Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Nur mal so am Rande... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Zerstörer
Nachschubgefreiter
Beiträge: 40

04.12.2003 22:40
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
...der VfB Lübeck ist im VIERTELFINALE, JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

04.12.2003 23:12
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
vielleicht trifft der VfB ja auf die Borussia,
(hauptsache er erleidet dann nicht das selbe schicksal wie der vfb stuttgard )

gruß
feldw. schultz


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

04.12.2003 23:23
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
alter sprüche klopfer der zerstörer (und auch noch meine)
ist aber eine sinvolle ergänzung

hetha hat stevens rausgehaun JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
trotzdem winkt die zweite liga
hoffentlich erleiden sie nicht das gleiche schicksal wie energie

Black Bone


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


05.12.2003 01:36
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
Tja, der gute Huub, der einst näher bei seiner kranken Mutter in Holland sein wollte, und deshalb von Schalke nach Berlin gegangen ist. Tss, tss ...
Und 'König Arthur' (Wichniarek) wäre auch besser in Bielefeld geblieben.

Berlin, Berlin, fahr bloß nicht nach Berlin!

Cottbus allerdings steigt wieder auf. Und Glückwunsch nach Lübeck.


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

06.12.2003 22:03
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
Stevens hätte in Schalke bleiben sollen, und der Übergangstrainer nach Röber, (Götz oder wie auch immer) hatte doch auch nen guten Job gemacht:
also Hertha auf in die zweite liga, ätsch
und energie welcome back in der 1. Liga


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

06.12.2003 23:31
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
das 1:6 am mittwoch war doch ein voller erfolg
operation gelungen - trainer weg (oder patient tod )
hauptsache thom haut sie aus der abstiegszone raus
hoffentlich stimmt nicht das gesetz der serie
das besagt teams die vor der winterpause im keller sind bleiben dort und steigen ab

Black Bone


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


07.12.2003 03:57
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten

Quote:
hoffentlich stimmt nicht das gesetz der serie
das besagt teams die vor der winterpause im keller sind bleiben dort und steigen ab

Wenn dieses 'Gesetz' samt Umkehrschluss richtig wäre, wäre Rekordabsteiger Arminia seit anno 70/71 ununterbrochen in der ersten Liga. Die machen immer erst in der Rückrunde schlapp. Kann also irgendwie nicht sein.


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

07.12.2003 12:18
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten
ist das jetz was gutes oder was schlechtes für die hertha
ich hoffe das heißt sie bleiben in der ersten
nicht so wie bielefeld

Black Bone


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


07.12.2003 13:14
Nur mal so am Rande... Zitat · antworten

Quote:
st das jetz was gutes oder was schlechtes für die hertha?

Was gutes, was gutes. Denn sie haben die ganze Rückrunde Zeit, aus dem Tabellenkeller rauszukommen, während andere die ganze Rückrunde Zeit haben, dort reinzurutschen (s. Arminia in der vorigen Saison).


«« Tretball
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Nur mal so am Rande...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen