Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

17.09.2005 00:39
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Antworten
Schwarzenegger verbietet Fast Food an Schulen...

http://portale.web.de/FitundGesund/Ernaehrung/msg/5954706/


und etwa wieder ein Österreicher der anfängt zu verbieten?

wie dem auch sei... ich halts für ne prima Entscheidung... wer wettet mit mir ob er damit Durchkommt?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

17.09.2005 11:24
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Antworten
Das dürfte eher schwierig werden aber es ist eine gute Idee.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.09.2005 13:20
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Antworten
Ich finde es auch gut. Und an den Schulen wird das auch so kommen. Bloß sind die dicken Kinder von Landau, äh Kalifornien ja nicht den ganzen Tag in der Schule ...

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

17.09.2005 15:49
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Antworten
Selbst mitnehmen können sie sich ja auch was.
Ich finde so ein Verobt aber auch gut, ebenso finde ich Werbung für Süßigkeiten und Zuckergetränke, die eindeutig auf Kinder abzielen, sollte verboten werden.

Werbung ist dazu da den Konsum zu steigern - welche Gesellschaft will aber einen künstlich gesteigerten Konsum von dem Zeug, dem man ohnehin nicht so leicht wiederstehen kann?

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

20.09.2005 14:43
Fast Food verbieten! Verbieten verbieten? Antworten
Allein die Tatsache, das man an den Schulen sein Fast-Food aus dem Automaten bekommt gehört an sich schon verboten - da ist Arni´s Vorstoss in Richtung kalorienarmer Kost (oder Getränken) aus ebend diesen Geräten sehr zu begrüssen. Und wenn dann die Preise auch noch vernünftig sind, wird´s wohl was werden mit dem Fitness-Staat Arni- (Kali-)fornien.

So, ich geh jetzt mal zu MC Doof und hol mir nen Salat

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8611
Und das habt ihr (fast) verpasst:
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
0 18.01.2013 23:48
von Rayydar • Zugriffe: 543
Endlich: PG3 auf (fast) allen Systemen lauffähig!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 04.04.2012 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 1125
Fliegen heißt Siegen, 21.07.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 12.07.2010 09:49
von Clu • Zugriffe: 907
mob spielt KnK :)
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
25 10.08.2010 14:51
von Rayydar • Zugriffe: 3071
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 815
Noob-Grundsatz-Frage
Erstellt im Forum Kampagnen von Hasbro
38 01.02.2007 11:40
von nobody • Zugriffe: 2590
Die unendliche Geschichte ...
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 05.02.2008 10:50
von nobody • Zugriffe: 723
Politische Korrektheit aka Idiotie
Erstellt im Forum Moment mal! von Scipio
9 18.01.2009 18:32
von nobody • Zugriffe: 1085
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz