Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Schludde Offline

Rekrut

Beiträge: 5

04.11.2007 21:06
Absturz kurz nach Start Antworten
Hallo,

habe riesig Lust, mal wieder PG zu zocken.

Irgendwie funzt das Spiel bei mir aber nicht mehr!

Habe schon alles Mögliche probiert:
- Version 1.00 ohne MAP und Sounds auf Festplatte
- Version 1.00 mit MAP und Sounds auf Festplatte
- Version 1.02
- UK-Patch 2.20 + RSF 2.7 (alles, was bzgl. dlls, txts etc da gestand brav gemacht)
- Schreibschutz aus Ordnern entfernt

Nützt alles absolut gar nichts. Jedesmal läuft das Spiel 1-2 Sekunden, dann friert díe Maus ein und es kommt die allseits beliebte Windows "Bitte schick uns alles was bei Dir so los ist-Meldung".

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann?

Gruß

Schludde
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.11.2007 09:44
Absturz kurz nach Start Antworten
Schreib mal bitte genauer. Welches Betriebssystem? Welche Grafikkarte? Welches Szenario? etc.

Clu
Schludde Offline

Rekrut

Beiträge: 5

06.11.2007 15:31
Absturz kurz nach Start Antworten
Hallo Clu!

Habe Windows XP, uuuuralte Geforce FX 5200 (Treiber aktuell).
PG lief auf diesem PC mit der gleichen Konfiguration bis vor ca. 1 Jahr problemlos (hatte es dann bei einem Großputz runtergeschmissen ).
Scenario kann ich keines benennen. Ich komme auf den Hauptbildschirm, die Musik startet und noch bevor ich irgendeinen Menupunkt aufrufen kann friert die Maus ein, dann wird der Bildschirm schwarz, die Windows Meldung kommt und wenn ich auf "nicht senden" klicke schließt sich alles und ich bin wieder auf dem Desktop.

Habe es dreimal neu installiert und jedesmal ist das Ergebnis genau gleich.
Was für Infos kann ich noch geben? (bin nicht so der Spezialist)

Schludde
Schludde Offline

Rekrut

Beiträge: 5

06.11.2007 15:45
Absturz kurz nach Start Antworten
Wer suchet der findet!!

Habe gerade den Thread von Graf Stauffenberg gefunden.
Hardwarebeschleunigung runterfahren und schon läuft alles normal (bis auf das scrollen, das ist auf einmal hyperschnell).

Danke für den Unterstützungsversuch! (generell ein sehr hilfsbereites Forum hier finde ich)

Schludde
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.11.2007 07:25
Absturz kurz nach Start Antworten
Wir haben zwar nichts gemacht. Aber Danke!

Clu
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Gegner für relativ kurzes Szenario
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Sunshine
4 02.03.2010 01:43
von Rommel • Zugriffe: 769
Operation Crusader führt zum Absturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Eiswolf
16 05.11.2004 14:46
von nobody • Zugriffe: 1080
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 782
Absturz des Programms..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greathammer
8 17.01.2008 19:18
von nobody • Zugriffe: 1001
Bei Rechtsklik absturz
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mu1887
2 19.04.2008 15:24
von nobody • Zugriffe: 956
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz