Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

25.05.2004 07:17
virenalarm Antworten
habe mir irgendwannin den letzten 2 wochen einen virus/dialer namens generic eingefangen.der hatte es sich in einer system datei von win bequem gemacht und mein system an den rande eines absturtzes gebracht.da ich in dieser zeit mail verkehr eigentlich nur mit spielern hier hatte,schaut doch pls mal nach ob den wer hat.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

26.05.2004 17:39
virenalarm Antworten
noch´n nachtrag.antivir hat das teil net gefunden.habs mit dem progi ad-aware aufgespürt.so und obs nun an dem lag oder nicht,ich darf meinen pc platt machen und alles neuinstallieren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

26.05.2004 17:46
virenalarm Antworten
Dafür hat Gladbach den Klassenerhalt geschafft!
Man kann nicht alles haben.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

26.05.2004 19:05
virenalarm Antworten
aber fast alles,wie z.b. die 6 punkte von der arminia

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

27.05.2004 15:07
virenalarm Antworten
Vorsicht Virenhooligan !
Es gibt noch mehr DSC-Fans unter den Raiders

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

27.05.2004 15:29
virenalarm Antworten

Quote:
aber fast alles,wie z.b. die 6 punkte von der arminia

Du meinst, Arminia wird mit nur 96 Punkten (nur aus 32 Spielen je 3 Points) Meister? Soll mir recht sein!

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

01.06.2004 00:03
virenalarm Antworten

Quote:
Virenhooligan !


hehe netter titel

Quote:
Du meinst, Arminia wird mit nur 96 Punkten (nur aus 32 Spielen je 3 Points) Meister? Soll mir recht sein!


nur 2.platz hinter meiner borussia
aber wäre ja auch ne tolle leistung


und für alle die solche mist viren/dialer im netz verbreiten.erwische ich einen drehe ich ihm seinen gurkenhals um
.hat mich ne woche gekostet alles wieder herzustellen (wenn man halt null ahnung hat von der technik
)

nun auch noch ne fire wall installiert,ist ja erschreckend wieviele zugriffversuche auf den eigenen pc erfolgen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

01.06.2004 00:24
virenalarm Antworten
Ich finde, die wahren Virenhooligans sollten sich jedes Auswärtsspiel der Arminia anschauen müssen. Das ist die Höchststrafe!


Übrigens: die 'vielen Zugriffsversuche', die eine Firewall wie ZoneAlarm meldet, sind zum großen Teil schon korrekt. Damit überprüft dein Provider, ob du noch online bist (sog. heartbeats).

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

01.06.2004 01:08
virenalarm Antworten
von meinem provider hab ich den firewall mcafee.20 zugriffs versuche in einer stunde,sind bestimmt net alle vom provider.
beispiel:kuang2 the virus,wollte quelcode des pc nach trojaner durchsuchen und was ist network blackjack.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

07.06.2004 08:03
virenalarm Antworten

Quote:
Ich finde, die wahren Virenhooligans sollten sich jedes Auswärtsspiel der Arminia anschauen müssen. Das ist die Höchststrafe!


wie kann man nur so grausam sein

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz