Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

22.09.2005 23:47
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
Hi,
das RSF2 ist noch keinen Tag alt und schon kommen die ersten Fragen.

Auf der Equipment-Seite steht folgendes:

Ich kann/soll meine RSF1-Daten mit denen vom RSF2 überschreiben.
Wenn ich aber noch RSF1-Partien am Laufen habe, dann soll ich aber von Grund auf neu installieren und NICHT kopieren.

Frage: Wieso?!
Ich kann doch einfach meinen kompletten RSF1-Ordner kopieren und dann in der Kopie die Dateien mit dem RSF2 überschreiben. Denn den Dateien ist es doch egal, ob sie vorher kopiert worden sind.
In dem Fall hätte ich nämlich einfach RSF1 und RSF2 in zwei verschiedenen Verzeichnissen. Die dürften sich ja genausowenig behindern, wie meine SSI- und meine RSF-Installation.

Mit bitte um Aufklärung.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

23.09.2005 00:06
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
Du kannst es versuchen, die RSF1-Installation zu kopieren.
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: Manchmal läuft die Kopie dann, manchmal aber auch nicht (hat vielleicht was mit der Registry zu tun?).

Zum RSF1 habe ich jede Menge Beschwerden bekommen, weil es nach dem Kopieren nicht lief. Deshalb jetzt die sichere Variante.

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

23.09.2005 01:09
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
Also ich habs gemacht wie Scipio geschrieben hat, und bei mir läuft beides. Und mein PC ist eigentlich für seine Macken bekannt...

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

23.09.2005 08:16
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
Erst mal eine ehrfürchtiges Dankeschön an Rayy!!!
Habe auch erst mal nur kopiert. Wollte es mir natürlich unbedingt ansehen. Funktioniert ohne Probleme. Werde am Wochenende aber zur Sicherheit noch mal neu installieren.
Dank RSF2 wird das bestimmt ein Wochenende ohne freie Termine.

Gruß Joerg0866

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

24.09.2005 17:19
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
jo vielen dank auch von mir allen beteiligten, kopieren funzt bei mir auch wunderbar...

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

25.09.2005 03:03
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
bei mir funktioniert es auch mit dem kopieren und ich habe es natürlich sogleich ausprobiert... stunden später... tief in der nacht... gääähn, etwas müde, aber nicht vom spielen - ein großes kompliment an die machen und die, die noch dazu beigetragen haben !!!

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

25.09.2005 09:34
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
habe auch keine probleme gehabt mit dem kupfern (allerdings immer system mit angeben, bei mir WIN98SE)

m.f.g.

Shukov

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

23.10.2005 18:17
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
habs ja auch so gemacht und dachte alles läuft wie geschmiert.nun ist es ja aber so das ich die kampagne verteidigung des vaterlandes (hatte ich ja schonmal hier) nicht spielen kann und jetzt habe ich festgestellt,das die werte fürs eingraben nicht mehr angezeigt werden,dachte bis jetzt ist normal aber mein gegner belehrte mich eines anderen.ist schon ein kleiner nachteil.muss ich nun wohl dochnochmal alles neu installieren

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

23.10.2005 20:33
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
Boruse: Und die Geländeart wird angezeigt? Wenn nicht, würd's ander fehlenden misc.txt liegen.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

24.10.2005 06:54
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
keine geländearten und keine städtenamen.begeb mich mal auf die suche nach dieser ominösen misc.txt.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

24.10.2005 10:57
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
hab eine gefunden und rein kopiert,geländearten werden nun angezeigt auch stadt aber keine stadtnamen.

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

24.10.2005 10:59
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
stadtnamen sind nicht in jedem szenario enthalten.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

24.10.2005 13:54
RSF2 - Überschreiben aber nicht kopieren?! Antworten
da ich nun das rsf1 nicht mehr brauche hab ich das rsf2 nocheinmal dort reingeladen,nicht in die kopie des rsf1, und nun klappt alles.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 86
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1044
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 386
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 422
RSF2 schmiert ab
Erstellt im Forum Equipment & Patches von U47
9 17.03.2006 16:02
von nobody • Zugriffe: 1185
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1009
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05
Erstellt im Forum Kampagnen von General1D
7 23.07.2006 11:34
von nobody • Zugriffe: 951
Raydars szens funktionieren nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Soldat-Tobias
5 06.04.2009 00:25
von nobody • Zugriffe: 669
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz