Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
MrKaese Offline

Rekrut

Beiträge: 3

05.01.2006 14:42
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Habe gestern PanzerGeneral 3D von einer alten GamestarCD installiert. Ich kann es auch starten, aber wenn ich im Spiel bin, wird das Schlachtfeld nicht angezeigt. Ich kann lediglich das Menü rechts sehen. Kann es sein, dass mein Rechner zu schnell ist. Denn mit dieser Version hab ich schon auf meinem alten Rechner wunderbar spielen können. Den habe ich nun allerdings verkauft.
Aus anderen Foren habe ich nun entnommen, dass PG3D auch wunderbar auf XP und schnellen Rechnern läuft. Sieht tatsächlich alles nach einem Grafikfehler aus bei mir. Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit diesem Prob gemacht? Ich habe iene Geforce 6600 GT

mfG MrKaese

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

05.01.2006 16:10
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Hi,

und herzlich willkommen!

Ohne jetzt lange zu graben (das überlasse ich Sgt. Pepper ) musst Du auf jeden Fall den MAP-Ordner mit seinem gesamten Inhalt von der CD in das PGIIID-Hauptverzeichnis auf der Festplatte kopieren und den Haken für ReadOnly bei allen Dateien in dem dann existieren MAP-Verzeichnis rausnehmen.

Unter anderem brauchst Du auch den inzwischen allgemein eingeführten Patch 2.10. Diesen und weitere Downloads (und darin ausführliche Anleitungen) findest Du auch hier bei den Raiders unter Download -> PG3D-Download -> Equipment und Patches.

Achtung: Haftung für den Patch 2.10 übernimmt keiner (ich auch nicht!), denn der Patch ist von Anwendern gestrickt, nicht von einer Softwarefirma. Das Ding läuft aber fantastisch, viel besser als die Ursprungsversion.

Viel Spaß...

Notfalls kannst Du Dir eine (englische) PGIIID-Patch-Version von der Stahlhelm-Seite ziehen, in der wirklich alles drin ist. All-in-One-Package oder so heißt das Ding. Ein Erfahrungsbericht über das Package würde mich sehr interessieren!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

05.01.2006 18:53
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Hallo! So sieht man sich wieder.
Ich habe einen XP 3200+ und eine 6800GT und es läuft prima.
Meine Installation ist auch von der Gamestar CD.
Installation -> Patch 1.02 von der CD -> MAP Ordner von der CD ind das PG Verzeichnis kopieren -> ! FÜR PG ORDNER DEN HAKEN FÜR "SCHREIBGESCHÜTZT" ENTFERNEN! -> Normale SSI Szenarien und Kampagnen sollten laufen. Für RSF 2 usw. bitte unbedingt die Readme Dateien lesen, ist alles ganz einfach nur den kurzen Text beachten.
VIEL SPAß!

MrKaese Offline

Rekrut

Beiträge: 3

09.01.2006 17:39
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Super, es klappt
Tausend Dank!

mfG MrKaese

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

09.01.2006 19:34
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Schon RSF 2 ausprobiert?

MrKaese Offline

Rekrut

Beiträge: 3

12.01.2006 17:19
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Meinst du diesen innoffizielen Patch? Wenn ja, ja. Aber ich habe solche Fehlert im Kaufmenü. Zwischen den richtigen Einheite sind immer sehr viele Einheiten ohne Symbol und ohne ingameGrafik. Das nervt. Ist das normal? Im Augenlick zocke ich nur 1.02.

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

13.01.2006 00:03
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Bei mir läuft es reibungslos. Hast du dich an die Readme gehalten und die Hinweise auf der Seite befolgt?

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

13.01.2006 09:56
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen! Antworten
Hi,

dann fehlt Dir der Grafik-Update. Hier auf der Raiders-Seite unter Downloads -> Raiders-Equipments v2.05 -> Icons V2.03. Das reicht für das RSF2-Efile.

Falls Du alle bisher erstellten Icons haben möchtest, gibt's die beim Adler unter www.adlerkorps.com -> Equipment -> New Panzer2.dat.

Bitte beachte jeweils die Anleitungen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
bekomme PG nicht zum Laufen xD
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von colakorn
5 13.03.2010 19:17
von Etzel • Zugriffe: 957
Bitte Herr Spielberg…stoppen Sie diesen Wahnsinn!
Erstellt im Forum Moment mal! von Clu
10 07.08.2009 12:30
von Micha • Zugriffe: 1001
Ohne Harald geh ich nicht ins Bett !!
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von OF Schultz
11 26.05.2004 23:38
von nobody • Zugriffe: 955
Klotzen Kampagne -> läuft nicht
Erstellt im Forum Kampagnen von
8 11.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1279
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 2464
Mausgeschwindigkeit - wer kann helfen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Klausi
13 19.07.2008 01:13
von nobody • Zugriffe: 1468
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 16203
Bitte unbedingt lesen! / Please definitely read this!
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Rayydar
1 22.06.2008 19:08
von nobody • Zugriffe: 2182
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz