Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2003 09:58
Krivoy Rog??? Antworten
Hallo zusammen!!!
Ich habe mir eine Kampagne zusammengebastelt, die seit längerem auf Eis liegt. Laut meinen Informationen will diese Kampagne eine Karte namens "Krivoy Rog" haben. Ich habe ein wenig im Internet geforscht und habe schon mal rausgefunden, daß das eine Stadt in der Nähe von Kiev sein soll. Leider habe ich diese Karte nirgendwo zum Runterladen gefunden. Gibt es diese Karte überhaupt und wenn ja, wo kann ich sie bekommen? Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.


d-Alice66

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.06.2003 10:18
Krivoy Rog??? Antworten
Eine Map zu 'Krivoy Rog' gibt es wohl nicht - höchstens unter anderem Namen. Wenn du die Kampagne selbst erstellst, solltest du als erstes schauen, welche Maps in Frage kommen - in diesem Fall vielleicht 'Kiev'?

Alle Maps und Thumbnails dazu gibt es beim Builders Paradise:
http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/pg2main_maps.html

Da der Download dort etwas lästig ist, gibt es dort auch Links zu weiteren Sites, die Maps anbieten (ganz unten auf der Hauptseite).


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2003 13:06
Krivoy Rog??? Antworten
Vielen Dank!!!
Da ich schon ein paar Jahre alle Generalvarianten (Pg1,2,3 Stargeneral usw) spiele, bin ich ein wenig mit den "fremden" Kampagnen und den dazugehörigen Seiten vertraut. Ich werde man die Karte "Kiev" für meine zusammengeschusterte Kampagne versuchen. Das das Runterladen der Karten usw auf der Seite http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/PG2Main_news.html kompliziert und hackelig sein soll, kann ich nicht bestätigen. Es stimmt zwar, daß man sich mit E-Mail Adresse usw irgendwie anmelden und einwählen muß, wenn man das aber einmal gemacht hat, dann funktioniert alles einwandfrei.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2003 13:24
Krivoy Rog??? Antworten
Naja, man muss schon ziemlich viel klicken, um etwas vom Builders Paradise runterzuladen. Auch klagen einige über z.T. Stunden lange Wartezeiten. Aber diesbzgl. habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - es ging immer sofort los.
Und das BP ist immer noch der Nabel der PG3-Welt

Nichtsdestotrotz wird es demnächst auch bei den Raiders einen Map-Download geben - zwar nicht mit allen Maps, aber sehr übersichtlich und schnell.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hindenburg, 08.01.2013, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 22.12.2012 11:25
von Clu • Zugriffe: 885
Hiroshima 1+2, 07.02.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:39
von Clu • Zugriffe: 1188
Die Seewölfe kommen, 05./06.02.2010, Kabel 1, 03.20 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 23.01.2010 09:40
von Clu • Zugriffe: 850
Die Seewölfe kommen, 11./12.10.2009, Kabel 1, 03.30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 05.10.2009 09:22
von Clu • Zugriffe: 816
Schweinegrippe? Medienschnee von gestern!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 15.02.2013 18:19
von Rayydar • Zugriffe: 1770
Montag, 01.08.; 17.15Uhr - 22.00Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 01.08.2005 16:37
von nobody • Zugriffe: 768
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz