Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
franko ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 12:26
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten
"Hi, beim Stahlhelm-Team (Link siehe oben), Map Section, Asia Mainland, dort die 16. Map von oben."

Oh...vielen Dank, ich schaue gleich einmal.

Bist du sicher, dass Pazifik General auf Deutsch PG IIID ist?

Missverständnis: Pazifik General ist Pazifik General mit der alten Engine von PG1. Blaues cover und so...

Ein Mod von PG3D / PG2 beschäftigt sich ebenfalls mit den Kämpfen von Japanern / Amerikanern im pazifischen Raum. Dafür benötige ich auch die Map.

Und um die Verwirrung zu komplettieren, gibt es einen weiteren Pazifik file, der gleich mit dem gesamten Programm (alt "Allied General") gemodded wurde und gezogen werden kann. Ziemlich hoher Schwierigkeitsgrad+ das interface von AG ist etwas tüftelig....

Grüße
Franko

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

18.01.2006 13:27
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten

Quote:
nein... mit email- Spielen habe ich überhaupt keine Erfahrung. Gegen euch Füchse hätte ich wahrscheinlich auch kaum eine Chance, tue ich mir doch mit der KI oft genug schwer.....


Es gibt bei uns ja auch junge Füchse...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2006 14:30
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten

Quote:
Pazifik General ist Pazifik General mit der alten Engine von PG1.

'Pacific General' ist auf deutsch 'Pazifik Admiral' (PA). Amen.

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

19.01.2006 12:45
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten
Und wie sieht PG2 aus? Hatte mal eine CD aus einer deutschen Spielesammlung, wo das draufstand. Ich bin der Meinung, daß da dann PG1 als Alliierter zu spielen war, kann mich aber auch täuschen.

Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

20.01.2006 11:36
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten
Hallo zusammen

Kurzer Zwischenstand meines persönlichen Unternehmens "PG 3 D statt PG Barbarossa":

Seit Dienstag bin ich erwartungsvoller Besitzer eines für unter 10 € ersteigerten
PG 3 D - Standard - Equipments. Jetzt muß nur noch der "Postmann klingeln", wobei mir einmal völlig genügen würde

Wie schon vermutet, stammt mein Nick tatsächlich aus dem Roman "Die Rollbahn" von Konsalik, dem ersten Roman mit dem Hintergrund WK II, den ich in jungen Jahren gelesen habe. Dieser "Strakuweit", ein echt ostpreussisch sturer aber herzensguter Ogfr und "Frontschwein" erster Güte, ist mir eben dauerhaft im Gedächtnis geblieben.

Schöne Grüße
Strakuweit
Schöne Grüße

Strakuweit Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 30

30.01.2006 14:38
Bitte haut mich aus dem Problemkessel Antworten
Hallo zusammen

Seit Freitag bin ich wieder unterwegs gen Osten

Ich muß sagen, Ihr habt eindeutig recht. Ein Kultspiel mit absolutem Suchtfaktor.

Da "mann" ja meistens alles auf einmal erledigen will, habe ich mir natürlich auch mühselig und unter großer Opferbereitschaft, die RSF-Downloads, sowie den UK Patch und diverse Tools heruntergeladen.

Ihr ahnt es schon. Es gäbe dazu einige Fragen, die ich allerdings an anderer, dafür bestimmten, Stelle, vertrauensvoll an Euch richte.

Schöne Grüße
Strakuweit

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DRINGEND! Apple-User, Bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 25.05.2015 20:15
von Rayydar • Zugriffe: 888
In fremder Haut, 01.07.2009, Arte, 21.50 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 15.06.2009 09:59
von Clu • Zugriffe: 939
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1790
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2703
Bitte unbedingt lesen! / Please definitely read this!
Erstellt im Forum Archiv Gegnersuche / Opponent Finder von Rayydar
1 22.06.2008 19:08
von nobody • Zugriffe: 2177
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz