Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Krivoy Rog??? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


18.06.2003 09:58
Krivoy Rog??? Zitat · antworten
Hallo zusammen!!!
Ich habe mir eine Kampagne zusammengebastelt, die seit längerem auf Eis liegt. Laut meinen Informationen will diese Kampagne eine Karte namens "Krivoy Rog" haben. Ich habe ein wenig im Internet geforscht und habe schon mal rausgefunden, daß das eine Stadt in der Nähe von Kiev sein soll. Leider habe ich diese Karte nirgendwo zum Runterladen gefunden. Gibt es diese Karte überhaupt und wenn ja, wo kann ich sie bekommen? Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.


d-Alice66


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


18.06.2003 10:18
Krivoy Rog??? Zitat · antworten
Eine Map zu 'Krivoy Rog' gibt es wohl nicht - höchstens unter anderem Namen. Wenn du die Kampagne selbst erstellst, solltest du als erstes schauen, welche Maps in Frage kommen - in diesem Fall vielleicht 'Kiev'?

Alle Maps und Thumbnails dazu gibt es beim Builders Paradise:
http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/pg2main_maps.html

Da der Download dort etwas lästig ist, gibt es dort auch Links zu weiteren Sites, die Maps anbieten (ganz unten auf der Hauptseite).





19.06.2003 13:06
Krivoy Rog??? Zitat · antworten
Vielen Dank!!!
Da ich schon ein paar Jahre alle Generalvarianten (Pg1,2,3 Stargeneral usw) spiele, bin ich ein wenig mit den "fremden" Kampagnen und den dazugehörigen Seiten vertraut. Ich werde man die Karte "Kiev" für meine zusammengeschusterte Kampagne versuchen. Das das Runterladen der Karten usw auf der Seite http://www.strategyplanet.com/panzergeneral/PG2Main_news.html kompliziert und hackelig sein soll, kann ich nicht bestätigen. Es stimmt zwar, daß man sich mit E-Mail Adresse usw irgendwie anmelden und einwählen muß, wenn man das aber einmal gemacht hat, dann funktioniert alles einwandfrei.




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


19.06.2003 13:24
Krivoy Rog??? Zitat · antworten
Naja, man muss schon ziemlich viel klicken, um etwas vom Builders Paradise runterzuladen. Auch klagen einige über z.T. Stunden lange Wartezeiten. Aber diesbzgl. habe ich nur positive Erfahrungen gemacht - es ging immer sofort los.
Und das BP ist immer noch der Nabel der PG3-Welt

Nichtsdestotrotz wird es demnächst auch bei den Raiders einen Map-Download geben - zwar nicht mit allen Maps, aber sehr übersichtlich und schnell.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Krivoy Rog???
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen