Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Szernario Idee Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DukevanHudde
Schreibstubenhengst

28.03.2006 17:04
Szernario Idee Zitat · antworten
Da ich mal wieder Aldi spiele(mit dem neuen RSF2 hatte ich das noch nicht) ist mir die Idee gekommen vieleicht sowas wie Aldi nur mit der Marine zu machen.Es gibt ja nun recht viele Schiffe und so koennte das vieleicht mal recht spannend werden.Die Karte solte nicht allzuschwer herzustellen sein.Die Sieghexe koennte man auf beiden Enden der Karte hinstellen.

Rayydar
Schreibtischgeneral

03.04.2006 19:17
Szernario Idee Zitat · antworten
Hmmm ... die Marine ist und bleibt in PG3 m.E. eine Beigabe zu den Land- und Luftstreikräften.
Mit einem Luftwaffen-A.L.D.I. könnte ich mich schon eher anfreunden - da sind einfach die Unterschiede zwischen den Einheiten (auch versch. Nationen) größer.

Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Szernario Idee

Das internationale Panzergeneral-Forum: »JP's Panzers« (engl.)