Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Panzer General I - Frage Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


08.03.2004 09:09
Panzer General I - Frage Zitat · antworten
Ist es bei PanzerGeneral I möglich Savegames insofern zu editieren das ich die vorgegebene Zeit verändern oder gar ausschalten kann ??




09.03.2004 01:03
Panzer General I - Frage Zitat · antworten
hallo scooter

also mir ist nichts bekannt,das man bei pg 1 diese sachen editieren kann.aber wenn du z.b mal etwas nicht schaffst in der zeit,dann schalte doch einfach das wetter oder den nachschub aus.so sparst du eine menge züge in manchen leveln.so habe ich das immer gemacht.(pfui.*g*)
aber ich finde das ist immer eine gute möglichkeit.gerade in spielen gegen die ki,ist das ja meiner meinung nach nicht besonders schlimm.da man ja als angreifer oft irgendwie im nachteil ist.der gegener steht immer verschanzt und wird versorgt,während man selber viel zeit benötigt,um seine truppen zu versorgen.das ist eben nicht realistisch,aber das ist ja ein spiel und soll auch spass machen und nicht in sinnlose arbeit ausarten.

tschüss burki


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Panzer General I - Frage
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen