Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2004 20:07
Tretball Antworten


R E K O R D A U F S T E I G E R ! ! !

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

16.05.2004 21:14
Tretball Antworten
Also bitte , wer etwas gegen Arminia sagt kriegt es mit mir zu tun !!
Bin nicht umsonst "in grauer Vorzeit " Woche für Woche zur Alm gelaufen und habe die Jungs angefeuert

Immerhin steigt Arminia regelmässig auf
während Mainz 0:5 davon träumt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2004 21:55
Tretball Antworten

Quote:
Also bitte , wer etwas gegen Arminia sagt kriegt es mit mir zu tun !!

Huch! Wo sagt wer was gegen Arminia?!?

Mich kannst du ja nun wirklich nicht meinen!
Ich habe von 1974 - 85, als ich in Bielefeld gewohnt habe, 90% aller Heimspiele auf der ALM (sehr richtig, einen SchücoArena gibt es gar nicht!) gesehen und war auch auswärts manchmal dabei.

Das letzte Spiel, was ich auf der ALM gesehen habe, war das gegen Nürnberg neulich. Natürlich, d.h. weil ich da war, und weil Matze mal wieder den Hain Blöd spielte, haben die Jungs da nach 11 Spielen ohne Niederlage das erste Mal wieder verloren.


Aber was soll's? Solange die anderen noch grottiger kicken ...


Wann warst du das letzte Mal auf der ALM, und wieso überhaupt? Sach bloß, du bist Bielefelder?!?

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

17.05.2004 14:10
Tretball Antworten
Nee Nee,Bielefelder bin ich nicht, aber von 1973-1985 habe ich in Bielefeld gewohnt und auch studiert ( nicht die ganze Zeit !)

Und meine Kumpels und meine Wenigkeit sind dann regelmässig vom Studentenwohnheim Morgenbreede aus zur Alm gepilgert.Also von '73 bis etwa '78/79 habe ich auch fast alle Heimspiele gesehen !Danach verlief sich die Sache.Geblieben ist aber noch eine "gewisse" Anhänglichkeit an den DSC.
Tja , wie lautet die alte Volksweisheit : "sieht man sich nicht in dieser Welt ,dann trifft man sich in Bielefeld"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2004 14:38
Tretball Antworten

Quote:
"sieht man sich nicht in dieser Welt ,dann trifft man sich in Bielefeld"





Vielleicht haben wir uns ja wirklich mal getroffen und wissen es nur nicht?
Weiteres per Mail.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.05.2004 19:58
Tretball Antworten

Quote:
Immerhin steigt Arminia regelmässig auf während Mainz 0:5 davon träumt

Keiner ist so alt wie der Fußballprophet von gestern!




Mit Bielefeld und Mainz,
kommt Freude auf in Liga eins!

(Vor allem bei den Gegnern
)

Sooo ein Tag, so wunderschön wie heute ...l

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

24.05.2004 14:42
Tretball Antworten
Heisse ja auch nicht umsonst "Methusalix "

Aber im Ernst ,ist doch gut ,wenn ein Absteiger schon feststeht
.

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

28.05.2004 12:59
Tretball Antworten
was habt ihr bloss mit arminia...

grundsache: freiburg ist nicht abgestiegen (auch wenn sie keinen so erfreulichen fussball wie gewöhnt gespielt haben)
vielleicht ist das ja das rezept: grottenschlecht spielen und nicht absteigen.
die bayern können`s ja auch


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.05.2004 14:02
Tretball Antworten

Quote:
vielleicht ist das ja das rezept: grottenschlecht spielen und nicht absteigen. die bayern können`s ja auch

Aber die Frankfurter nicht - d.h. grottenschlecht spielen schon, aber ...

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

13.06.2004 18:30
Tretball Antworten
als eingefleischter Fussballhasser muss ich sagen: EM ist sch***! sämtliche Zugaktivitäten scheinen vollends zum erliegen zu kommen...

Winter

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

14.06.2004 14:04
Tretball Antworten
Hallo Winter,

wenn du Langeweile hast ,versuch's doch mal mit mir
.
In den Halbzeitpausen müsste ich noch ein paar Züge schaffen

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

14.06.2004 21:04
Tretball Antworten
Danke, da nehm ich an...
Wer legt das "Spielfeld" fest?

Winter

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

15.06.2004 14:16
Tretball Antworten
Hallo Winter, du selbstverständlich ! Wer sich heute sooo langweilen muss ,soll sich wenigstens beim Aussuchen des " Spielfeldes " die Zeit vertreiben

Ausserdem lerne ich gerne hinzu !
Also Anpfiff !!

Du hast Anstoss

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

15.06.2004 23:33
Tretball Antworten
Ein super Spiel der deutschen Elf!
Was mir auch gut gefallen hat war der Kommentator, der ging ja richtig mit, was man ja sonst durch langweiliges Gefasel aufüllt.
Ein schöner Abend, nur der Sieg hat noch gefehlt, haha.
Schönes Spiel, da freue ich mich auf die kommenden Fußballabende!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.06.2004 02:51
Tretball Antworten
Naja, wenn da, wo der Ball im holländischen Strafraum dem Wörns auf den Fuss oder die Birne fiel, ein Stürmer (z.B. Podolski) gestanden hätte, hätten sie sogar gewonnen.
Aber die erste Halbzeit war wirklich klasse!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2004 20:04
Tretball Antworten
WOW! Ein 0:0 gegen Fußball-Gigant Lettland!
Ich schmeiß mich weg! *schenkelklopf*


Das kommt davon, wenn aus purer Phantasielosigkeit immer wieder Spieler einsetzt, die vor Jahren mal gut waren (Bobic, Klose).

Vorschlag: Boakye einbürgern und dann zusammen mit Podolski bringen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2004 20:51
Tretball Antworten
also mir hat das Spiel gegen die Letten schon recht gut gefallen. Es war ja eindeutig zu erkennen wer die bessere Mannschaft war. Nur eben ohne ein Tor zu schiesen kann man schön spielen wie man will, bringt halt auch nix.
Die Chance von Bobic war ja voll ne hundertprozentige, war wohl schon müde der Gute. Aber was soll man da machen die Letten standen ja hinten drin wie angewurzelt. So bleibt es wenigstens recht spannend..

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.06.2004 23:34
Tretball Antworten

Quote:
Die Chance von Bobic war ja voll ne hundertprozentige, war wohl schon müde der Gute.

Müde? Mir kommen die Tränen. Komisch nur, dass andere Mannschaften gerade in den letzten Minuten noch geile Tore machen. Bobic ist jedenfalls das Gegenteil von 'gut'. Wieviele bzw. wie wenig Tore hat der denn im letzten Jahr gemacht?

Aber es gibt ja auch noch Mannschaften, die einem im Ggs. zu 'unseren' Nationalnappsülzen den Spaß am Fußball erhalten, z.B. Tschechen und Holländer.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

20.06.2004 11:18
Tretball Antworten
Ich kann Rayy nur zustimmen !
Das war doch ehrlich gesagt so eine Blamage wie das Spiel gegen die Ungarn,nur dass es diesmal keine Entschuldigung - wie Vorbereitungsspiel etc - gibt.
Nichts gegen die braven Letten,die das Spiel nach Torchancen sogar hätten gewinnen können, aber wie und mit welchem Einsatz Fussball gespielt wird konnte man anschliessend bei den Tschechen sehen

Ein Reservespieler bei Hertha oder ein Stürmer ,der beim Fastabsteiger Kaiserslautern nichts gerissen hat und der immer nur auf sein Spiel gegen die Saudis verweist , haben eben in so einem tollen Turnier nur als Zuschauer was zu suchen

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

20.06.2004 13:07
Tretball Antworten
das spiel tschechien-holland war das geilste, was ich seit langem gesehen habe. nur: ich glaube kaum, dass die holländer sich darüber freuen können.
und: ich bleibe da so ziemlich auf dem teppich, was die spielweise von dfb-team betrifft. aber ich denke, gegen tschechien werden sie jetzt gewinnen und ob die oranjes viel besser gegen den letten aussehen wird sich weisen. die haben schon gegen den deutschen blass ausgesehen, weil man sie nicht spielen gelassen hat. die letten sind da noch besser als die deutschen im spielzerstören


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rayy's NEUE Blogbaustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
24 27.10.2023 14:11
von Rayydar • Zugriffe: 4210
Tretballer-Erkenn-Quiz aus den 90-ern
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
9 05.02.2015 17:36
von Rayydar • Zugriffe: 1041
Umfrage: die besten TV-WM-Kommentatoren
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 08.07.2014 15:42
von Clu • Zugriffe: 1048
Tretball-Rayytsel, super-einfach
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 22.12.2013 18:56
von Rayydar • Zugriffe: 899
SWE 3:5 GER - Acht Tore müssen sein
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 16.10.2013 17:18
von Rayydar • Zugriffe: 751
Isländischer Torjubel
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 27.09.2010 17:25
von Rayydar • Zugriffe: 690
SC Paderborn - Arminia Bielefeld, Mo. 26. Okt., 19.45 DSF
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
13 05.11.2009 01:42
von Rayydar • Zugriffe: 1141
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz