigt!

Feuerpferd
Nachschubgefreiter

18.07.2003 17:38
Echt klasse, aber leider fehlt mir die Zeit dort mitzuspielen.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Bild im Dossier!?

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen