Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Sound verschwunden Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


31.10.2004 13:03
Sound verschwunden Zitat · antworten
hallo,

achtung not am mann.

habe zwei programme gleichzeitig gestartet (fehlermeldung inklusive) und nun ist der sound bei PG3d weg.

intro und abspann ist sound zu hören.

hiiiilfe.

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


31.10.2004 18:08
Sound verschwunden Zitat · antworten
Wie immer gilt auch hier: Keine Fehlerbeschreibung, keine Lösung!

Also:
1. Welche Prog. hast du gestartet?
2. Welche Fehlermeldung kam?
3. Ist der SFX-Ordner mit ca. 157 Dateien noch da?


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


31.10.2004 18:17
Sound verschwunden Zitat · antworten
hi,

rsf pg3d und pazifi admiral hinter einander gestartet.

win systemfehler "verursachte schutzverletzung"

sfx ordner nur 136 dateien.

hatte das schon einmal bei der pl version.

habe neuinstalliert und es funzt immer noch nicht.

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


31.10.2004 18:24
Sound verschwunden Zitat · antworten
Wie hast du es denn bei der PL-Version repariert?
Wenn eine Neuinstallation nicht hilft, kann es an PG3 selbst doch eigentlich nicht liegen. Vielleicht sind bei dem Absturz deine Soundkarten-Einstellungen zerschossen worden?


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


31.10.2004 20:45
Sound verschwunden Zitat · antworten
man muss wirklich alles runterschmeissen.

und dann neu.

sound läuft wieder.

wie kriegt man die blauen scenarien die zur einer userkampagne gehören unsichtbar gemacht?

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


31.10.2004 23:02
Sound verschwunden Zitat · antworten
Für die Nachwelt: Was muss man alles runterschmeißen?
PG3? Windows? Den PC die Treppe?

Quote:
wie kriegt man die blauen scenarien die zur einer userkampagne gehören unsichtbar gemacht?

Als User leider gar nicht. Das ist ein kleiner Konstruktionsfehler in der Kampagne.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


01.11.2004 09:17
Sound verschwunden Zitat · antworten
ja ja sehr ungenau.

den kompletten ordner von PG3D.

drüberbügeln hat nicht geklappt, nur komplette PG3D neuinstallation.

m.f.g.

Shukov


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


22.01.2005 11:20
Sound verschwunden Zitat · antworten
@Shukov:
Startest bzw spielst du PG3D denn noch mit CD ??? Ansonsten siehst du ja erst gar kein Intro.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


22.01.2005 11:38
Sound verschwunden Zitat · antworten
ohne cd.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


22.01.2005 18:23
Sound verschwunden Zitat · antworten
Dann hast du doch auch kein Intro ohne CD.


Hymr
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

01.08.2006 17:40
Sound verschwunden Zitat · antworten
Oh wie ich sehe ist das Thema ja doch schon etwas asbach,aber mein Problem ist dafür aktuell.Ich hab die ganzen Installationsanweisungen so gut es ging befolgt und auch schon einige Fehler gemacht und auch ausgebügelt.
Nur der Sound fehlt noch immer...ich hab allenmp3s konvertiert in mel dateien und diese sind auch im richtigen Ordner,trotzdem funzt es nicht...
Ich bitte um einen Tip der diesen (wahrscheinlich meinen) Fehler behebt...

Danke


Unimatrix One

07.01.2007 18:02
Sound verschwunden Zitat · antworten
1. Ist dein Fehler behoben?

2. Wie bekomme ich die Orginal-Hintergrundmusik aus PG3D in die PG2UK210 ??? Ich finde das eine schöne Untermalung, gehört für mich i-wie dazu.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


07.01.2007 20:31
Sound verschwunden Zitat · antworten
Zu 2:
Kopier den Ordner SOUND von der CD auf die Festplatte (natürlich unter den PG3-Hauptordner). Evtl. musst du noch den Schreibschutz bei den *.MUS-Dateien entfernen, aber ich glaube, es geht auch so.

@Hymr:
Klingt zwar blöd, ist aber wie mit dem stehengebliebenen Auto ohne Sprit:
Hast du vielleicht die Sounds im Spiel ausgeschaltet (Taste '4') oder die Lautstärke im Menü ganz runtergeregelt?


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


08.01.2007 07:52
Sound verschwunden Zitat · antworten
@HPS

Quote:
Dann hast du doch auch kein Intro ohne CD.



Oh doch, kopier einfach alle Ordner der CD auf die Platte, ich habe das Intro auch ohne CD.


Hymr
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

08.01.2007 12:33
Sound verschwunden Zitat · antworten

Quote:
Zu 2:
Kopier den Ordner SOUND von der CD auf die Festplatte (natürlich unter den PG3-Hauptordner). Evtl. musst du noch den Schreibschutz bei den *.MUS-Dateien entfernen, aber ich glaube, es geht auch so.

@Hymr:
Klingt zwar blöd, ist aber wie mit dem stehengebliebenen Auto ohne Sprit:
Hast du vielleicht die Sounds im Spiel ausgeschaltet (Taste '4') oder die Lautstärke im Menü ganz runtergeregelt?



Nö das ist es nicht ,weil ich ja alle Geräusche ,wie Schüsse und Motoren , höre , nur nicht die Hintergrundmusik.
Darum ging es mir auch ,also das gleiche Problem wie mein "Vorschreiber".

Ich werd dann mal heut Abend die fehlenden Ordner von der Cd kopieren vllt funzt es ja dann...

Danke

Gruss


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

08.01.2007 19:19
Sound verschwunden Zitat · antworten

Quote:
Nö das ist es nicht ,weil ich ja alle Geräusche ,wie Schüsse und Motoren , höre , nur nicht die Hintergrundmusik.

Man kann die aber unabhängig voneinander abstellen. In den Audio Einstellungen gibt es einen Regler für Sounds, einen anderen für die Musik.


Unimatrix One

10.01.2007 01:22
Sound verschwunden Zitat · antworten

Quote:
Zu 2:
Kopier den Ordner SOUND von der CD auf die Festplatte (natürlich unter den PG3-Hauptordner).


Das war´s, danke!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Sound verschwunden
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen